Gast Gast
| Thema: Steckbrief Mo 14 Okt 2013, 20:12 | |
| Wenn ich mich einem Clan anschließe kann man ja einen Steckbrief anfertigen. Könnt ihr mir bitte sagen wie das geht? Ich bekommen es einfach nicht hin... |
|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Steckbrief Mo 14 Okt 2013, 20:15 | |
| sieh mal ;) du musst einfach auf die Bewerbungen klicken und dann den Clan auswählen in dem du deinen Charakter erstellen kannst (allerdings kannst du in verschiedenen Clans Charas erstellen ^^) dort findest du dann die Steckbrief-Vorlage, den Link findest du hier ---> https://www.warriors-rpg.com/t7403-steckbrief-vorlagedann kopiere einfach den Code, das in der grünen Schrift - Code:
-
sieht so aus und erstelle ein Thema in dem Clan [am besten mit dem Namen des Charas als Titel] alles klar? ;) ~ GLG hauchie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
| Thema: Re: Steckbrief Mo 06 Jan 2014, 16:34 | |
| Wird das Thema noch benötigt? Andernfalls wird es am 15. verschoben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. DankeschönLaptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Steckbrief Fr 31 Jan 2014, 00:35 | |
| Frage wurde beantwortet und Thread wird gesperrt. [Closed] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|