Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche sehr viel ;)

Nach unten 
+3
Leopardentraum
Gipfelfeder
Wolkenflug
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 22:05

Erst mal, Hi an alle ^^
Dann: Frost, es tut mir wirklich leid, ich habe Pümölein schon vorher zugesagt ;)

Zu der Gefährtin von Sichellicht:
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, weil zum einen möchte ich gerne sehen wie es klappt mit einem neuen User, obwohl deine Erfahrenheit fehlt, aber auch zum anderen würde ich gerne nicht dich nehmen, Morgenblüte, weil du nicht so aktiv im RPG postest...
Morgenblüte, es tut mir leid, doch ich nehme Fliederherz, auch, weil sie/er sich als erstes gemeldet hat.
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 22:13

Ich möchte ein Junges für Tigerpfote erstellen, wenn es ok ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Suche sehr viel ;) - Seite 2 1294853530 :m: Suche sehr viel ;) - Seite 2 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptyDo 17 Okt 2013, 22:31

Hi Snowy!
Ja, klar darfst du das ;) 
Allerdings möchte ich das du dir gut durchließt, wie du den Charakter playen musst, bis er/sie ein Schüler wird, ok?

Dann noch zum Namen, hast du schon einen? Wir es ein Kater, oder eine Kätzin?
LG und Vielen Dank,
Biene
Nach oben Nach unten
Gipfelfeder
Schüler
Gipfelfeder


Avatar von : Gipfelfeder
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 09:15

Bee: Das ist toll, nein mir macht es nichts aus. Andere Katzen meiden Panthertatze wegen seiner Größe, allerdings ist er so ein freundlicher Kater mit total warmen Herz. Aber keiner weiß das weil keiner auf ihn zukommt. Rosenpfote stört das aussehen nicht wenn sie ihn eh nicht sieht ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Live is best time to enjoy! Running Dashi  *-* lol! :deviltime:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 10:25

sorry, wusste ich nicht, naja, dann überleg ich mir nochmal nen anderen Charakter ;D

Wie wäre es mit Laubblatt

https://www.warriors-rpg.com/t9803-laubblatt#211902
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 12:07

@ Gipfelfeder:
Ja, ich glaube Rosenpfote macht sein Aussehen nichts aus ^^
Sie können ja gleich auf die Jagd gehen und dann werden sie von einem Streuner angegriffen, oder Rosenpfote fällt in ein Loch und wird halber begraben, oder ein Ast fällt auf ihr Hinterlauf und sie kann nicht mehr laufen, das wäre dann ein Grund sie zur Kriegerin zu ernennen, sie aber gleich in den Ältestenbau zu schicken, doch sie währt sich dagegen, oder so... Wie du willst, wir werden es sehen :)

@ Fliederherz:
Ja, Laubblatt geht auch :D
Nach oben Nach unten
Sommertraum
2. Anführer
Sommertraum


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 25.09.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptyFr 18 Okt 2013, 13:41

Hi, Klar das mach ich!Ich fang schon mal an zu lesen. Also ich hätte noch keinen Namen, ich kann ruhig Engelspfote nehmen^^ Also Geschlecht nehme ich auf jeden Fall weiblich^^

lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dankiii an Puppenpfote :**

Sweet:

Meine Siggi wird oft übersehen also:
Jump Yay  cheer :winke winke: :party: :fight: :panic: :langweilig:    JUHU!! Suche sehr viel ;) - Seite 2 1294853530 :m: Suche sehr viel ;) - Seite 2 1123675477  :happy: Stirb! Saug Hüpf 
Nach oben Nach unten
Gipfelfeder
Schüler
Gipfelfeder


Avatar von : Gipfelfeder
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptySo 20 Okt 2013, 11:06

Bee: erstellst du für Rose einen Stecki? Ama konnte ihn nicht finden, hast du sicherlich gehört :/ Oder ist sie jetzt im FlussClan etwa gestorben? :(

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Live is best time to enjoy! Running Dashi  *-* lol! :deviltime:
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptySo 20 Okt 2013, 16:40

Souu falls ich überhaupt noch gebraucht werde :D
Braucht für dein DC-Pärchen noch ein Junges?
Wenn ja, dann würd ich dir eines erstellen... Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm schmelz
LG Eisi Like a Star @ heaven

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Suche sehr viel ;) - Seite 2 Akteam10
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4817
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptyDi 22 Okt 2013, 18:50

@Gipfelfeder
ist er wirklich angenommen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 EmptyFr 25 Okt 2013, 19:26

Laubblatt ist jetzt angenommen, ich fang dann mal an, ein bisschen zu schreiben, sie können sich ja beim jagen oder so treffen, kp. ok?

Fliederherz Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Suche sehr viel ;)   Suche sehr viel ;) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche sehr viel ;)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: