| Ich komme... | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Ich komme... Mi 25 Sep 2013, 15:07 | |
| ..ins Forum geschneit. Mein Name ist Blütentraum und ich mag rpg spielen :P Ich bin 12 Jahre alt und liebe Tiere Ich spiele Gitarre und lese WaCa..Joah sonst noch was? Ne, ich denke nicht also ich hoffe ich spiele im Rpg richtig und wenn nicht bitte sagt es mir:P LG PS: Coole Smileys:rubyheart: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich komme... Mi 25 Sep 2013, 15:39 | |
| Heißt du nicht Schneeblüte? xD Willkommen hab viel spaß! |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich komme... Mi 25 Sep 2013, 15:41 | |
| Hallo Schneeblüte^^
Herzlich willkommen im Forum, leb dich gut ein und mal sehen was dich noch erwartet ;D
~Gold ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
| Thema: Re: Ich komme... Mi 25 Sep 2013, 17:37 | |
| Ja stimmt ja^^
Danke..wie was meinst du damit:was ich noch erwartet? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich komme... Mi 25 Sep 2013, 17:42 | |
| Hallo, leb dich gut ein und ähm ja bleib aktiv... LG |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich komme... Do 26 Sep 2013, 17:15 | |
| hallo Schneeblüte! herzlich willkommen im rpg! freut mich das du zu uns gefunden hast! ich hoffe du bleibst dabei!;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich komme... Do 26 Sep 2013, 18:08 | |
| Heey Schneeblüte!♥ Schön, dass du da bist! Ich bin Fee, und wenn du irgendwelche Fragen hast, dann kannst du dich immer gerne an mich wenden. Nenn mich ruhig wie du willst, darf ich dich Schner nennen? Glg deine Fee:)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich komme... Do 26 Sep 2013, 18:17 | |
| Heyy Snow! Wir haben uns ja bereits im Chat kennengelernt ;) Trotzdem heiße ich dich mal herzlich willkommen und wünsche dir noch ganz, ganz viel Spaß hier Ich denke es wird dir nicht so schwer fallen Freunde zu finden und wie gestern stehe ich auch für Fragen zur Verfügung und helfe immer gerne... Viel Spaß noch GLG Hauchie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich komme... Sa 28 Sep 2013, 17:43 | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum Schneeblüte! Ich Hoffe du hast viel Spaß hier und bleibe Aktiv! :) Halte dich an die Regeln! |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
| Thema: Re: Ich komme... So 29 Sep 2013, 13:57 | |
| Ja danke Leute^^ In deinem Bauch werde ich jetzt verschwinden und erst nach den Ferien wieder auftauchen xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich komme... Fr 18 Okt 2013, 00:30 | |
| HERZLICH WILLKOMMEN! Wenn du Fragen hast, komm zu mir ;) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich komme... | |
| |
|
| |