| YOLO? | |
|
+10Vampir Kletterpfote Yukina Claw Lucy Vanilleglanz Sommertraum Meeresduft Sternenclankrieger Unbekannt 14 verfasser |
|
Das Wort YOLO? | Geil,ich benutze es ständig | | 6% | [ 2 ] | Ich mag es,da es ja auch stimmt | | 41% | [ 14 ] | Hab kein Problem damit | | 38% | [ 13 ] | Ich HASSE es! | | 15% | [ 5 ] |
| Stimmen insgesamt : 34 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: YOLO? Sa 12 Okt 2013, 10:47 | |
| Da dieses Wort sehr oft im Internet zu finden ist wollte ich fragen was ihr davon haltet? Ähm ja,Wikipedia ist dein Freund: YOLO steht für: You only live once („Man lebt nur einmal“),im Netzjargon und in der Jugendsprache Aufforderung,eine Chance zu nutzen.
Meine Frage ist: Wie findet ihr das Wort YOLO und verwendet ihr es auch? Schreibt doch am besten einen kleinen Beitrag dazu^^
ICH: Nein. Ich verwende YOLO nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: YOLO? Sa 12 Okt 2013, 11:10 | |
| Ich benutze das Wort teilweise... Aber ich schreibe es immer mit J xD Aber manchmal nervt es ein bisschen, wenn ständig dieses Wort kommt! Lg Fuchs |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: YOLO? Sa 12 Okt 2013, 16:09 | |
| ich mag das wort und es steht auch in meinen kritzeleien und so aber ich sage am meisten lol |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: YOLO? Di 15 Okt 2013, 15:28 | |
| Ich sage YOLO eigentlich ziehmlich viel. Ich finde dieses Wort geil. Lg Löwe |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: YOLO? Sa 19 Okt 2013, 17:56 | |
| Ich benutze es eigentlich nie, bis auf so ein paar Ausanhmen, aber das Wort: YOLO! liebe ich sonst. <3 |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: YOLO? Sa 19 Okt 2013, 18:06 | |
| Ich hab kein großes Problem damit nur ich benutze es halt nicht |
|
| |
Lucy Legende
Avatar von : Rauchpfote [Passt zwar nicht mehr wirklich, aber ... was solls ^^] Anzahl der Beiträge : 916 Anmeldedatum : 17.03.12 Alter : 24
| Thema: Re: YOLO? Di 22 Okt 2013, 00:21 | |
| Meine Klasse ist teils auf diesem "YOLO"- Trip. Ein "YOLO" hier, ein "YOLO" da ... aber ich selbst habe es eigentlich noch nie benutzt, hat sich einfach noch nie so ergeben.^^'
#Lucy. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Es gibt kein richtig oder falsch, nur wahr oder gelogen. └(._.)┘┌(._.)┘┌(._.)┐└(._.)┐
Ich bin .. ... Sandjunges ... Dunkelblüte ~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~**~ © by Goldriver12 |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: YOLO? Di 22 Okt 2013, 00:38 | |
| Es stimmt aber iwie albern ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Yukina Junges
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 08.11.13 Alter : 25
| Thema: Re: YOLO? Do 19 Dez 2013, 18:43 | |
| YOLO ist ganz ok,ich benutzte es eher selten,aber ich hab nicht wirklich was dagegen.Yala finde ich aber um einiges besser :P
Y ou A lways L ife A lone
~Yuki ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~YALA BITCHETZ |
|
| |
Kletterpfote 2. Anführer
Avatar von : Blauschimmer ; Baum von hecht1969//piqs.de Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 28.12.13
| Thema: Re: YOLO? Mo 30 Dez 2013, 19:23 | |
| Zwischen meiner Freundin und mir ist es zu einem Insider geworden, weil wir mal zelten waren und Betrunkene unser Zelt zum Einsturz gebracht haben und dabei YOLO gerufen haben. Wir verwenden es nur als Anspielung darauf, sonst nie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Probleme sind Gelegenheiten um zu zeigen, was man kann. (Duke Ellington) |
|
| |
Vampir Legende
Avatar von : Zerochan Anzahl der Beiträge : 1970 Anmeldedatum : 25.11.13 Alter : 22
| Thema: Re: YOLO? Di 07 Jan 2014, 13:59 | |
| Ich mag das Wort es ist so cool aber sagen tu Ichs er selten
YOLO ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
our Life is made by the Death of others ~Leonardo Da Vinci
Jueves by [Taschentuch] Tatü
~~~
- JAMES:
by Haferblatt By Stein By Smaragdfeuer
|
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: YOLO? Mi 08 Jan 2014, 02:29 | |
| Ich habe kein Problem damit ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Rauchschwinge Junges
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 07.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: YOLO? So 09 März 2014, 17:14 | |
| Ich kann's nicht mehr hören, ehrlich gesagt. Wenn man YOLO sagt, tut man im nächsten Moment wahrscheinlich was dummes. Ich mein, klar, weiß ich, dass ich nur einmal lebe, sofern ich nicht an Wiedergeburt glaube und keine Anführerkatze bin. Aber ehrlich gesagt... ich sage es auch ständig, einfach nur, um das Ganze ein bisschen auf den Arm zu nehmen xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Wir alle tragen Masken und es kommt der Zeitpunkt, an dem wir sie nicht mehr abnehmen können, ohne dabei Stücke unserer Haut mit abzutrennen. Andre Berthiaume Die Erinnerung steht einsam und allein. Sie ist die Verwandte der Wahrheit, doch nie wird sie ihr Zwilling sein. Barbara Kingsolver
|
|
| |
Kleewirbel 2. Anführer
Avatar von : Töff-Töff :) Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 264 Anmeldedatum : 08.03.14 Alter : 22
| Thema: Re: YOLO? So 09 März 2014, 17:56 | |
| Eigentlich finde ich es in Ordnung, habe es aber noch nie gesagt und noch nie geschrieben. Ich habe "ich HASSE es" gewählt, weil meiner Meinung nach fast jeder überhaupt nicht weiß was es bedeutet und es einfach nur sagt um "cool" zu wirken |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: YOLO? | |
| |
|
| |
| YOLO? | |
|