Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Story: (Entstehung) Es war einmal vor vielen Monden in einem entfernten Wald, da gab es eine Katzenfamilie, die lebte in völligem Unwissen, was außerhalb ihres kleinen Häuschens so geschah. Eines Nachts kam eine Streunerin, sie berichtete von großem Unheil und Rettung, doch keiner verstand von was sie sprach, daher nahm man sie nicht wirklich ernst, doch genau das war der Fehler! Es kamen immer mehr Katzen in das Gebiet der schönen kleinen Familie, einige waren friedlich, andere wiederum waren brutal und kaltblütig, sie brachten alles und jeden um, der sich ihnen in den Weg stellte. Die Katzenfamilie entschied das sie Streuner mit einem reinen Herzen aufnehmen würden um ihnen zu helfen und Unterschlupf zu gewähren. So entstand immer mehr und mehr eine noch größere Katzengruppe, plötzlich waren es so viele Katzen, dass das Frischfleisch nicht mehr reichte, daher entschieden sie sich zu trennen und ihre Wege zu gehen. Doch bevor die Katzen ihre Reise antreten konnten kam wieder die Streunerin, dieses Mal jedoch sprach sie von Clans. Keine Katze wusste was ein Clan war, darum fing sie an zu erzählen und jede Katze verstand und hörte ihr zu. Nachdem sie geendet hatte gab es eine Versammlung und die Katzen entschieden sich, Clans zu bilden. Es sollte zwei Clans geben, einen DunkellichtClan, deren Katzen nur nachts jagten und einen MondscheinClan, deren Katzen den Tag nutzten. So teilten sich die Katzen neu ein und entschieden das Gebiet fair zu teilen, so geschah es.
Story: (Geschichte - Kommt später!) Nachdem sich die beiden Clans langsam an ihr neues gemeinsames Leben gewöhnt hatten entstanden nach und nach Regeln, welche jeder Clan anders nannte. Der DunkellichtClan nannte sein Gesetz: Das Gesetz des Nachtblicks. Der MondscheinClan hingegen nannte sein Gesetz: Das Gesetz des Mondes. Die Gesetze unterschieden sich nicht wirklich, doch jeder Clan hatte seine eigene Regelung, was Strafen und Eindringlinge betraf. Eines Abend, als die Sonne den Horizont noch mit ihren letzten Strahlen streifte, trafen sich an der Grenze beider Clans, zwei Patrouillen, je eine pro Clan. Sie sprach miteinander, tauschten sich aus und diskutierten, dieses Ritual wurde jeden Mond wiederholt und langsam aber sicher wurde daraus eine richtige Versammlung. An einer dieser Versammlung tauchte allerdings der MondscheinClan nicht auf und man machte sich sorgen, daher ließ man nachschauen. Der kleine Trupp des DunkellichtClans war noch nicht einmal in der Nähe des Lagers, da hören sie schon die Klänge eines Gefechts, erschrocken stürmen sie in das Lager und finden es in einem kämpfenden Katzengeschrei wieder. Aus Angst eilen sie ihren Kameraden zur Hilfe, doch sie waren klar in der Unterzahl. Plötzlich tauchte wieder diese seltsame Streunerin auf und die Katzen ließen voneinander ab. 'Dieser Kampf wird euch alle vernichten, wenn ihr nicht augenblicklich, damit aufhört!' Keine der anwesenden Katzen vermag es mehr zu sprechen. Die Streuner, welche das Lager angegriffen hatten zogen ihre Schwänze ein und eilten davon. Einer von ihnen blieb allerdings zurück und fauchte wütend: 'Es ist noch nicht vorbei, ihr werdet schon noch sehen, der SeelenblutClan wird euch vernichten!' Damit drehte er sich um und rannte seinen Gefährten hinterher. Die Katzen wechseln verwirrte Blicke: 'Der SeelenblutClan?' Was ist das für eine Clan und warum wollen sie die anderen Clans vernichten? Du hältst den Kampf in deinen Pfoten! Werden die beiden Clans gewinnen, oder wird der SeelenblutClan sie vernichten? Entscheide jetzt, wie der Kampf endet!