| Internat am See! | |
|
+11Klauentatze Runenmond Wolverine Lichtpfeil Kio Vanilla Honigherz Sternenclankrieger horizontenpfote Sturmkralle Leopardenfeder 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
horizontenpfote 2. Anführer
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:16 | |
| Martin
"ich hab noch was zu erledigen dieses mädchen muss uns mal kennenlernen"er lächelte sie an.Dann ging er zu Rose"Hallo ich bin Martin wie heißt du?"er versuchte nett zu wirken ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:17 | |
| Daniel
''Jaja du mich auch'' sagte ich zu Jane. Ich griff sie von hinten und tauchte sie kurz unter aber lass sie dann wieder hoch kommen. |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:17 | |
| Alma ,,Kann ich wohl!", rief ich lachend und spritze Daniel ebenfalls nass. Ich tauchte unter und tauchte hinter ihm wieder auf und tauhcte ihn einmal unterwasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:19 | |
| Sam
Ich wandte mich von jane und Martin ab da ich da ich die beiden nicht knutschen sehen konnte ich wandte mich dani zu und taucht ihn unter. Schwachling rief ich |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:21 | |
| Rose
Ich sah den Jungen lächelnd an; er schien ziemlich nett zu sein. "Hey", sagte ich und setzte mich auf. "Ich bin Rose. Schön dich mal kennenzulernen." Ich kämmte ein wenig Gras aus meinen Haaren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Avatar von : das bild ist von seelenschatten Anzahl der Beiträge : 339 Anmeldedatum : 11.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:27 | |
| Martin
"Hast du Lust die Anderen kennenzulernen?Pass aber auf du solltest Badesachen anziehen dort geht es heiß her"er lächelte sie an.Seine Rotbraunen Augen schauten ihr ins gesicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:28 | |
| Ein schmerzhafter Stich der Eifersucht traf Jane. Sie lächelte Martin nicht zurück an, sondern sah nochmal zu Sam bevor sie aus dem Wasser stige und sich an Ifer ein Stück entfernt setze. Martin ging und entwand sich ihrer Umarmung um ein anderes Mädchen anzusprechen?! Na super.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:29 | |
| Daniel
Ich tauchte auf und drehte mich zu Alma. ''Lass es nur weil du älter bist heißt das nicht das du mich ärgern darfst'' meinte ich. ''Eins Frage ich mich gerade... Wieso bist du am Internat wenn du schon 19 bist?'' |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:30 | |
| Rose
"Das sehe ich", grinste ich und stand auf. "Und ichwürd die anderen gerne kennenlernen." Ich hatte einen hellblauen, leider trägerlosen Bikini schon unter meinen Sachen an da ich vorgehabt hatte baden zu gehen. Ich streifte schnell das Tanktop ab und band die Haare schnell zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:33 | |
| Martin
Ging zurück zu Jane"Ich bin wieder da und lächelte sie verliebt an,jedoch sah sie betrübt aus "Was ist los?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ava bild von Seelenschatten Danke dafür *-* |
|
| |
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:36 | |
| Alma ich grinste nur und musste lachen. ,,Tja..sagen wir so meine lieben Eltern haben keine Zeit für mich, ich hab mich an einer Tanzacadamy beworben, die hat mich aber nicht genommen....und dann eben die nächsten Bewerbungen losgeschickt. Vorgetanzt...nur leider noch keine Zusage..Also fiel meinen Eltern nichts besseres ein als mcih nochmal in ein Internat zuschicken. Und das nur weil sie meinten das würde an meinem Abschluss liegen das ich nicht angenommen wurde und so weiter und so fort.", entgegnete ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
|
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:37 | |
| Mayk Ich nahm abwesend mein Katana aus der Halterung und ging ungesehen aufs Dach. "Is heir wer?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Jane sah ihn mit einem kleinen Lächeln an. " Weißt du, mir gehts nicht so gut.. Ich glaub ich geh lieber in mein Zimmer und ruhe mich aus. Heut Abend ist ja Party, bis dahin muss ich fit sein." sie stand auf und band sich das Strandtuch zum Kelid um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Sam
Ich sah das Jane sich entfernt hatte ich detzte mich neben sie hey was ist los ich guckte ihr in die schönen Augen |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Internat am See! Mo 14 Okt 2013, 19:39 | |
| Rose
Ich biss mir ein wenig betroffen auf die Lippen. Irgendetwas hatte ich falsch gemacht denn meinen Beobachtungen nach mochte das eine Mädchen den Jungen - Martin - der mich angesprochen hatte. Na schön, ich hatte zwei Sätze zu ihm gesagt... ich beschloss mir darüber besser keinen Kopf zu machen und sprang in hohem Bogen in das kühle Wasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Mo 14 Okt 2013, 19:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Internat am See! | |
| |
|
| |
| Internat am See! | |
|