Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Internat am See!

Nach unten 
+11
Klauentatze
Runenmond
Wolverine
Lichtpfeil
Kio
Vanilla
Honigherz
Sternenclankrieger
horizontenpfote
Sturmkralle
Leopardenfeder
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter
AutorNachricht
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:16

Martin


"ich hab noch was zu erledigen dieses mädchen muss uns mal kennenlernen"er lächelte sie an.Dann ging er zu Rose"Hallo ich bin Martin wie heißt du?"er versuchte nett zu wirken

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 27 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:17

Daniel

''Jaja du mich auch'' sagte ich zu Jane. Ich griff sie von hinten und tauchte sie kurz unter aber lass sie dann wieder hoch kommen.
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:17

Alma
,,Kann ich wohl!", rief ich lachend und spritze Daniel ebenfalls nass.
Ich tauchte unter und  tauchte hinter ihm wieder auf und tauhcte ihn einmal unterwasser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:19

Sam

Ich wandte mich von jane und Martin ab da ich da ich die beiden nicht knutschen sehen konnte ich wandte mich dani zu und taucht ihn unter. Schwachling rief ich
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:21

Rose

Ich sah den Jungen lächelnd an; er schien ziemlich nett zu sein. "Hey", sagte ich und setzte mich auf. "Ich bin Rose. Schön dich mal kennenzulernen." Ich kämmte ein wenig Gras aus meinen Haaren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:27

Martin

"Hast du Lust die Anderen kennenzulernen?Pass aber auf du solltest Badesachen anziehen dort geht es heiß her"er lächelte sie an.Seine Rotbraunen Augen schauten ihr ins gesicht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 27 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:28

Ein schmerzhafter Stich der Eifersucht traf Jane. Sie lächelte Martin nicht zurück an, sondern sah nochmal zu Sam bevor sie aus dem Wasser stige und sich an Ifer ein Stück entfernt setze. Martin ging und entwand sich ihrer Umarmung um ein anderes Mädchen anzusprechen?! Na super..

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 27 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sturmkralle
SternenClan Krieger
Sturmkralle


Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh
Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:29

Daniel 

Ich tauchte auf und drehte mich zu Alma. ''Lass es nur weil du älter bist heißt das nicht das du mich ärgern darfst'' meinte ich. ''Eins Frage ich mich gerade... Wieso bist du am Internat wenn du schon 19 bist?'' 
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:30

Rose

"Das sehe ich", grinste ich und stand auf. "Und ichwürd die anderen gerne kennenlernen." Ich hatte einen hellblauen, leider trägerlosen Bikini schon unter meinen Sachen an da ich vorgehabt hatte baden zu gehen. Ich streifte schnell das Tanktop ab und band die Haare schnell zusammen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Nach oben Nach unten
horizontenpfote
2. Anführer
horizontenpfote


Avatar von : das bild ist von seelenschatten
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:33

Martin 

Ging zurück zu Jane"Ich bin wieder da und lächelte sie verliebt an,jedoch sah sie betrübt aus "Was ist los?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 27 Z517f9084e6c70
Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-*
Nach oben Nach unten
Kio
Legende
Kio


Avatar von : Google und Selbstgemacht
Anzahl der Beiträge : 6151
Anmeldedatum : 21.06.13
Alter : 29

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:36

Alma
ich grinste nur und musste lachen.
,,Tja..sagen wir so meine lieben Eltern haben keine Zeit für mich, ich hab mich an einer Tanzacadamy beworben, die hat mich aber nicht genommen....und dann eben die nächsten Bewerbungen losgeschickt.
Vorgetanzt...nur leider noch keine Zusage..Also fiel meinen Eltern nichts besseres ein als mcih nochmal in ein Internat zuschicken. Und das nur weil sie meinten das würde an meinem Abschluss liegen das ich nicht angenommen wurde und so weiter und so fort.", entgegnete ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 27 39336472rs

»Where’s my way?
The ground keeps quaking
I collapse on my own, mute
Louder than bombs, yeah

I want to tell you, that darkness
Exists everywhere, don't be afraid of it
Whatever night may swallow me, I won't give up
The fight for you, we’ll shine«




Something like Hogwarts Family:
Nach oben Nach unten
Klauentatze
SternenClan Krieger
Klauentatze


Avatar von : Meins
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 07.05.13
Alter : 37

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:37

Mayk
Ich nahm abwesend mein Katana aus der Halterung und ging ungesehen aufs Dach. "Is heir wer?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!"
~ E IL o T IR i X ™️

Ein schönes Stück größter Poesie:
Oh, süßer Burrito,
mit schwarzen Bohnen und Reis,
füllst mein Bäuchlein richtig nice!
Und mein Poloch brennt!




"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion."
~Albert Zweistein
Nach oben Nach unten
Leopardenfeder
Admin im Ruhestand
Leopardenfeder


Avatar von : Toxi <3
Anzahl der Beiträge : 5842
Anmeldedatum : 28.10.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:37

Jane sah ihn mit einem kleinen Lächeln an. " Weißt du, mir gehts nicht so gut.. Ich glaub ich geh lieber in mein Zimmer und ruhe mich aus. Heut Abend ist ja Party, bis dahin muss ich fit sein." sie stand auf und band sich das Strandtuch zum Kelid um.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Internat am See! - Seite 27 Ic266jcw

Leo by Palme [danke ♡]:


Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:37

Sam

Ich sah das Jane sich entfernt hatte ich detzte mich neben sie hey was ist los ich guckte ihr in die schönen Augen
Nach oben Nach unten
Seelenhauch
Legende
Seelenhauch


Avatar von : We ♥ it
Anzahl der Beiträge : 7343
Anmeldedatum : 09.01.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 EmptyMo 14 Okt 2013, 19:39

Rose

Ich biss mir ein wenig betroffen auf die Lippen. Irgendetwas hatte ich falsch gemacht denn meinen Beobachtungen nach mochte das eine Mädchen den Jungen - Martin - der mich angesprochen hatte. Na schön, ich hatte zwei Sätze zu ihm gesagt... ich beschloss mir darüber besser keinen Kopf zu machen und sprang in hohem Bogen in das kühle Wasser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Danke Stern :*:



Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.


Zuletzt von Seelenhauch am Mo 14 Okt 2013, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Internat am See! - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Internat am See!   Internat am See! - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Internat am See!
Nach oben 
Seite 27 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 34 ... 41  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: