Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
ich möchte alle, die einen Charakter im WolkenClan bitten, ihn wieder aktiv zu spielen, da man mit vier-fünf Leuten keinen Clan spielen kann. Ich werde hier eine Liste mit Usern reinstellen, die seit Längerem nicht mehr mit ihrem Charakter gespielt haben.
Thema: Re: Dringender Aufruf! Sa 05 Okt 2013, 16:10
Das mit meiner Federpfote im Wolken Clan, das liegt daran dass sie zur Zeit im Blut Clan ist. Sie hat sich dort eingeschlichen und deshalb sind ihr posts momentan im Blut clan.
lg Mohn
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3
Lebe deine Träume!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
Thema: Re: Dringender Aufruf! So 06 Okt 2013, 11:58
Die Bewerbungen zu schließen scheint offensichtlich doch nicht die beste Idee gewesen zu sein. Wann sind die eigendlich wieder offen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dann mit dem RPG auch wieder vorran geht.
Just passing by~
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Dringender Aufruf! So 06 Okt 2013, 14:49
Lucky : Goldfluss meinte im Chat ,dass die Bewerbungen eventuell nächste Woche eröffnet werden.
Hail Cullen
Spoiler:
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Dringender Aufruf! So 06 Okt 2013, 14:59
Sorry, ich hab es total verdaddelt zu posten, was zum Teil daran lag das Sonnenflamme nicht gepostet hat. Ich hab aber gerad mit Sperlingsfeder gepostet. Sorry nochmal
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Darki Moderator im Ruhestand
Avatar von : Blue-Krew DA Anzahl der Beiträge : 6530 Anmeldedatum : 20.01.13 Alter : 32
Thema: Re: Dringender Aufruf! So 06 Okt 2013, 15:05
Öhm, mein Langschweif ist nicht mehr in meinem besitz den postet Sunny. Ich habe nur Moorkralle der liegt blind im Heilerbau und da poste ich morgen wieder weil Rubinschweif da ist.
Thema: Re: Dringender Aufruf! Mi 06 Nov 2013, 18:31
Ich erinnere nochmal an diesen Thread, ich bin wirklich wütend. Es sind total viele Katzen einfach mitten im Kampf verschollen und nun soll ich mit sage und schreibe 4 bis 6 Katzen einen ganzen Clan aufbauen??? Leute, wie soll das gehen? Ich habe langsam wirklich keine Lust mehr, alles zu wiederholen oder drei Tage auf eine Antwort zu warten.
Ich bitte euch jetzt noch ein letztes Mal darum, eure Katzen SOFORT aus dem DonnerClan-Lager rauszunehmen und mal öfter zu posten. Wenn es jetzt nicht mehr funktioniert, sehe ich nur die Lösung darin, den WolkenClan komplett auflösen zu lassen, weil es dann sowieso keinen Sinn mehr hat...
Thema: Re: Dringender Aufruf! Mi 06 Nov 2013, 20:21
Du dürftest den WolkenClan noch nicht auflösen. Das ist zu früh. Es würde gegen die Abmachungen und gegen die komplette Storyline verstoßen. Aber du hast recht, im WoC wird wenig gepostet.
ABER, ja, das ganz große Aber, im WolkenClan sind gerade ca. 15 Steckbriefe als Bewerbungen und ich habe in den letzten Tagen ziemlich viele WoC-Katzen angenommen. Also die Zahl scheint sich zu steigern
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: Dringender Aufruf! Do 07 Nov 2013, 08:24
Ich habe auch 2 neue Katzen im Wolkenclan erstellt, aber das mit dem Posten ist nicht nur im Wolkenclan so ich kann froh sein das ich 7 Katzen im Windclan spiele und Rubinschweif ca. 6 dann haben wir noch Silberauge und Selenseher die Posten. Aber wo sind die anderen Spieler mit ihren Katzen?? Es sind eigentlich nur sehr wenige die sich am Rpg richtig beteiligen..