Gast Gast
| Thema: Forum einer Freundin~ So 29 Sep 2013, 16:34 | |
| Also das Forum wird grad neu gestartet deshalb sieht alles noch so mäh aus,aber wir brauchen viele aktive Mitglieder da wir die Ränge noch neu besetzen werden. Das ist noch die alte Vorstellung (Von den Grafiken) aber das Forum wird bald wider so aussehen ;3 Forenvorstellung Kurzvorstellung
Aktive User ~
Gründerin Wirbelstern
Gründungsdatum 12. Mai 2013
| zum Forum
Was ist das für ein Forum? Ein kleines schon älteres Warrior Cats Forum, mit vielen Zusätzen. Unter anderem gibt es ein Mentorensystem, nach denen ihr eingeteilt werdet, ihr könnt den Rang höher steigen und für das Forum vieles leisten. Sei es Grafiken oder gar Geschichten, ihr könnt mit eurer Kreativität das Forum fördern, jeder ist willkommen der Warrior Cats mag und kennt, egal welchen Alters. Kommt in dieses Forum mit eigenen RPG’s und einem großen RPG.
Wichtige Links |
|
by midnightflowers |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Forum einer Freundin~ So 29 Sep 2013, 16:57 | |
| Da ist eine Copyrightverletzung. das Online-Schild wurde nämlich von mir gemacht für ein anderes Forum. Ihr habt kein Recht es zu benutzten ohne meine Erlaubnis oder eine Verlinkung. Es ist zwar nur eine Bild-schrift. Dennoch ist es ein Bild von mir erstellt und ohne Erlaubnis benutzt. ich bitte euch das Bild zu entfernen und ein eigenes ohne Copyrightfreies einzusetzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|