Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang
[21. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Kleiner Tipp

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sternenwasser
Heiler
Sternenwasser


Avatar von : Sternenwasser
Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 01.10.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Tipp Empty
BeitragThema: Kleiner Tipp   Kleiner Tipp EmptyDo 03 Okt 2013, 19:25

Hallo alle zusammen!
Ich wollte mal sagen das ich bald mein erstes Buch veröffentliche! (Ich bin 11) Es heißt ´Spione der Nacht`,ich hoffe es gefällt euch! Schaut doch einfach mal danach! Übrigens, ich bin großer WaCA Fan und schreibe vielleicht auch ein Buch über Katzen-Clans!

PS: Ihr könnt auch die Buchanfänge von verschiedenen Büchern auf meiner Website sehen: http://Books-for-ever.jimdo.com
PPS:Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung...

Sternenwasser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kleiner Tipp Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Tipp   Kleiner Tipp EmptyFr 11 Okt 2013, 06:46

Ich glaub das The,a gehört hier nicht hin, Sternenwasser. Ich hab Jubel gesagt sie soll es verschieben. "Lg :)
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Kleiner Tipp Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Tipp   Kleiner Tipp EmptyFr 11 Okt 2013, 13:07

Ich habe das Thema in den 'Bitte melden' Bereich verschoben.
In den FanFiction Bereich kann es erst, wenn du Teile deiner Geschichte veröffentlichst, solange du nur den Link sendest, ist es Werbung und diese gehört in den 'Bitte melden' Bereich.
Ich möchte dir aber nur mal einen Rat geben: Ich habe jetzt das Bisschen Text auf eurer Internetseite gelesen und ich möchte dir nur sagen, dass du nicht zu enttäuscht sein solltest, wenn das Manuskript nicht genommen werden sollte. Du bist 11, da braucht man noch kein Buch zu schreiben (erst mit 15 xD). 
Man sollte sich keinen Stress machen, weil man möglichst jung einen Roman rausbringen will, man sollte sich lieber die Zeit nehmen. Ich zum Beispiel arbeite seit drei Jahren an einer Geschichte, habe bisher 31 Seiten auf dem PC, wobei ich schon jetzt an der ersten Überarbeitung sitze. Ich habe mir genaue Pläne und Übersichten gemacht, was passieren soll, welche Charaktere wie zu funktionieren haben etc. Man muss genau wissen, wo die Geschichte hinführen soll, sonst bringt das nichts. ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Kleiner Tipp Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleiner Tipp Empty
BeitragThema: Re: Kleiner Tipp   Kleiner Tipp Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleiner Tipp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: