Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
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Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Dragon Age : Die Inquisition So 06 Okt 2013, 17:37
Story :
Die große Nation von Orlais, das mächtigste Reich in Dragon Age, reibt sich im Bürgerkrieg auf. Die tapferen Männer und Frauen von Orlais tun alles dafür, ihr Land von dem Konflikt zwischen den Templern und Magiern zu schützen.
Die Kirche, die zentrale Glaubensrichtung der Welt von Dragon Age, steht entzweit. Der Templer-Orden spaltete sich mit dem Argument ab, die Kirche sei zu lax in der Beherrschung der gefährlichen Kräfte der Magier. Die Magierzirkel sind in Rebellion, im Glauben, die Templer seien zu beflissen in ihren Pflichten und zu schnell dabei, Andersdenkende abzuschlachten.
Die Welt von Dragon Age steht am Rande des Kollapses und als eine verzweifelte Zusammenkunft im Namen des Friedens das Epizentrum einer magischen Explosion wird, die die Führung der Kirche dezimiert, wird klar dass jemand oder etwas die Ereignisse manipuliert, um die Welt ins Chaos zu stürzen.
Aus der Asche dieser Explosion erhebt sich etwas Neues: Die Inquisition. Als Inquisitor ist es eure Aufgabe eure Macht auszubauen, eure Streitkräfte auszubilden, Geheimnisse aufzudecken und Verbindungen quer über die Spielwelt herzustellen. Ihr müsst vergessene Orte erkunden, alte Mysterien aufdecken und diejenigen ausmerzen, die das Gefüge der Welt bedrohen.
Für was steht ihr ,als Inquisitor ?
Für Recht und Ordnung ? Für Frieden und Freiheit ? Für Sklaverei ?
Oder schließt ihr euch den Magiern oder Templern an?
Nun. Ihr seid ein Inquisitor ,ein Reisender ,dessen Aufgabe es besteht Ordnung in das Reich von Orlais,bzw. Thedas, zu bringen.Ordnung,nicht unbedingt Frieden,noch Recht.
Ihr könnt genau so gut Magier ,der Rebellion , sein oder Templer.
Als Inquisitor lebt ihr gemeinsam mit euren Brüdern in der Drachen-Festung.
Als Magier lebt ihr mit euren Brüdern und Schwestern in einem verlassenem Magie-Zirkel.
Als Templer lebt ihr mit euren Orden Brüdern und Schwestern in einem verlassenem Dorf.
Alle drei Parteien reisen in ganz Orlais,hinüber zu Ferelden und zu den Freien Märschen ( Free Marches)
~ Regeln ~
~ Maximal 2 Charakter
~ Niemand ist allmächtig
~ Allgemeine Forumregeln
~ Liebe,Romanzen usw. erlaubt
~ Es WIRD blutig ,also nicht allzu jung sein
~ Narben ,sowie Wunden durfen während eines Kampfes geschehen.
Jedoch darf keiner unfreiwillig getötet werden.
~ Sex Szenen ,die nicht all zu direkt geschrieben werden,sind erlaubt (Bitte in Spoilern,mit Warnung davor ! )
~ Ungewolltes Paaren verboten
~ Nur eine 2. Spezialisierung !
Steckbrief:
Mehr Informationen zu den Details mit * findest du unter dem Steckbrief !
Username :
Name :
Geschlecht :
Alter :
Partei : Templer Orden,Magier-Rebellion oder Inquisitor
Rasse* :
Waffe* :
Gesinnung :
Spezialisierung* :
2. Spezialisierung * :
Aussehen :
Bild :
Charaktereigenschaften [mind. 3 ] :
Schwächen [ mind. 2 ] :
Stärken [ Mind. 2 ] :
Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Grund weswegen die Person zum Inquisitor wurde.
Qunari (Kossith) : Der Kossith Stand ist ungefähr über einen Kopf größer als ein Mensch ,sowie besitzen Kossith breitere Schultern und haben größere Oberkörper. Ihre Haut hat wie Bronze , weiß, grau und Kupfer Töne. Ihre Augen sind eine Reihe von ungeraden Farben - wie violett, rot oder golden. Sie haben kleine spitze Ohren und (immer)weißen Haaren. Sie leben so lange wie ein normaler Mensch , aber kann ohne Nahrung für ein paar Wochen länger überleben ,als ein normaler Mensch. Die meisten von ihnen haben Hörner.Qunaris werden oft als Tiere und 'Anders' beschrieben. Im Gegenteil : Sie sind speziell, und zugewiesenen Rollen von großer Bedeutung. Die Rivaini erklären, dass sie eine gewisse Güte zu ihnen eine auffällige Mangel an Grausamkeit haben .
Die meisten Kossith passen in zwei Kategorien: Qunari oder Tal'Vashoth . Qunari sind die Menschen des Qun und Tal'Vashoth sind diejenigen, die das Qun verlassen haben . Dies gilt nicht nur für Kossith , jedoch auch für die dem Qun folgen- und im Falle des Tal'Vashoth , wer dem Qun gefolgt hatte, jedoch verlassen hatte.
Männlich - Weiblich:
Elfen:
Elfen [Städtische ] : Nach der einstigen Versklavung durch die Menschen haben die meisten Elfen ihre Kultur verloren und fristen ihr Leben nun in den Armenvierteln der Städte der Menschen. Nur die nomadischen Stämme der Dalish klammern sich noch an ihre Traditionen. Sie leben mit dem Bogen und nach den Gesetzen ihrer alten Götter, während sie die alten Wälder durchwandern, nirgendwo willkommen. Elfen können Krieger, Schurken oder Magier werden.
Es ist nicht selten,dass Elfen mit Rassistischen Beleidigungen ,wie ''Knife Ears /Messer Ohren'' oder '' Spitz-Ohr' wilkommen geheißen werden.Sie werden oft nicht als ''Lebewesen'' wahrgenommen,weswegen sie versklavt,misshandelt und missbraucht werden.
Elfen:
Menschen:
Die Menschen bilden die zahlenmäßig größte und doch gespaltetste aller Rassen. Sie haben sich erst viermal für ein höheres Ziel vereint, wobei das letzte Mal bereits Jahrhunderte zurückliegt. Die bedeutende Rolle, die Religion und Kirche in der menschlichen Gesellschaft spielen, unterscheidet sie in kultureller Hinsicht mehr als alles anderes von den Elfen und Zwergen. Menschen können Krieger, Schurken oder Magier werden.
Die meisten Menschen sind arrogant,da sie die nobelste Rasse sind.
Männlich-Weiblich:
Zwerge:
Zwege :Die an Kasten und Traditionen gebundenen Zwerge führen seit Generationen einen aussichtslosen Krieg, um die letzte Festung ihres einst gewaltigen unterirdischen Reiches gegen die Dunkle Brut zu verteidigen. Zwerge sind ausgesprochen zäh und verfügen über hohe Resistenzen gegen alle Arten von Magie, wodurch es ihnen allerdings verwehrt wird selbst Magier zu werden.
Zwerge können KEINE Magier werden.
Zwerge können Krieger oder Schurken werden. Die Zwergengesellschaft in Orzammar ist in strenge Kasten unterteilt, deren Häuser um Macht und Prestige wetteifern. Doch das alles ist vergessen, wenn ein Zwerg den Stein für die Oberfläche aufgibt. Unter dem offenen Himmel sind alle gleich. So heißt es zumindest.In Wahrheit aber können tausende Jahre alte Traditionen nicht so einfach über Bord geworfen werden. Obwohl Oberflächenzwerge offiziell aus ihrer Kaste verbannt werden, erhalten sie unter sich häufig eine dem alten Kastensystem entsprechende Hierarchie aufrecht. Ehemaligen Adelshäusern wird mehr Respekt entgegengebracht, als Kastenlosen, die an die Oberfläche gekommen sind, um dort ihr Glück zu versuchen. Die ärmsten der „adeligen“ Zwerge auf der Oberfläche schauen mit Verachtung auf die reichen der „unteren Kaste“ herab.
Männlich-Weiblich:
Spezialisierungen :
Krieger:
Als die physischste aller Klassen in Dragon Age, ist der Krieger am besten, wenn er oder sie von Feinden umgeben ist, ihre Aufmerksamkeit mit kraftvollen Schwüngen auf sich hält, während seine Verbündeten aus relativer Sicherheit heraus Chaos stiften. Im Herzen des Kampfstils eines Kriegers liegt die Wahl der Waffen. Standhafte Verteidiger werden dazu hingezogen eine Einhandwaffe (sei es eine Axt, Keule oder Klinge) mit einem Schild zu kombinieren. Sie nutzen den Vorteil des zusätzlichen Schutzes, den eine Wand aus Holz oder Stahl zwischen ihnen und ihren Feinden gewährleistet. Offensivere Krieger fühlen sich eher den großen Zweihänder-Waffen, wie einem Großschwert oder Hammer, zugeneigt. Was sie an Verteidigung opfern, holen sie im Schadenspotential wieder raus, wenn die mächtigen Schwünge ihrer Klingen ohne Probleme mehrere Feinde gleichzeitig treffen. Krieger sind jedoch nicht so sehr in ihrer Waffenwahl eingeschränkt wie sie es zuvor waren. Eine breite Variation ihrer Fähigkeiten sind Waffenunabhängig, so wie der betäubende Knaufschlag. Verschiedene offensive und defensive Haltungen, wie Macht, Kontrolle und Drehende Klinge, können unabhängig von der Waffe, und entsprechend der Bedürfnisse für die aktuelle Herausforderung, eingenommen werden. Krieger sind außerdem die einzige Klasse, welche aktiv den Hass mehrerer Feinde gleichzeitig schüren kann, um den Verlauf des Kampfes zu kontrollieren und seine verletzlicheren Teammitglieder am Leben zu halten.
2. Spezialisierung :
Berserker : Die ersten Berserker waren Zwerge. Sie opferten Finesse für einen dunkeln Zorn, der ihre Stärke und Widerstandskraft erhöhte. Schliesslich lehrten die Zwerge diese Fähigkeiten anderen und jetzt können Berserker in jeder Rasse gefunden werden. Sie sind als schreckliche Gegner bekannt.
Templer :Sie erlernen die Fähigkeit, Mana zu entziehen und repräsentieren für jeden Magier die Kontrolle durch die Kirche. Nicht selten führt dies zu Spannungen zwischen Magiern und Templern. Obwohl die Templer offiziell als Schutz dienen, sind sie eine eigenständige militärische Macht.
Champion :Der Champion ist ein veteraner Krieger und ein selbstbewusster Anführer in der Schlacht. Seine Fähigkeiten sind beeindruckend genug ,um Verbündete zu begeistern und ihnen Selbstbewusst sein zu verleihen .Der Champion kann auch Feine einschüchtern und demoralisieren. Champion sind meistens Anführer einer Gruppe oder einer Armee und stürzten sich kopfüber in Gefahr ,dies gibt ihn gutes Ansehen bei den verbündeten und verbreitet Schrecken unter den Feinden.
Plünderer :Dämonische Geister lehren mehr als Blutmagie. Plünderer terrorisieren ihre Feinde, kann die Seele der getöteten Gegner benutzen um sich selbst zu heilen und kann in Blutrausch verfallen,in diesem Zustand ist er stärker ,als der Tod selbst, jedoch hält dieser Zustand nicht Lange,den er nagt an den Kräften des Kriegers.
Plünderer werden von der Kirche gejagt.
Magier:
Die Magier in Dragon Age gebieten über gewaltige Kräfte, mit denen sie andere schwächen, stärken oder vernichten können. Sie verfügen über ein enormes taktisches Potenzial, was auch durch die Hartnäckigkeit unterstrichen wird, mit der die Templer Jagd auf sie machen. Ein abtrünniger Magier führt in Orlais zwar ein gefährliches Leben, er ist jedoch dank seiner Vielseitigkeit und verheerenden Macht mehr als fähig, mit der Gefahr fertig zu werden, die die überforderten Behörden für ihn darstellen.
Magier können ihre Gegner nahezu vollständig kampfunfähig machen, indem sie sie verlangsamen, schwächen oder ihre Magie bannen. Sobald sie seine Schwachstelle kennen, sind sie in der Lage, selbst den gefährlichsten Widersacher in ein hilfloses Ziel zu verwandeln.
Umgekehrt gilt, dass Magier ihre Mitstreiter zu einer unaufhaltsamen Macht machen können, indem sie sie heilen, ihren Waffen Elementschaden hinzufügen oder mit "Hast" die Zeit zugunsten der Gruppe manipulieren. Sowohl Krieger als auch Schurken können von der Unterstützung eines Magiers enorm profitieren.
Der Hauptgrund, warum Magier derart gefürchtet werden, ist jedoch vermutlich, dass sie ganze Bereiche des Schlachtfeldes mit unvorstellbarem Schaden überziehen können. Gegner, die dabei nicht außer Gefecht gesetzt oder durch mächtige Verbündete beschützt werden, werden einfach ausgelöscht. Auch wenn natürlich alle Klassen in Dragon Age II Meister ihres jeweiligen Metiers sind, so sind es doch die Magier, die im wahrsten Sinne des Wortes verbrannte Erde hinterlassen.
2. Spezialisierung
Geistheiler : Nicht alle Wesen im Nichts sind dämonisch. Viele sind wohlwollende Wesen, die aus Lebensenergie bestehen, die in Anspruch genommen werden kann, um Fleisch und Krankheiten zu heilen. Geisterheiler fokussieren sich auf das Kanalisieren der Energien, die von diesen Geistern gewährt werden, was sie zu unverzichtbaren Mitgliedern in Abenteurergruppen macht.
Formwandler :Es gibt Gerüchte von Barbaren, die das Geheimnis kennen, wie man seinen Körper in Tiergestalt wandeln kann. Der Zirkel der Magier bestreitet diese Gerüchte. Aber diese seltene Kunst überlebt in den vergessenen Ecken von Thedas. Die Beherrschung ihres Körpers verleiht Gestaltenwandlern einen gewissen Schutz, sogar in menschlicher Form, was sie zu zähen Gegnern und standhaften Verbündeten macht. Sie können ihre Gestalt zu : Bären,Mottenschwärmen ,giftigen Riesenspinne und einer Katze: formen.
Arkan Magier : Unter den alten Elfen gab es Magier,die ihre magischen Künste benutzen,um ihre kriegerischen Stärke zu erweitern. Sie kanalisierten magische Kraft durch ihre Waffe und Körper. Arkan Magier sind immer ein Schrecken auf dem Schlachtfeld.Die meisten betrachten diese Fähigkeiten als für immer verloren,aber sie können immer noch in vergessene Ecken der Wet ,z.b in alten Bibliothek ,gefunden werden oder weiter geerbt werden.
BlutMagier :Jeder Magier spürt die dunkle Verlockung der Blutmagier. Ursprünglich stammte die Magie von den Dämonen des Nichts.Da alle Magier im Kontakt zum Nichts stehen ,können sie jeder Zeit einem Dämon begegnen ,der ihnen ein verlockendes Angebot anbietet.Blutmagie besteht darin Menschen ,egal ob Verbündeten oder Feinden Blut zu entziehen um deren Zauber für eine kurze Weile Wirksamer zu machen oder um sich zu heilen.
Blutmagier werden von der Kirche gejagt.
Schurken:
Ein Schurke kämpft mit Präzision. Ob man nun einen dichten Hagel von Pfeilen loslässt oder eine unaufhaltsame Abfolge von Klingenhieben entfacht, diese Kämpfer fokussieren sich auf ihr Ziel und setzen es mit tödlicher effizient außer Gefecht.
Als Bogenschütze ist die Beweglichkeit des Schurken, sein oder ihr größter Vorteil. Er bewegt sich so behände auf dem Schlachtfeld, dass er mit Leichtigkeit einzelnen Verfolgern entkommen kann. Feinde die hoffen näher zu kommen, finden sich selbst meist, mit einem wohl platzierten Pfeil in ihrem Bein, an Ort und Stelle festgenagelt. Sollte die Situation gefährlicher werden, nutzt der Schurke vorsichtige Ablenkungen und perfekt einstudierte Ausweich-Techniken um sich der Aufmerksamkeit feindlicher Gruppen zu entziehen und diese auf die gut gepanzerten Krieger zu lenken.
Bewaffnet mit zwei Dolchen konzentriert sich der Schurke mehr auf seine Positionierung und die Zusammenarbeit mit Kriegern und Magiern um ein Maximum an Schaden zu erreichen, während seine Gegner entweder Abgelenkt oder Kampfunfähig sind. Akrobatische Schläge verletzen die Gegner so stark, dass sie ausbluten oder sie ununterbrochen Schwächeln, während der Schurke geschmeidig hinter den Gegner gleitet um ihn verheerend zu Meucheln.
Schurken konzentrieren sich auf Geschicklichkeit und Klugheit, eine Kombination die Kraft gegen Präzision tauscht. Kritische Schläge sind das täglich Brot eines Schurken, und sie haben viele Fähigkeiten um die Chance eines Treffers zu erhöhen. Die Attribute führen auch zu einer soliden Verteidigung, da der Schurke ein Ziel ist das nur schwer zu treffen ist, was eine wichtige Voraussetzung ist für eine Klasse der die Stärke fehlt schwere Rüstungen zu tragen.
2. Spezialisierung
Waldläufer : Waldläufer sind Opportunisten,nicht Verwalter der Natur. Sie nutzen alle Vorteile ihrer Umgebung um sich zu Tarnen und können Wilde Tiere anlocken,die ihre Feinde angreifen.Waldläufer können besonders gut mit dem Bogen umgehen.
Barde :Barden folgen einer Orlesian Tradition . Als Attentäter,Spione und Saboteure kämpfen sie mit ihren Dolchen,sowie ihrer Stimme. Barden sind qualifizierte Künstler und Meister der Manipulation ; Sie können mithilfe ihrer Stimme ihre Verbündeten heilen und inspirieren oder sie können ihre Feinde durch ihren Gesang entmutigen.
Assassin :Der Assassin findet jede Vorstellung von Fairness in einem Kampf für ein malerisches ideal ,die keinen Platz im Kampf hat. Gift ist die Waffe ihrer Wahl,sie können damit Feinde Paralysieren und Feinde dazu bringen,für sich zu kämpfen. Als Mörder ,sind Assassine ein Wunderwerkzeuge der Tarnung und lautlosem Mord.
Duellant :Duellanten sind tödliche Kämpfer, die in leichter Rüstung und mit Dolchen oder einhand schwertern präzise ,aber wirkungsvoll kämpfen. Erfahrene Duellanten haben übernatürliche Reflexe,mit denen sie fast jedem Hieb ausweichen können ,um erfolgreich zurück zuschlagen.
Waffen :
Krieger:
Krieger :
- Schwert und Schild
-Großschwert ( Zweihänderschwert )
-Axt (Zweihänderschwert )
- Keule
-Streitkolben ( + Schild )
Magier:
Magier :
-Stäbe // Hände
Blutmagier :
-Eigenes Blut // Stäbe // Dolch ( Um Blut von sich selbst zu entziehen )
Schurken:
Schurke :
- Bogen u. Pfeile ( + Gift / Fallen)
- 2x Dolche ( + Gift / Fallen)
-Zwei Schwerter ( Einhand -Schwerter )
_____________________________________________
Hierarchie :
Inquisitor :
Templer :
Magier :
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Hail Cullen
Spoiler:
Zuletzt von Drachenmähne am So 06 Okt 2013, 20:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Schwächen [ mind. 2 ] : umgang mit Menschen, eis/schnee
Stärken [ Mind. 2 ] : Ruhe bewahren, zu hören, pläne schmieden, in andere Hineinfühlen,
Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Akira war einst eine Geistheilerin, wechselte dann jedoch zu den Formwandlern. (Geht das?) Sie ist für Freiheit, weil ihre Familie in einem Kampf gegen die Templer ausgelöscht wurde. Sie hatte oft Nahtod-Erfahrungen und war oft alleine im Wald.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Zuletzt von Honigherz am So 06 Okt 2013, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Dragon Age : Die Inquisition So 06 Okt 2013, 20:12
Charaktereigenschaften [mind. 3 ] :
Schwächen [ mind. 2 ] :
Stärken [ Mind. 2 ] :
Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Grund weswegen die Person zum Inquisitor wurde.
Fehlen 'w'
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hail Cullen
Spoiler:
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Charaktereigenschaften [mind. 3 ] : mutig, klug, handelt manchmal mal unüberlegt
Schwächen [ mind. 2 ] : nicht sonderlich stark, gutmütig Stärken [ Mind. 2 ] : Klugheit, Schnelligkeit Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Chriss gehörte anfangs der Magier-Rebellion an. Irgendwann hat er dann beschlossen ein Dessateuhr zu werden, da ihm der Kampf der im ganzen Land herrscht sinnlos schien. Seit dem ist er auf der Flucht und streift durch die Lande auf der Suche nach Abenteuern, die gut bezahlt werden.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Zuletzt von Libellenfänger am Sa 12 Okt 2013, 07:30 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Dragon Age : Die Inquisition Mo 07 Okt 2013, 10:07
Schnell ist keine Charaktereigenschaft. _______________________________________________________________ Mein Steckbrief ; ( Gutes Beispiel )
Username : Drachenmähne Name : Thresh Cousland Geschlecht : Weiblich Alter : 19 Partei : Magier-Rebellion Rasse* : Qunari Waffe* : Hand// Dolch Gesinnung : Gut (In ihrer Perspektive ; Für Freiheit )
Aussehen : Thresh ist eine Kossith mit langen,weißen Haaren und grauen Hörnern.Ihre Haut hat einen leichten grau/Kuper Ton ,die bei Kossith normal sind,auf dieser sind rote Tattoos zusehen. Sie ist meisten eher 'freilich' gekleidet,da sie als Magierin nicht viel mit sich nehmen muss und nur wenige Gegner so nah an sie heran kommen ,um sie ernsthaft zu verletzten. ( Siehe einfach Bild ) Bild : http://th02.deviantart.net/fs71/PRE/i/2012/190/5/1/lady_qunari_by_hayuko-d56juga.jpg
Charaktereigenschaften [mind. 3 ] : Ein wenig mürrisch,Mutig,Wortgewandt Schwächen [ mind. 2 ] : Etwas Scheu ( gegenüber ihrer eigenen Rasse ) , Kann ziemlich aggressiv werden ( ,dank ihrem Dämon ) Stärken [ Mind. 2 ] : Flink,Ausdauerhaft ,Mutig Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Sie wurde als Kind von ihren Eltern wegenommen ,da sie Magiern war. Sie wurde kurz darauf in den Zirkel der Magie eingesperrt.Ein Turm ,gefüllt mit Magiern ,über die Templer wachen müssten.Jedoch geschah hier tagtäglich schreckliches. Die Templer behandelten die Magier wie Dreck.Wenn eine Magierin nicht horchte ,wurde sie getötet ... und wahrscheinlich davor vergewaltigt. Als die Magier sich schließlich wehrten brach ein Krieg aus.Thresh trat der Rebellion bei,in der Hoffnung Freiheit für alle Magier zu gewinnen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hail Cullen
Spoiler:
Zuletzt von Drachenmähne am Mo 07 Okt 2013, 11:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Aussehen: Shiku hat hochgesteckte braune Haare mit helleren Strähnen, die ihr leicht ins Gesicht fallen. Ihre Augen sind genauso Rehbraun und heben sich gut von der hellen Haut ab. Meist trägt sie nur leichte und knappe Kleidung und darüber kommt immer ein langer, brauner Mantel. Bild: /
Charaktereigenschaft: Stur, gleichgültig, dickköpfig, leicht reizbar, zielsicher Stärke: Bogenschießen, Genauigkeit, Anpirschen Schwäche: Schwimmen(hat es nie gelernt), konzentrieren, mit jemanden einer Meinung sein Vergangenheit: Shiku hat keine Besonderen Ereignisse in ihrem Leben gehabt. Sie wuchs in einer armen Familie auf, welche dann aber durch einen Brand auseinander kam. Shiku lernte alleine zu leben und wurde Schurke. Allein aus langeweile hat sie sich den Leuten angeschlossen.
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Dragon Age : Die Inquisition Mo 07 Okt 2013, 11:45
Username : Grausturm
Name : Minuial
Geschlecht : weiblich
Alter : 450 Jahre
Partei : Inquisitor
Rasse* : Elfe
Waffe* : ihr Zauberstab und ein Dolch
Gesinnung : gut
Spezialisierung* : Magierin
2. Spezialisierung * :Arkanmagierin
Aussehen :
Sie ist 1,85 m groß, schlank und kurvig. Minuial hat ein schmales Gesicht mit einer geraden schmalen Nase. Auch besitzt sie hohe Wangenknochen, ihr Mund ist normalgroß und ihre Lippen sind dunkelrosa. Ein kleiner Leberfleck ziert eine Stelle zwischen der rechten Augenbraue und dem rechten Augenlied. Sie hat zwei verschieden große Ohren, ein langgezogenes (links) und ein normalgroßes (rechts). Ihre dunkeln Augenbrauen sind leicht geschwungen, lange Wimpern (oben und unten), normalgroße Hände mit langen schlanken Fingern. Ihre mandelförmigen, graugrünen Augen, schimmern in bestimmten Lichtverhältnissen Waldgrün oder grau.
Sie trägt noch einen dunkelbraunen Umhang,braune Lederstiefel, einen Mondsteinring und eine silberne Brosche in Form eines Mondes ziert ihre Tunika. Dazu trägt sie eine dunkle Hose und dunkele Fingerhandschuhe. Darüber trägt sie eine leichte Rüstung.
Charaktereigenschaften : Minuial ist nett, höflich und ruhig. Sie ist schwer aus der Ruhe zu bringen wenn ja kann sie sehr wütend werden, vor allem wenn es um ihre Vergangenheit, (vor der sie Angst hat, da sie nicht weiß wer sie wirklich ist) oder ihre Freunde geht. Hilfsbereit hilft immer da wo sie nur kann, ist aber auch ein ziemlicher Sturkopf in Person, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat zieht es durch. Das hat sie schon so manches Mal in Schwierigkeiten gebracht. Sie liebt ihre Freiheit über alles und würde jeder Zeit dafür kämpfen. Auch stellt sie oft ihre eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund, um anderen zu helfen, denen es gerade schlechter geht, als ihr selbst
Schwächen: -Sturkopf, -vergisst manchmal an sich selbst zu denken wenn sie anderen hilft, -würde für ihre Freunde alles tun -kann schlecht lügen
Stärken: -Kämpferisch
-verliert nie das Ziel aus den Augen
-treu (wer sie als Freundin hat, der kann immer auf sie zählen)
-Umgang mit dem Dolch und ihrem Zauberstab, sie beherrscht auch das Bogen schießen, so wie den Umgang mit einem Schwert.
When the dawn will come and the sun will rise I will take revenge!
Vergangenheit : Minuial wurde als sie noch sehr klein war ausgesetzt. Alles was sie bei sich hatte waren der Ring, der Umhang und die Brosche. Mehr besaß sie nicht. Sie wurde von den Elfen gefunden und sie gaben ihr den Namen Minuial, was Morgengrauen heißt, (der Name ist elbisch einer Sprache aus Herr der Ringe), da sie zu dieser Tageszeit gefunden wurde, doch die Familie bei der sie lebte kam bei einem Angriff von Plünderern um. Zu diesem Zeitpunkt war sie gerade mal 3 Jahre alt. Leute der Inquisition fanden sie und nahmen sie auf. Sie lebt seit dem bei dem alten Grey, einem alten Offizier, der ihr alles beibrachte was sie wissen musste. Er ist das einzige, was sie Familie nennen kann. Dennoch, fühlt sie sich oft einsam und falsch in der Gesellschaft von anderen. Warum weiß sie selbst nicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Zuletzt von Grausturm am Di 08 Okt 2013, 14:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Dragon Age : Die Inquisition Mo 07 Okt 2013, 11:50
Grausturm : Als Magierin kannst du ,leider , nicht mit Bogen und Schwert reisen. Als Schurke schon ^^
Und bitte bei den Spezialisierung :
1. Krieger,Magier oder Schurke 2. Die Zweite Spez.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Hail Cullen
Spoiler:
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
Thema: Re: Dragon Age : Die Inquisition Mo 07 Okt 2013, 20:04
Username :Mohnfrost
Name :Behmen
Geschlecht :männlich
Alter :40
Partei : Früher Templer Orden, jetzt ein Desateur, er steht auf keiner seite
Rasse* :Mensch
Waffe* :Schwert und schild
Gesinnung :gut
Spezialisierung* :Krieger
2. Spezialisierung * : Desatierter Templer
Aussehen :
Bild :
Spoiler:
Charaktereigenschaften [mind. 3 ] :Hat Humor, aber auch eine scharfe Zunge und ist ziemlich redegewandt, offengesagt machmal ein wenig frech. Er ist aber trotzdem meistens ernst. Er hat sich fast immer gut unter Kontrolle und kämpft nicht gerne.
Schwächen [ mind. 2 ] : Er fasst nicht sonderlich schnell vertrauen, sondern ist eher misstrauisch, manchmal auch zu sehr. Er hat keine sonderlich gute ausdauer was das laufen/rennen angeht.
Stärken [ Mind. 2 ] :Er kann sehr gut mit dem Schwert um gehen und ist ein hervorragender Kämpfer. Er hat ein gutes Herz und ist ziemlich schlau. Er durchschaut die meisten leute sehr schnell. Er handelt fast immer gut überlegt.
Vergangenheit [ Mind. 2-3 Sätze ] : Früher war er ein Templer, er hat der Kirche gedient und dem Orden und ist in den krieg gezogen, hat gemordet. Doch irgendwann wurde ihm klar das es in diesem Kampf keinen sieger geben kann und das die Kämpfe, das Töten unnütz sind und er ist desatiert. Nun zieht er umher, er weiß das er getötet werden wird, wenn er vom einem der Templer gefasst wird. Er sucht verbündete, die mit ihm dafür kämpfen das der kreig ein ende hat, doch bisher streift er allein umher.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3
Lebe deine Träume!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3
Zuletzt von Mohnfrost am Di 08 Okt 2013, 20:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Thema: Re: Dragon Age : Die Inquisition Mo 07 Okt 2013, 20:09
Drache ich hab es verbessert! (Moon, wie soll das jetzt eigentlich mit Behmen und Chris starten? Soll Chris Behmen überfallen? Und dann kämpfen die beiden?)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
To hell with luck, I'll bring the luck with me
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
Thema: Re: Dragon Age : Die Inquisition Mo 07 Okt 2013, 21:29
Drache, 1. ich habs verbessert, 2. Habs ich etwa falsch gemacht?
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Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Dragon Age : Die Inquisition Di 08 Okt 2013, 09:00
Drachenmähne: Hab es jetzt nochmal geändert ;) Ich hoffe, dass jetzt alles so ist, wie es sein soll.
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»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Rauchpfote Legende
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Thema: Re: Dragon Age : Die Inquisition Di 08 Okt 2013, 14:33
Grausturm : Alter fehlt ,ansonsten passt alles. Nur halt das Alter ergänzen,dann ist der Steckbrief angenommen C: !