Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst | |
|
+3Seelenhauch Wolverine Kristallsplitter 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst So 29 Sep 2013, 09:35 | |
| @Seelenhauch Wie meinst du das? Ja, 8 Blattwechsel klingen schon ein wenig logischer ;) |
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst So 29 Sep 2013, 10:04 | |
| ich meine es so wie ich es sage ;) wenn jemand etwas falsch macht kann man ihn genauso gut freundlich oder zumindest höflich hinweisen, das erzielt eine deutlich bessere Wirkung :D
~GLG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst So 29 Sep 2013, 10:11 | |
| @Seelenhauch Achso... klang es denn etwas.. gemein? Wenn ja, dann entschuldige mich bitte vielmals ^^" |
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst So 29 Sep 2013, 10:47 | |
| naja... zu mir eigentlich nicht wirklich gemein :33 aber vielleicht zu einer anderen... XD
nun ich denke damit hätten wir das Thema abgeschlossen ^^
~GLG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst So 29 Sep 2013, 11:05 | |
| Wegen den Wächtern ... Ich könnte Honigmond zu einem machen ^^ Oder ich stelle noch einen Chara ^^ Was ist besser? :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
| | | Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst So 29 Sep 2013, 11:12 | |
| Dann mal den FlutClan Anfi:
Name: Saphirstern Geschlecht: männlich Alter: 3 Jahre 9 Monde Clan: FlutClan Rang: Anführer
Aussehen: Saphirstern hat silbern-grau getigertes Fell. Sein Körper ist muskulös und wenig, er hat normallanges Fell und seine Ohrspitzen sind dunkelgrau. Er hat ausserdem saphirblaue Augen.
Element: Alle
Vorlieben: kämpfen, kuscheln, Blattfrische, Wärme Abneigungen: Tod, Mord, Verrat, Hinterhalt, Kälte, Blattleere Stärken: klettern, schwimmen, jagen, kämpfen Schwächen: rennen, tarnen Charakter: Er ist ein stolzer, edler und ehrvoller Anführer. Er ist gütig sowie auch streng, sehr gelassen und ruhig.
Familie: Er sucht noch eine Schwester! Sonstiges: x ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Ampferblatt <3:
by me (Crystal) <3Ampferblatt, ein Chara aus 'nem anderen Fori ^^"
- Rosenblüte & Langschweif:
by me (Crystal)
Zuletzt von Kristallschimmer am So 29 Sep 2013, 12:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst So 29 Sep 2013, 11:27 | |
| Ich glaube du verwechselst Blattwechsel mit Jahren ;) denn 3 Blattwechsel und 9 Monde ist unlogisch, da könntest du genauso gut 6 Blattwechsel sagen denn 1 Blattwechsel entspricht 3 Monden (also einer Jahreszeit)
und es ich glaube kaum dass man in jenem Alter schon Anführer sein kann da sich die Erfahrungen in Grenzen halten XD
~ GLG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
| | | Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst So 29 Sep 2013, 11:55 | |
| Huhu, sucht einer von euch noch einen Schamanen? So wie ich das gesehen habe müssten noch welche frei sein. Aber ist ja eine Wichtige Rolle also frag ich lieber! |
| | | Kristallsplitter 2. Anführer
Avatar von : Merlind von PF Anzahl der Beiträge : 271 Anmeldedatum : 22.08.13 Alter : 22
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst So 29 Sep 2013, 12:35 | |
| |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst | |
| |
| | | | Legendary Cats ~ Das Bändigen eines Elementes ist Kunst | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|