Sternenwasser Heiler
Avatar von : Sternenwasser Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 01.10.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Kleiner Tipp Do 03 Okt 2013, 19:25 | |
| Hallo alle zusammen! Ich wollte mal sagen das ich bald mein erstes Buch veröffentliche! (Ich bin 11) Es heißt ´Spione der Nacht`,ich hoffe es gefällt euch! Schaut doch einfach mal danach! Übrigens, ich bin großer WaCA Fan und schreibe vielleicht auch ein Buch über Katzen-Clans!
PS: Ihr könnt auch die Buchanfänge von verschiedenen Büchern auf meiner Website sehen: http://Books-for-ever.jimdo.com PPS:Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Werbung...
Sternenwasser |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Kleiner Tipp Fr 11 Okt 2013, 06:46 | |
| Ich glaub das The,a gehört hier nicht hin, Sternenwasser. Ich hab Jubel gesagt sie soll es verschieben. "Lg :) |
|
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kleiner Tipp Fr 11 Okt 2013, 13:07 | |
| Ich habe das Thema in den 'Bitte melden' Bereich verschoben. In den FanFiction Bereich kann es erst, wenn du Teile deiner Geschichte veröffentlichst, solange du nur den Link sendest, ist es Werbung und diese gehört in den 'Bitte melden' Bereich. Ich möchte dir aber nur mal einen Rat geben: Ich habe jetzt das Bisschen Text auf eurer Internetseite gelesen und ich möchte dir nur sagen, dass du nicht zu enttäuscht sein solltest, wenn das Manuskript nicht genommen werden sollte. Du bist 11, da braucht man noch kein Buch zu schreiben (erst mit 15 xD). Man sollte sich keinen Stress machen, weil man möglichst jung einen Roman rausbringen will, man sollte sich lieber die Zeit nehmen. Ich zum Beispiel arbeite seit drei Jahren an einer Geschichte, habe bisher 31 Seiten auf dem PC, wobei ich schon jetzt an der ersten Überarbeitung sitze. Ich habe mir genaue Pläne und Übersichten gemacht, was passieren soll, welche Charaktere wie zu funktionieren haben etc. Man muss genau wissen, wo die Geschichte hinführen soll, sonst bringt das nichts. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|