| Fragen.. | |
|
+21Diamantenherz Silberhauch Haferblatt Abendsonne2 Ascheregen Drosselpfote Seelenseher Claw Glücksjunges Glanzfell Sommertraum Stimmenseele Sonnenherz Sternenwasser Sternenclankrieger Lichtpfeil Himmelspfote Honigherz Eisflügel Goldfluss Meeresduft 25 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Fragen.. Fr 13 Dez 2013, 16:03 | |
| weil die hygieneansprüche der homo sapiens sapiens immer mehr wuchsen und man weitere krankheiten verhindern wollte :3 wieso zur hölle hab ich nicht einfach "mensch" geschrieben??
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fragen.. Sa 14 Dez 2013, 08:10 | |
| Weil du keiner bist ^^ Warum zum Teufel gibt's erst Weihnachten die Geschenke?!? |
|
| |
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
| Thema: Re: Fragen.. Sa 14 Dez 2013, 13:58 | |
| weil jesus christus auch erst da geschenke bekommen hat ^^ warum gibt es religionen?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Fragen.. Sa 14 Dez 2013, 22:24 | |
| Weil die Welt sonst besser währe Warum gibt es Bäume? |
|
| |
| Thema: Re: Fragen.. So 15 Dez 2013, 13:30 | |
| weil wir ohne sie keinen sauerstoff häten... warum können wir sehen o.O
|
|
| |
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Fragen.. Do 19 Dez 2013, 20:37 | |
| Weil Gott so sauer wahr uns Augen zu geben und wir somit diese schreckliche Welt erblicken konnten. Das einzig Gute was er übersah, war das wir nun lesen konnten. Warum ist die Welt so schrecklich? |
|
| |
| Thema: Re: Fragen.. Mo 23 Dez 2013, 14:57 | |
| weil menschen existieren, traurige wahrheit.... wieso hab cih kein weihnachtsfeeling? T.T
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Fragen.. Mi 01 Jan 2014, 16:34 | |
| weil der tannenbaum ncoh in dener wohnung steht? warum ist 2013 so wahnsinnig schnbell vergangen?
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
| |
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Fragen.. Sa 11 Jan 2014, 00:56 | |
| weil ich dem Forum den spaß nehmen will :D muhahahaha
warum ist jesu Geburt 2014 jahre her? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
| |
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Fragen.. Mo 13 Jan 2014, 00:49 | |
| Weil meine Katzen mich so genannt haben :D
wieso haben Menschen Klamotten an? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Fragen.. | |
| |
|
| |
| Fragen.. | |
|