Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Internat am See!

Nach unten 
+11
Klauentatze
Runenmond
Wolverine
Lichtpfeil
Kio
Vanilla
Honigherz
Sternenclankrieger
horizontenpfote
Sturmkralle
Leopardenfeder
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter
AutorNachricht
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:17

Ich lachte als ich Alma sah über meine eigenen Gedanken. " Hey Danny, schau mal werd da draußen Badet, willst du nicht dazu stoßen?" frech grinste sie ihn an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 25 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:24

Alma
Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und zog meine Schuhe und Socken unter Wasser aus.
Beides schmiss ich ans Ufer zu meiner Tasche und meinen Kopfhörern.
Das kalte Wasser war angenehm kühl.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 25 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:25

Martin

Ging raus und sah Jane "Lust zu schwimmen" er schaute sie an und lächelte.Er gab ihr ein Kuss.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 25 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:29

Daniel 

Ich sagte zu Jane ''Nö kein bock gerade'' Ich fühlte das Rasierschaum in meiner Hand und klatschte das Rasierschaum in Janes Gesicht und rannte weg.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:32

*hust* Nicht spät und so xD *hust*


Name: Loui
Alter:
15
Charakter: frech, immer gut gelaunt, lustig, für jeden Mist zu haben, selbstbewusst, leicht verrrückt
Aussehen: Sie hat lange braune Haare und knallblaue Augen. außerdem ist sie nicht so groß und rennt immer mit ihrem Skateboard rum. Sie hat sonnen gebräunte Haut und meisten offene Haare. An ihrem linken Fuß trägt sie ein rotes Bändchen mit Muscheln daran...
Gesichtchen und so :

der Rest und so :




Herkunft:
Kommt aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Californien in den USA

Beziehungen: Aktuell Single, aber wer weiß noch wie lange :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Internat am See! - Seite 25 Akteam10


Zuletzt von Eisflügel am Mo 14 Okt 2013, 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:32

ich mache auch noch mit :33
 
Name: Rose Night
Alter: 14
Charakter:  sie ist ziemlich frech, stur, eigensinnig, ziemlich schlagfertig und eher nicht nachtragend. Allerdings reagiert sie schnell über, ist aber immer freundlich und höflich. In ihr steckt eine kleine Kriegerin und wenn sie eine Sache einmal angeht bringst sie diese auch fertig, egal welche Konsequenzen es mit sich bringt
Sie ist auch ziemlich selbstbewusst, ein wenig verrückt und kümmert sich nicht um regeln

Aussehen: sie ist ein eher kleines, sehr hübsches Mädchen mit hüftlangen goldblonden Wellen. sie besitzt ein eher schmales Gesicht mit großen türkisblauen Augen, lange dichte Wimpern, volle Lippen und ein paar Sommersprossen um die schmale Nase, diese sieht man aber kaum. Sie hat einen leicht Oliven Teint und ist ziemlich schlank.
Herkunft: halb Italien, halb Kroatien
Beziehungen: noch keine ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am Mo 14 Okt 2013, 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:34

Jane wurde etwas uberrumpelt von dem Kuss, nickte dann jedoch. " klar, ich gehe mich nur eben umziehen." sie lief auf ihr Zimmer, zog sich ihren grünen Bikink an und ging zu ihm zutück. " bereit!" lächelte sie.
Plótzlich bekam sie Rasierschaum ins Gesicht. Schomn umgezogen im Bikini rannte sie kreischend hinter Danny her. " das gibt Rache!" dabei hoffte sie voll auf Martins Unterstützung
(Beide angenommenC:)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 25 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:40

Daniel

Ich rannte zum Jungengebäude und rannte nach ganz noch oben aufs Dach. Ich stand da nun am Rande und hatte keine Chance mehr zu entkommen. ''Ich hätte echt woanders hinlaufen können.'' sagte ich zu mir.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:40

Alma
Amüsiert beobachtete ich die drei am Ufer.
Dann schwamm ich einpaar Züge.
Nach einer Weile stieg ich wieder aus dem Wasser. Die Bluse war komplett durchsichtig geworden.
Zum Glück hatte ich ein dunkels Top drunter gezogen.
Lächelnd ließ ich mich ins Gras fallen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 25 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:41

Martin


Ohne zu hören was sie wollte verstand er denoch er lächelte böse und rannte hinter danny her "Hey danny komm mal her!" ers ah Jane an und nickte dabei machte er ein gruselig lachendes gesicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 25 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:43

Loui
Nach Schulende hatte ich nur noch eines Kopf. Einfach mal NICHTS machen. Also schnappte ich mein Board und fuhr kurzerhand an die kleine Bucht hinten am See und hockte mich ans Ufer. Ich schnappte mir mein Handy und steckte mir die Kopfhörer ins die Ohren. Zufrieden hängte ich meine Füße in das angenehm kühle Wasser. Leise vor mich hin summend genoss ich einfach diese Tatsache, dass die Schule rum war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Internat am See! - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:45

Jane hatte sich auf dem weg schnell ihre Wasserflasche mit apfelsaft gemischt aus dem Rucksack gejolt. Ohne zu zögern rannte sie hinter Danny durch das Jungsklo und fand sich auf dem Dach wieder. " HA!" schrie sie und schüttete dann den gesamten klebrigen Inhalt der Flasche auf den Jungen. Dann lacte sie schallend.
Dann lachte sie martin zu und legte einen Arm um seine Hüften.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 25 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:46

Rose

ich packte meine Tasche und suchte alle anderen. Ich hörte Stimmen am See und beeilte mich meine tonnenschwere Tasche unter den Arm zu quetschen und hinunter ans Wasser zu laufen. Ich ließ meine Sachen in die Wiese fallen und setze mich daneben

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:48

Daniel

''Das war ein schöner Kampf aber so kann ich ihn nicht enden lassen'' sagte ich. Ich nahm die Flasche Rasierschaum legte sie auf dem Boden in Richtung der Zwei und Sprang drauf das der Gesamte Inhalt in Richtung von Jane und Martin flog. Ich nutzte die Zeit und haute schnell ab und versteckte mich irgendwo.
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 EmptyMo 14 Okt 2013, 18:49

Loui
Ich hörte Stimmen ganz in der Nähe und zog meine Kopfhörer raus. Grinsend stand ich auf und packte meinen Kram zusammen. Schnell stand ich auf mein Board und fuhr zu den anderen. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht sprang ich ab und rannte über die Wiese. Ich warf mein Zeug vorraus und traf fast Rose am Kopf Ouuppss sagte ich lachend und lies mich neben sie in die Wiese fallen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Internat am See! - Seite 25 Akteam10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat am See! - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat am See!
Nach oben 
Seite 25 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 33 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: