Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Internat am See!

Nach unten 
+11
Klauentatze
Runenmond
Wolverine
Lichtpfeil
Kio
Vanilla
Honigherz
Sternenclankrieger
horizontenpfote
Sturmkralle
Leopardenfeder
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:10

Jane lachte und ihre Augen wurden zu schlitzen, weil sie so lachte. " Das kannst du vielleicht deiner Großmutter erzählen!" lächelte sie dann und meinte. " Du musst gar nicht so dessinteressiert tun!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 22 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:18

Daniel
(Daniel ist ein er nicht eine sie xD) 

''Ne das ist nur ein sehr interessantes Kapitel'' sagte ich und schaute mir das Kapitel an. ''Kräuter und Wurzel... Sehr interessant'' meinte ich ironisch.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:47

Sam

Ich lachte mit Dani seit wann bist du ein Kräuterhexer? Meine grünen Augen strahlten noch mehr und ich fragte hat der Untericht nicht schon angefangen? ich kippelte mit dem Stuhl und lehnte mich zurück
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:53

Daniel

''Wir haben noch knapp... 15 Minuten'' meinte ich. ''Kräuterhexe...''  Ich nahm ein Stück Papier knuddelte es zu einer Runden Kugel und werfe das auf Sam.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 15:57

Sam

Das kann ich auch erwiederte ich und grinste frech dann nahm ich ein Papierkügelchen und einen kaputten Fineliner als Blasrohr. Damit hatten ich und meine Freunde uns früher immmer gegenseitig bombardiert. Ich steckte die Kugel ins Rohr und traf Daniel am Ohr etzt hast du zurück
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:01

Daniel

Ich sagte erst nix dazu. ''Das. Bedeutet. Krieg!'' sagte ich. Ich machte mir jede Menge kleine Papier kugel und warf sie auf Sam. Ich begann damit immer Größere zu bauen und sie auf Sam zu werfen.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:09

Sam

Ich nahm meine Bücher und baute einen Schutzwall. Dann baute ich viele Papierkugeln in verschieden Größen ich nahm ein zweites Blasrohr und hielt es Jane Komm helf mir sagte ich und pustete auf Daniel . NAch einiger Zeit fragte ich JAne Und was machen wir heute Abend?
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:14

Daniel

Ich baute eine Mauer aus Büchern und nahm mir ein Löffel was ich als art Katapult benutzt habe. ''Benutzt ein Kondom wenn es geht wir wollen hier ja keine klein kinder haben'' meinte ich spöttisch. Ich ladete denn Löffel mit Papier kugeln und werfe sie alle samt auf Sam und Jane.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:19

Sam

Was hast du gesagt? Das gibt RAche sagte ich nahm alle meine Papierkugeln ging zum Waschbecken machte sie nass und schoss die größte in DAniels Hemd alle anderen Pfeferte ich darauf auch ihm entgegen ich guckte JAne an und machte neue Kugeln Und was machst du jetzt? fragte ich an Daniel gewandt neckisch und grinste schadenfroh
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:24

Daniel 

''Wah!'' schrie ich auf. Ich machte die Nassen Papier kugeln raus und plante meine Rache. ''Das gibt Rache aber nicht jetzt'' sagte ich. Ich sah in Böse an und wusste was meine Rache sein wird.
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:29

Sam

Ich lächelte Daniel an, pötzlich kam eine dicke Frau ins Klassenzimmer wahrscheinlich die Lehrerin und wir hörten auf mit der Papierschlacht. Ich hatte keine Lust zu putzen. Ich guckte Jane fragend an da sie mir nicht geantwortet hatte und blieb leise.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:33

Jane hatte der Papirschlacht zugeschaut und verdrehte nur ihre Augen bei Dannys Kommentare. " Weiss nicht, worauf hast du Lust?" fragte sie und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 22 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:36

Sam

Keine Ahnung wen ich mich nicht irre ist heut ne Disco! Hast du Lust? fragte ich und schaute in ihre Auen zwischendurch sah was die Lehrerin machte br dann wiedmete ich mich wieder JAne.
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:42

Die Lehrerin die reinkam sah unfreundlich aus, fand Jane. Sie war schon sehr fett und ihr Kleidungsstyl war das letze. Jane zog die Mundwinkel nach unten, doch bei Sams Bemerkung zogen sie sich sofort in die Höhe. 
" Ja klar, das ist mega cool!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 22 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 EmptyMo 14 Okt 2013, 16:46

Sam

Treffen wir uns am Eingang? Um wie viel Uhr bist du fertig? fragte ich du lächelte frech , ich kenne kein Mädchen das weniger als eine halbe Stunde braucht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat am See! - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat am See!
Nach oben 
Seite 22 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: