Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Privatrpg

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Privatrpg   Privatrpg EmptyMo 14 Okt 2013, 14:49

Du weisst um was es geht

Mein steckie

Name: Sky
Aussehen: Großer schwarzer Wolf mit blauen Augen
Charakter: Selbstbewusst wild freundlich stur
Alter: 2Jahre
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 08:26

Mein steckie

Name: Alyra
Aussehen: http://images.forwallpaper.com/files/thumbs/list/77/774267__animal-wallpaper-wolf-snow_t.jpg
Charakter: wild, zickig, neugierig, schnippisch, frech, aber auch liebenswürdig, stur und wild.
Alter: 1 1/2

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 17:10

Guter steckie kannst jetzt posten
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 17:16

Alyra
Neugierig überschritt ich die Grenze zu dem fremden Territorium, doch schon nach wenigen Schritten blieb sie stehen und hielt ihre Nase in die Luft. Sie roch einen vertrauten Geruch. Doch sie hatte ihn erst einmal gerochen und sie war noch so jung. Plötzlich raschelte etwas hinter ihr im Gebüsch. Sie sprang herum und knurrte das Gebüsch an. Da kam ein Riesiger Dachs heraus. Erschrocken sprang sie zurück. Dann stellte sie sich dem Ungetüm das sie angriff. Sie wich dem ersten Angriff aus, doch der Dachs war flink und erwischte sie an der Flanke. Sie heulte auf vor Schmerz.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 17:48

Sky

Ich roch eine fremde woelfin und roch einen mir sehr bekannt en Feind ich hörte einen einen schrei und raste los hey du mistvieh rief ich sprang dem Dach s auf dem ruecken und biss ihm fest hinein ich arbeitete mich zu seinen ohren vor ujd zerkratzt sie bearbeiten seine schnauze rief ich der woelfin zu waehrend ich den dachs biss
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 17:52

Alyra
Ich zögerte einen Moment, doch dann schob ich mich zu den Augen vor und zerkratzte sie!! Doch der Dachs erwischte mich am Kopf und schleuderte mich gegen einen Baum. ich blieb bewustlos liegen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 18:00

Sky ich rannte zu ihr und guckte sie an wach auf schrie ich  als der dachs  sich mir zuwand zerkratzt ich seine schnauze er schlug mir die flanke auf und ich biss ihn in die Kehle aus den augenwinkeln sah ich das sich die woelfin regtevmit meinen ktallen zerkratzt ich gerade das eine auge des Daches
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 18:06

Alyra
Als ich auf wachte stand ich auf und ging knurrend auf den Dachs zu. Ich zerkratzte ihm die Kehle, dann gabich ihm einen Schlag auf den Kopf und drehte mich um um ihm einen Schlag mit den Hinterbeinen zu geben. Dann sprang ich auf seinen Rück um ihn ihm zu zerkratzen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 18:10

Sky

Schoen das du wieder wach bist rief ich ü bernehm du die Kehle da kann dir kaum was passieren ich bearbeiten die flanke und rieds ihm fiel pelz raus
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 18:16

Alyra
Wiederwillig tat ich das was er sagte! Ich bis mich in der Kehle fest. Dann bearbeitete ich die Kehle mit meinen Hinterpfoten. Plötzlich bemerkte ich das der Dachs schwecher wurde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 18:21

Sky

Er merkt wie der  dachs schwaecher  wurde und  sprang auf dessen ruecken er guckte was die woelfin machte und  biss dem dachs in die Ohren
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 18:24

Alyra
Der Dachs schüttelte schüttelte den Kopf und warf mich gegen einen Baum und kratzte mir den Bauch auf! Ich jaulte auf vor Schmerz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 18:37

Sky er vertrieb den dachs von der woelfin ich zog sie in meine hoehle und presste spinnen weben auf ihren bauch  ich bin sky hast du schmerzeb wie kraempfe oder so fragte ich hat sie kraempfe war es ein anzeichen das ihr bauch Abwehr spannung zeigte also wen ich drück wirst du kraempfe oder so bekommen aber ich muss deinen bauch abtasten sagte ich und fing an erst leicht dann immer fester
Nach oben Nach unten
Blattpfote
Legende
Blattpfote


Avatar von : Google
Anzahl der Beiträge : 2023
Anmeldedatum : 26.12.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 18:44

Alyra
Sie fauchte ihn an, als er anfing zu Drüken. dann jaulte sie vor schmerz

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich sage ja nicht, dass ich nicht gruselig gefährlich, stur, maulig, faul und...ja...ja, auch ein wenig pervers bin. Ich sage nur, dass ich auch nur ein Mensch bin *grosse Augen* oder?!?! Und ich werde mich auch nicht ändern, ausser ich kann etwas aus meiner fantasie sein, dann...asta la vista Midgard

Laughing

Suspect Und du bist ganz sicher ein Einhorn? Suspect


Für meine Müsli von deiner Pupsi



[/color][/font][/size][/color]
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende
avatar


Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 02.07.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg EmptyDi 15 Okt 2013, 18:57

Sky

Ganz ruhig ich will dir nur helfen ohne meine Hilfe wirst du sterben flüstere ich und gucke sie mitleidig an hast du noch andere schmerzen oder hast vdu bauch kraempfe fragte ich ruhig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Privatrpg Empty
BeitragThema: Re: Privatrpg   Privatrpg Empty

Nach oben Nach unten
 
Privatrpg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: