Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ai will eine Familie gründen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySa 28 Sep 2013, 07:47

Guten Tag,
ich suche für meine kleine Streunerin Ai ein paar Sachen.Ai ist noch sehr jung und naive.Sie hat noch eine große Schwester die im Blutclan lebt(Lia) und einen großen Bruder den sie hasst(Emil).Hier ist der Link zu ihrem Stecki:

https://www.warriors-rpg.com/t9215-ai-das-kleine-freche-hauskatzchen

Und hier ist eine kleine Liste was ich suche(mit beschreibung):
Liste
-Gefährte:Wenn es geht würde ich mich freuen wenn er genauso alt ist wie ich.Sonst könnte er ein bisschen frech und angeberisch sein,dagegen habe ich nix.(Pumasturm oder Schneeblüte)
-eine Freundin:Eine Freundin fürs ganze Leben die ewig zusammenhalten.Sie kann älter sein.(Rubinsturm)
-Eine(naja)Freund:Sonst suche ich noch einen einfersüchtigen Kater der auch in mich verliebt ist.Er kann schon lange mein Freund gewesen sein und öfters mit den anderen kater zu kämpfen.(Pumasturm oder Schneeblüte)


Lg Kaito Kid

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/


Zuletzt von Kaito kid am So 29 Sep 2013, 13:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySa 28 Sep 2013, 07:49

Als freundin könnte Tau dienen wenn du möchtest
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySa 28 Sep 2013, 07:56

Gerne^^
Wollen wir dann gleich posten?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySa 28 Sep 2013, 07:58

klar sie ist gerade bei der großen scheune
Nach oben Nach unten
Morgenblüte
Legende
Morgenblüte


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 05.05.13
Alter : 84

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySa 28 Sep 2013, 08:37

wenn du willst kann meine raylow ihre freundin wedern wenn sie angenommen wird


Zuletzt von Morgenblüte am Sa 28 Sep 2013, 09:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySa 28 Sep 2013, 08:47

ai ist ne kätzin ne
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySa 28 Sep 2013, 12:16

Als Gefährten hätte ich einen Kater der ist aber etwa 10 Monde also 3Monde älter... Er ist Grau mit längerem fell und blauen augen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ai will eine Familie gründen Leopar10
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySo 29 Sep 2013, 13:40

Ich könnte einen gefährten erstellen, wenn es ok ist? DAnn ist er so wie du ins wünsch ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Ai will eine Familie gründen 1294853530 :m: Ai will eine Familie gründen 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Alice
Legende
Alice


Anzahl der Beiträge : 828
Anmeldedatum : 20.03.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySo 29 Sep 2013, 13:43

Also,ne Freundin habe ich schon.Rubinsturms Kätzin Tau.Jetzt suche ich noch zwei Freunde die sich um meine liebe streiten.Pumasturm und Schneeblüte,wenn ihr wollt könnt ihr das übernehmen.Wir müssten dann nur noch klären,in wen sich Ai verliebt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Eltern sagen,ich soll nicht in einem Spiel leben.Aber wir leben doch schon in einem Spiel,im Spiel des Lebens.

Das Forum meiner Schwester und mir.Schließt euch an und kämpft um eurer Überleben in der Bloodly Moon Akademie...

http://bloodly-moon.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Leopardentraum
Legende
Leopardentraum


Anzahl der Beiträge : 1869
Anmeldedatum : 13.08.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen EmptySo 29 Sep 2013, 14:38

Also wenns ok ist würde ich gern meinen Kater mit ai zusammen bringen dann muss schneeblüte sich nicht die arbeit machen einen zu erstellen. Er heißt healer. Auf deutsch Heiler. Er kann gut Heilen. Ich bewerbe ihn gerade... Also ich poste ihn gleich. 
@Schneeblüte: Du musst dir nicht den aufwand machen :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ai will eine Familie gründen Leopar10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ai will eine Familie gründen Empty
BeitragThema: Re: Ai will eine Familie gründen   Ai will eine Familie gründen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ai will eine Familie gründen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: