Sternenwasser Heiler
Avatar von : Sternenwasser Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 01.10.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Sternenwasser wartet auf euch! Mi 02 Okt 2013, 15:09 | |
| Hallo Katzen aller Clans! Ich bin Sternenwasser und bin neu im Wald. Erteilt eine Katze mir die Ehre mich in seinem Territorium herumzuführen? Ich bin lange gereist um hierher zukommen und mich einem Clan anzuschließen. Sternenwasser |
|
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Sternenwasser wartet auf euch! Mi 02 Okt 2013, 16:20 | |
| "Herzlich Willkommen Sternenwasser!" *neigt grüßend den Kopf. "Du bist in allen Territorien gern gesehen! Ich bin übrigens Feenlicht, eine FlussClanKätzin. Falls du etwas brauchst kannst du immer gerne zu mir kommen. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns! Und möge der SternenClan dir den richtigen Weg leuchten!" XD Herzlich Willkommen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Sternenwasser wartet auf euch! Mi 02 Okt 2013, 17:05 | |
| Ich weiß nicht, ob das extra war oder nicht, aber du musst noch nicht so tun, als ob du ne katze wärst xD NOCH nicht... hier bei den vorstellungen und bei anderen themen nicht ;) nur im rpg :p egal...ich wünsche dir viel spaß und herzlich willkommen*-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Sternenwasser wartet auf euch! Do 03 Okt 2013, 10:03 | |
| Herzlich willkommen hier! ;) ich wünsche dir viel spaß und hoffe du findest dich hier gut zurecht! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Sternenwasser wartet auf euch! Fr 18 Okt 2013, 00:16 | |
| HERZLICH WILLKOMMEN! Wenn du Fragen hast, komm zu mir ;) |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Sternenwasser wartet auf euch! | |
| |
|