Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Also, manche wissen, ich kucke übels gerne Psychaonimes, mit ganz viel Blut. Ich bin mittlerweile ein bisschen süchtig danach und will immer mehr davon. Tja, ich lese auch gerne Bücher, nun, da ich immer weniger bog auf WaCa habe (Hab 1. Staffel, 1.Band der 2. Staffel durchgelesen, bin mitte "Feuersterns Mission"), will ich andere Bücher lesen. Und tja, natürlich will ich Psycho! Ich wollte fragen, ob jemand ein solches Buch kennt ^^
Es sollte eher so splatter sein. Ganz Blutig, und brutal am besten währe FKS 18. Was ich lesen will: Ich will lesen, wie Maden aus Leichen kriechen, wie Eingeweide rausgerissen wird und Köpfe abgehackt werden auf brutale Weise! Ich will nicht nur lesen, ich will mich ekeln! Den einfach lesen macht keinen Spaß, ich wills schön eklig und brutal. Es währe schön, wenn ihr mir paar Büchertipps gibt, oder Animes! ^^
Es währe mir lieb, wenn ihr nicht irgentwelche Kinderbücher vorschlägt, ich weiß ich bin jung und dürfte sowas eig. nicht sehen/lesen! Aber ehrlich gesagt, ist mir schei* egal was ihr davon haltet :D
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Bestell dir ein paar Stephen King Bücher. Da sind oft ekelige Stellen drin, finde ich.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Meine Mome hat meimer sis mal "Chemie des Todes " von Simon Beckett hegeben... sie fands sehr schaurig, und soe is so jemand wie du!
Gast Gast
Thema: Re: Blutiges geschen So 29 Sep 2013, 21:56
@Jubelschrei: *Jubelschreis Bemerkung ignorier*
Ok danke ^^ Werd ich mir ankucken
@Honigherz: Yo kuck ich mir mal an, thx :D
Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
Thema: Re: Blutiges geschen Mi 02 Okt 2013, 16:51
Also ich liebe Elfenlied das ist zwar total blutig aber nicht ekelig..Mir ist der Film lieber! Geb einfach in Youtube Elfenlied alle folgen ein und schwupss hast du ein 5Stunden langes geschen das sich wirklich lohnt.Es ist aber auch voller Liebe und Erotik also von dem her xxd
Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Gipfelfeder Schüler
Avatar von : Gipfelfeder Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.10.13 Alter : 25
also erstens: es heißt FSK :'D und zweitens: ja Stephen King kann ich dir nur empfehlen meine Freundin suchtet sämtliche Bücher davon! aber die sind häufig echt psycho, also... :D LG Eva/ Gipfelfeder
Live is best time to enjoy! *-*
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Nya, wenn du so auf Horror stehst (Kp tue ich auch ^-^) dann schau dir doch ein paar Let's plays von Gronkh an wenn er horror-Spiele ausprobiert :P Empfehlen kann ich zurzeit Outlast :3
Ich hab mal 3 Animes rausgesucht: - Devil May Cry Ist mit Demonen etc. aber recht blutig. - Hellsing Richtiges gruseln und ekeln.. - Elfenlied Soll angeblich der brutalste Anime eva sein. Aber mit einer sehr guten Story
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Uiui, also bücher kenn ich keine... Mangas? x3 (für dumme: comics)
wie schon viele sagen: Elfenlied ist recht krass ôo ich hab mal erste paar folgen gesehen und mir hat sich der Magen fünf mal umgedreht... Hab nie hinbekommen weiter zu gucken xD
Steaphen King: yoo... ich les grad n buch von dem und... naja mich packen tuts nich xD
Ich kann noch GDW und GNG empfehlen ;A; <3 das gibts aber beides GLAUBE ICH nur mit Englischen Subs Q.Q habs trotzdem angeguckt... da sterben jede fuqing folge mindestens einer meiner Lieblings charas Q.Q !! Der Anime hat ne schöne hintergrund geschichte, auch wenn es schwer für mich war alles zu verstehen (mein englisch hat sich seit dem Anime übel gebessert xD) Ich hab bei dem Anime fünf mal Geheult wie ein... Wasserhahn xD uff... da sind auch so storys dabei wo du heulen musst wenn der Bösewicht stirbt ôo Das kommt nich oft vor das man heult wen der böse stirbt..... zu dem blutigen: oh gott... jap xD da gibts zum beispiel einen der springt vor ein Auto um den anderen zu retten und wird mehrmals überfahren bis er nurnoch ein häufchen Blut und Fell ist (dat schlimme is, der heißt ernsthaft BLUE XD) wie auch immer... is halt ein Hunde Anime aber wie ich weiß hasst du Hunde Q.Q
[center]
Let's make something cute today
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Stephen Kings sind imo immer 'ne gute Wahl. Friedhof der Kuscheltiere ist babo, entspricht aber wohl eher nicht deinen Wünschen. Wenn du mal was ekelhaftes lesen willst, ließ 'Das Schweigen der Lämmer'. Gibt auch 'nen Film dazu (und imo auch 'ne Fortsetzung). Das lohnt sich auf jeden Fall, ist klasse geschrieben und jo. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014