| Wie viel würdest du zahlen um... | |
|
+20Diamantenherz Silberhauch Haferblatt Morgenblüte Fiva Drosselpfote Stimmenseele Sonnenherz Sternenwasser Rotgesicht Eisflügel Himmelspfote Goldfluss Ascheregen Unbekannt Lichtpfeil Sternenclankrieger Honigherz Meeresduft Ruby 24 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... So 17 Nov 2013, 22:11 | |
| 5000€, aber das währe ein Traum.
Wie viel würdest du für ein Leben in WaCa zahlen (wenn all deine Freunde und deine Familie dich begleiten würde)? |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Mo 18 Nov 2013, 14:52 | |
| 4000€
WVWDZ um die Welt retten zu können?^^xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Di 19 Nov 2013, 19:36 | |
| Alles! *Q*
WVWDZ um ein Lolli zu essen? <3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Mi 20 Nov 2013, 22:24 | |
| Garnix...oder maybe 5ct oder so!^^
WVWDZ um Feuerstern zu sein? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Do 21 Nov 2013, 21:04 | |
| nix, ich will weiblich sein! WVWDZ um di Gedanken deiner Eltern lesen zu können? |
|
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Sa 23 Nov 2013, 10:20 | |
| 500!! WVWDZ um fliegen zu können?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Sonnenherz Legende
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Sa 23 Nov 2013, 15:58 | |
| viel!^^ WVWDZU autofahren zu können? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Sa 23 Nov 2013, 16:13 | |
| eigentlich nix weil es sein kann das ich es kann nur noch nie gemacht habe xd
wie viel würdest du zahlen um gute Noten zu haben |
|
| |
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Sa 23 Nov 2013, 17:42 | |
| nix, hab ich nämlich schon WVWDZ dass du alles so zeichnen kannst, wie du es im kopf hast?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Sa 23 Nov 2013, 17:49 | |
| Eigentlich fünf euro meistens gelingt es mir WVWDZ um einen Hund zu besitzen |
|
| |
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Sa 23 Nov 2013, 17:54 | |
| nix, will gar keinen WVWDZ um admin zu werden?
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Sa 23 Nov 2013, 18:10 | |
| 10 Euro, nicht ganz so mein Traumziel, wäre aber schön... WVWDZ um drei Computer zu besitzen? |
|
| |
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Di 26 Nov 2013, 18:24 | |
| nix, habs schon wwdz um millionär zu werden (drosselpfote wird logisch...)
|
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Mi 27 Nov 2013, 18:25 | |
| (Du hast drei Computer?) Nichts, werd ich bald WVWDZ um nicht zu altern? |
|
| |
Fiva Heilerschüler
Avatar von : Das ist mein Hündchen Ronja ^^ Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 26.11.13 Alter : 26
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... Do 28 Nov 2013, 17:20 | |
| Ich glaube ich möchte gerne noch älter werden, also nichts ^^
WVWDZ wenn du unsichtbar sein könntest? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ein RPG das noch aktive Middis sucht! http://die-clans-der-katzen.forumieren.com/ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie viel würdest du zahlen um... | |
| |
|
| |
| Wie viel würdest du zahlen um... | |
|