Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: PRIVAT! AFU, die Akademie für unerzogenen Kiddis Mi 25 Sep 2013, 21:43
Honig´s Charas:
NAME: Jamira GESCHLECHT: weiblich ALTER: 16 AUSSEHEN: kurze braune Haare, blaue Augen, groß und schlank CHARAKTER: aufsassig, cool, chillig, entspannt, immer nen Spruch auf Lager BESONDERES: Fotografisches Gedachtnis FAMILIE: / WARUM IN DER AFU?: hat die Schule geschwänzt
NAME: Luna ALTER: 17 AUSSEHEN: aufreizend schön, blonde lange haare, leuchtend grüne Augen, schlank und grooooßer Vorbau CHARAKTER: Nymphomainisch, kokett, aufreizend, stur, eigensinnig, leicht durchschaubar BESONDERES: / FAMILIE: / WARUM IN DER AFU?: Schwangerschaft, abgebrochen
Schatten´s Charas:
NAME: Adian Morley GESCHLECHT:männlich ALTER: 15 AUSSEHEN: hat ein paar kleine Narben im gesicht und an den Armen. Relativ groß und Muskölser. Haarfarbe Braun und kurz. CHARAKTER: Sympatisch, Schlägerisch, Leicht reizbar, Cool, Rebellisch BESONDERES: verkloppt gerne andere FAMILIE:7 WARUM IN DER AFU?: Es war die einzige Schule die ihn zulies
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Thema: Re: PRIVAT! AFU, die Akademie für unerzogenen Kiddis So 29 Sep 2013, 14:11
Adian Morley
Ich ging gechillt durch die schule und war leicht genervt weil ich erst eine Moral predigt gehört hatte und sagte genervt ''Boah jetzt muss ich auch noch fegen den Ganzen Schulhof ganz ehrlich die soll mir nicht auf die Eier gehen''. Ich ging zum Hausmeister und kriegte ein um den Ganzen Schulhof zu Fegen.
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Thema: Re: PRIVAT! AFU, die Akademie für unerzogenen Kiddis So 29 Sep 2013, 14:18
Luna Ich stand draußen an der Schulwand gelehnt und spielte mit meinen Haare. Es war hier langweilig. "Diese Kontrollfreaks", flüsterte sie, als sie sah wie ein Lehrer auf Jamira losging. Leise summte ich und beobachtete den `HImmel.
Jamira Ich rollte genervt mit den Augen. Einmal das Papier fallen gelassen, na und? "Boah, alter, chill mal deine Basis, ist doch nur son Stück Papier, das kann der Hausmeister auch aufräumen!" Ich spuckte auf den Boden und ging einfach weg. Ich zückte meinen Edding und schrieb auf die Hauswand: Herr Ruhm ist scheiße und baggert Frau Röhrich an
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Thema: Re: PRIVAT! AFU, die Akademie für unerzogenen Kiddis So 29 Sep 2013, 14:28
Adian Morley
Ich machte genervt den Schulhof sauber und habe dann den besen weg geschmissen. Ich ging wieder genervt in den Unterricht. ''JO DER GÄNGSTER IST BACK'' Rufte ich laut in die Klasse rein. Ich setzte mich auf meinem Platz und hört kein stück zu. Ich malte bilder von den Dummen Lehrern.
Thema: Re: PRIVAT! AFU, die Akademie für unerzogenen Kiddis So 29 Sep 2013, 14:33
Jamira Nachdem sie mit den Kritzeln fertig war, hatte Herr Ruhm sie wieder angeschnauzt. "Echt, ey, halts Maul! Ich geh schon in den Unterricht! Nerv nicht!" SIe spuckte vor seine Füße und ging dann langsam zurück zur Klasse. Dort angekommen lässt sie Tür laut hinter sich zufallen und kaut laut auf ihrem Kaugummi rum
Thema: Re: PRIVAT! AFU, die Akademie für unerzogenen Kiddis So 29 Sep 2013, 14:36
Adian Morley
Ich habe so getan als ob ich mitarbeiten würde obwohl ich garnichts gutes gemacht ich habe erstmal dumme bilder gezeichnet dann habe ich die Streber kids mit Papier abgeschmissen dann habe ich probiert auch den Lehrer zu treffen.
Thema: Re: PRIVAT! AFU, die Akademie für unerzogenen Kiddis Mo 30 Sep 2013, 18:17
Jamira GElangweilt starrte sie den Lehrer an, zückte dann ihre Kopfhörer und hörte laut Musik. Das nächste was sie mit bekam war, dass die Schulglocke läutete.
Luna Ohne mir etwas zu denken ging ich zur Wiese auf dem Schulhof und setzte mich nieder. Ich beobachtete die anderen, wie sie aus der Schule strömten
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35