| Internat am See! | |
|
+11Klauentatze Runenmond Wolverine Lichtpfeil Kio Vanilla Honigherz Sternenclankrieger horizontenpfote Sturmkralle Leopardenfeder 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 15:10 | |
| Jane lachte und ihre Augen wurden zu schlitzen, weil sie so lachte. " Das kannst du vielleicht deiner Großmutter erzählen!" lächelte sie dann und meinte. " Du musst gar nicht so dessinteressiert tun!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 15:18 | |
| Daniel (Daniel ist ein er nicht eine sie xD)
''Ne das ist nur ein sehr interessantes Kapitel'' sagte ich und schaute mir das Kapitel an. ''Kräuter und Wurzel... Sehr interessant'' meinte ich ironisch. |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 15:47 | |
| Sam
Ich lachte mit Dani seit wann bist du ein Kräuterhexer? Meine grünen Augen strahlten noch mehr und ich fragte hat der Untericht nicht schon angefangen? ich kippelte mit dem Stuhl und lehnte mich zurück |
|
| |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 15:53 | |
| Daniel
''Wir haben noch knapp... 15 Minuten'' meinte ich. ''Kräuterhexe...'' Ich nahm ein Stück Papier knuddelte es zu einer Runden Kugel und werfe das auf Sam. |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 15:57 | |
| Sam
Das kann ich auch erwiederte ich und grinste frech dann nahm ich ein Papierkügelchen und einen kaputten Fineliner als Blasrohr. Damit hatten ich und meine Freunde uns früher immmer gegenseitig bombardiert. Ich steckte die Kugel ins Rohr und traf Daniel am Ohr etzt hast du zurück |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:01 | |
| Daniel
Ich sagte erst nix dazu. ''Das. Bedeutet. Krieg!'' sagte ich. Ich machte mir jede Menge kleine Papier kugel und warf sie auf Sam. Ich begann damit immer Größere zu bauen und sie auf Sam zu werfen. |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:09 | |
| Sam
Ich nahm meine Bücher und baute einen Schutzwall. Dann baute ich viele Papierkugeln in verschieden Größen ich nahm ein zweites Blasrohr und hielt es Jane Komm helf mir sagte ich und pustete auf Daniel . NAch einiger Zeit fragte ich JAne Und was machen wir heute Abend? |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:14 | |
| Daniel
Ich baute eine Mauer aus Büchern und nahm mir ein Löffel was ich als art Katapult benutzt habe. ''Benutzt ein Kondom wenn es geht wir wollen hier ja keine klein kinder haben'' meinte ich spöttisch. Ich ladete denn Löffel mit Papier kugeln und werfe sie alle samt auf Sam und Jane. |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:19 | |
| Sam
Was hast du gesagt? Das gibt RAche sagte ich nahm alle meine Papierkugeln ging zum Waschbecken machte sie nass und schoss die größte in DAniels Hemd alle anderen Pfeferte ich darauf auch ihm entgegen ich guckte JAne an und machte neue Kugeln Und was machst du jetzt? fragte ich an Daniel gewandt neckisch und grinste schadenfroh |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:24 | |
| Daniel
''Wah!'' schrie ich auf. Ich machte die Nassen Papier kugeln raus und plante meine Rache. ''Das gibt Rache aber nicht jetzt'' sagte ich. Ich sah in Böse an und wusste was meine Rache sein wird. |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:29 | |
| Sam
Ich lächelte Daniel an, pötzlich kam eine dicke Frau ins Klassenzimmer wahrscheinlich die Lehrerin und wir hörten auf mit der Papierschlacht. Ich hatte keine Lust zu putzen. Ich guckte Jane fragend an da sie mir nicht geantwortet hatte und blieb leise. |
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:33 | |
| Jane hatte der Papirschlacht zugeschaut und verdrehte nur ihre Augen bei Dannys Kommentare. " Weiss nicht, worauf hast du Lust?" fragte sie und lächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:36 | |
| Sam
Keine Ahnung wen ich mich nicht irre ist heut ne Disco! Hast du Lust? fragte ich und schaute in ihre Auen zwischendurch sah was die Lehrerin machte br dann wiedmete ich mich wieder JAne. |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:42 | |
| Die Lehrerin die reinkam sah unfreundlich aus, fand Jane. Sie war schon sehr fett und ihr Kleidungsstyl war das letze. Jane zog die Mundwinkel nach unten, doch bei Sams Bemerkung zogen sie sich sofort in die Höhe. " Ja klar, das ist mega cool!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 16:46 | |
| Sam
Treffen wir uns am Eingang? Um wie viel Uhr bist du fertig? fragte ich du lächelte frech , ich kenne kein Mädchen das weniger als eine halbe Stunde braucht. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Internat am See! | |
| |
|
| |
| Internat am See! | |
|