| Was wäre wenn ...? | |
|
+8Lichttänzer Sonnenlicht Falkenflug Zimtstern Beerenlicht Finsterkralle Mitternacht Admin 12 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 14:28 | |
| Ich würde eine Kamera in meinem Zimmer anbringen. Und jemanden bitten diese Taste für einen "kleinen Test" für mich zu drücken. Dann würde ich mich aus meinem Zimmer verziehen und über einen Überwachundsbildschirm der Kamera beobachten was passiert.
Was wäre wenn du in deinem Zimmer etwas suchst und plötzlich irgendein Krieger von den Warror Cats aus deinem Schrank springt |
|
| |
Admin Administration
Anzahl der Beiträge : 935 Anmeldedatum : 21.06.11
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 16:20 | |
| ich würde mich tierisch erschrecken und dann ... würde ich aus dem Zimmer rennen Was wäre wenn du ab jetzt ein Cartoon bist? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 16:35 | |
| ich were aus pappe
was were wennn ein sprechender donut die sagen würde du hättest nurnoch 2 stunden zu leben |
|
| |
Beerenlicht Admin im Ruhestand
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 16:39 | |
| ich würde ihn essen und dann in die Hölle gehen
was wäre wenn du eine Klippe vor dir hättest |
|
| |
COTM Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 16:40 | |
| Was hätte das denn für einen Sinn? Naja ich weiß echt nich was ich dann machen würde
Was würdes du tun wenn du eines Morgens plötzlich als Katze aufwachen würdest, Und neben dir sitzt ein Krieger der sich Krallensturm nennt. Und Krallensturm dich bittet ihm zu helfen seinen Clan wiederzufinden? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Made by Runenmond/Schneesturm - FinsterXTiger:
made by Hase
|
|
| |
Avatar von : Rauchpfote Anzahl der Beiträge : 5234 Anmeldedatum : 21.09.11 Alter : 80
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 16:43 | |
| Nach hause gehen und weiterschlafen XD
Was wäre wenn du plötzlich ganz tief fallen würdest so lange bis du stein alt wärst |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 16:45 | |
| ich würde ihn erstma fragen wieso er(ein KATER) neben mir(einem MÄDCHEN) liegt... und dann würde ich sagen...ach kommt drauf an was er mir antwortet was were wenn sich ein stinktier in dich verliebt hätte |
|
| |
COTM Februar 2024
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 16:56 | |
| Ich würde es fragen ob es mir im Zoo ein Souvenier besorgen kann. Wenn es sich in mich verliebt hat wird es das machen. Ich rufe im Zoo an, dass sie dieses Stinktier fangen sollen. Der Zoo wird sich über das Stinktier freun und es fangen. Ich sag ihnen, dass sie das Stinktier in den Sichersten Käfig sperren sollen. Die machen das und ich hab ruhe von diesem Stinker. Alles was ich tun muss ist nie wieder diesen Zoo besuchen.
Was würdest du tun wenn du eines Morgens in Tigersterns Körper aufwachen würdest und nichts gegen das tun könntest, was du tust (z.B. Rotschweif töten usw.) |
|
| |
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 17:16 | |
| zu sehen und sich freuen was wäre wenn plötzlich ich der Teufel wäre (was ganz sich passieren wird ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 17:19 | |
| ich würde dich verklopen
was were wenn du eine blaumannallergie hättest? |
|
| |
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 17:23 | |
| tja dann hätte ich ein problem XD
was wäre wenn du für immer in eine Ganztagsschule gehen müsstest |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 17:24 | |
| ich würde ganz ausversehen meine lehrer umbringen... ;)
was were wenn du deine stimme verloren hättest |
|
| |
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 17:38 | |
| ich würde die geberdensprache lernen was wäre wenn du plötzlich am K2 (ein berg) stehen würdest |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 17:40 | |
| ic würde hochfleiegen und runterrutschen
was were wenn du unsichtbar werst |
|
| |
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? Mi 21 Sep 2011, 17:49 | |
| ich würde euch alle Terrorisieren
was wäre wenn du in der Klappsmühle (Irrenhaus) landen würdest |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Was wäre wenn ...? | |
| |
|
| |
| Was wäre wenn ...? | |