| Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch | |
|
+3Sonnenherz Feenlicht Flügelherz 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Flügelherz Krieger
Avatar von : ehmm...Mir? Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 27.09.13 Alter : 27
| Thema: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Fr Sep 27, 2013 4:54 pm | |
| Hallöle erstmal!
also von mir aus könnt ihr mich ruhig Lucy nennen. Habe ich kein Problem mit. Zu meinen Hobbys: Ich lese unheimlich gerne und viel zu viel. Andere sagen sogar schon, das ich wirklich unheimlich bin deswegen... Ich puzzle auch sehr gerne und sitzte zur Zeit an einem 6000er Puzzle. Ich höre gerne Musik oder singe gerne. Die Lyrics schreibe ich auch auf. Immer, wenn ich ein Lied wieder auswendig kann.
Haustiere habe ich keine. Meine Lieblingsfarbe ist blau
Warum ich hier bin? Ich liebe WaCa und bin auch in einigen anderen Foren. Ich habe sogar aus langeweile die ganzen Heilkräuter auswendig gelernt, weil mich die Heiler immer am Meisten fasziniert haben. Mein Lieblingscharakter in den Büchern ist und bleibt Rußpelz. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Fr Sep 27, 2013 5:15 pm | |
| Herzlich Willkommen!:D Lucy ist auch eine Art spitzname von mir ... ich schätze mal, du heißt in echt so? Ein total cooler name!
Viel Spaß noch hier und ich wünsche dir, dass du schnell Anschluss findest!
Glg deine Fee♥ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Flügelherz Krieger
Avatar von : ehmm...Mir? Anzahl der Beiträge : 144 Anmeldedatum : 27.09.13 Alter : 27
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Fr Sep 27, 2013 5:19 pm | |
| Um ehrlich zu sein, heiße ich in echt NICHT so. Aber ich habe mich irgendwann in den NAmen verliebt und stelle mich überall so vor, weil ich meinen echten Namen hasse |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Fr Sep 27, 2013 5:43 pm | |
| Geht mir genau so:)) Hm....kennst du eigentlich ein forum namens StoryTime? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Fr Sep 27, 2013 6:50 pm | |
| Herzlich willkommen! Freut mich das du zu uns gefunden hast! Ich wünsche dir noch viel spaß und erfolg hier!;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Fr Sep 27, 2013 10:21 pm | |
| Hallo Flügelherz^^ Viel Spaß hier und leb dich gut ein! Bleib aktiv, dann können wir uns vielleicht besser kennenlernen :) ~Gold ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Flügelherz Krieger
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Sa Sep 28, 2013 5:35 pm | |
| Feenlicht? Sollte ich Storytime kennen?
und Tränenmond, ich kann mich auch wehren. Ich passe aber auf, das ich nicht gefressen werde |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Sa Sep 28, 2013 5:40 pm | |
| Heyy Und herzlich willkommen von mir! Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und viele Freunde ich hoffe du bleibst aktiv und ich stehe immer für Fragen offen ;) GLG hauchie P.s: ich bin auch ein Totaler Lesefreak XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Sa Sep 28, 2013 5:41 pm | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum Flügelherz! Ich Hoffe du hast viel Spaß hier! :) und bleib Aktiv! :) Halte dich an die Regeln! |
|
| |
Flügelherz Krieger
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Sa Sep 28, 2013 5:49 pm | |
| Habt ihr beiden das abgesprochen? *grins* Witzige smileys.
Und danke an alle, für die schöne begrüßung! |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Sa Sep 28, 2013 7:05 pm | |
| Heyy Es freut mich, dass du hier ins Forum gefunden hast:) Ich mag den namen lucy und lese auch total gerne*-* und viel :D Scheue dich nicht vor den Leuten hier^^ Sind alle ganz nett und für fragen offen ;) ich wünsche dir noch viel spaß ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch Fr Okt 18, 2013 12:29 am | |
| HERZLICH WILLKOMMEN! Wenn du Fragen hast, komm zu mir ;) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch | |
| |
|
| |
| Wenn ihr mich hier haben wollt, bleibe ich auch | |
|