Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Mi 16 Okt 2013, 18:21
So Leute,
Ihr habt es tatsächlich und wirklich geschafft...
Ihr habt mich so dermaßen schockiert und verletzt, dass ich einfach mal eine Auszeit brauche...
Ich bin einfach nur noch enttäuscht von ein paar Personen, die dies auch ganz genau wissen...
Ich kann es einfach nicht fassen, wie man so.. Ich weiß nicht so verletzend mit jemanden umgehen, kann mit dem eins so gut befreundet war...
Ich werde nicht für immer gehen, aber vorerst werde ich meinen Rang zurück nehmen und nur noch ab und zu vorbeischauen...
Ich wünsche mir ( sozusagen mein letzter Wunsch) das mein Moderatoren-Posten an Himmelspfote weitergegeben wird, soweit er das will. Ich halte ihr für 100% fähig dazu, außerdem ist ein Junge im Team bitternötig und falls er nicht will, wird dieser Platz an Seelenhauch weitergegeben. Ich hoffe ihr kommt diesen Wünschen nach...
Meine Charaktere Eisflügel, Hermelinpfote, Perlenpfote, Pfauenfeder und Elfe werde ich selber weiterspielen... Ebenfalls alle Charas im SRPG
Meinen Heilerschüler "Jay" gebe ich an Seelenhauch weiter, die ein so super gute Vertretung für ihn war .
Ansonsten hab ich natürlich noch einiges zusagen...
Frosti/Froopi/Xeni:
Ich weiß, Ich weiß... Du sitzt jetzt hier und verfluchst mich dafür, aber ganz ehrlich... Du wusstest es doch schon, oder? Ich werde dich nicht alleine lassen. Versprochen Du warst meine erste, beste und längste Freundin hier und das wirst du IMMER bleiben. Hörst du IMMER und es ja nicht so, als wäre icha us der Welt
Haffi/Leave:
Na du kleiner Kekskrümel ^^Wir hatten es immer lustig wir beide
Und jaaaa *-* Natürlich komm ich dich im Chat besuchen, wie könnte ich auch nicht :3 Hab dich lieb du kleine und halt die Ohren steif meine beste Chatmoderatoren
Himmel/Ciel/ Henry:
Auch du verfluchst mich wahrscheinlich dafür, aber pass auf... Wenn du willst und der Rest auch, hast du jetzt meinen Job
Du weißt wieviel du mir bedeutest und wieso ich der Meinung bin, dass du das kannst... Ich werde weiter mit John und Henry flirten keine Sorge, mein Schatz Lieb dich *-*
Fee:
Feeeech Du bist einfach nur die beste, coolste, liebste, netteste, süßeste, knuddeligste, herzlichste, lustigste, liebenswerteste, putzigste, knuffigste und alleraller wichtigste Maus der ganzen Welt. Auch wir werden uns sicherlich im Chat sehen und so
Love u *o*
Seelenhauch:
Na du... Auch dich hab ich ziemlich ziemlich liebgewonnen und ich hoffe wir sehen und noch gaaanz viel im Chat und wir könnten mal imaginär Ski-fahrem gehn xD
Pass gut auf Jay auf hörst du
Leo/Linni:
So jetzt zu dir...
Ich weiß einfach nicht was in deinem Kopf grad abgeht... Ich finde es einfach schrecklich zusehen, wie du deine ganze liebevolle und nette Art verlierst und zum wandelnden Eisklotz wirst. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie du dich veränderst hast... Aber eins kannst du mir glauben, Wir beide hatten die beste Zeit zusammen, die man haben kann... Und schau mal, ob nicht was von der alten Leo ausgraben kannst :)
Riv:
*hehe* Ich weiß schon, dass du dich fürchterlich aufregen wirst, dass ich einfach so meinen Rang schmeiße, aber glaub mir mein Ersatz ( den ich ausgesucht habe) kann das mindestens genauso gut wie ich DU bist ne tolle Admina
Honydow:
:D Ich hoffe du haust mich jetzt nicht mit einem Mohrenkopf oder so Auch wir sehen uns sicherlich noch hundertmal im Chat und wir können eh über Skype schreiben und so
Screech:
Weißt du was.. Am Anfang konnte ich dich sowas von gar nicht ausstehen xD Aber so nach und nach... Ich muss ehrlich sagen.. Du bist einfach der Hammer Pass gut auf den Haufen verrückte hier
An alle die ich vergessen hab:
Ob ich dich jetzt mochte oder nicht... Du warst /bist ein Teil von diesem Forum... Pass gut darauf auf und mache es nicht kaputt nur um deinen Willen durchzusetzen, denn es ist etwas einmaliges, was nie wieder so herzustellen ist, wie es jetzt ist...
Ich werde euch alle niemals vergessen
Und ich werde noch des öfteren hier auftauchen und euch auf die Nerven gehen
In diesem Sinne... Bis Bald ^^
LG Eisi
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Mi 16 Okt 2013, 19:05
Eisii... ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Eigentlich habe ich es gewusst als du dich heute am Nachmittag aus dem Chat ausgeloggt hast, aber ich wollte es nicht wahrnehmen...
Was ich dir sagen wollte, ist, dass ich dich immer für einen der fähigsten Mods gehalten habe. Von dem ersten Mal seit ich dich gesehen habe fand ich dich total sympathisch. Ich weiß noch dass du in meinem Hochstein-Post mich willkommen geheißen hast und ... du dann bist du ins Team gekommen, und du hast nie deine Freundlichkeit verloren oder wolltest irgendwie etwas erreichen. Immer warst du für alle da... Zu warst immer voll zurechnungsfähig und im Ernst, du bist eine der wenigen Personen bei der es mich total schockiert... Bis heute hätte ich geglaubt dass du die Letzte wärest die in Naher Zukunft geht, aber für alle kommt einmal die Zeit und ich glaube ich weiß wie sich das alles für dich anfühlt und kann dich vollkommen verstehen.
Dass du mir so viel Vertrauen entgegenbringst ehrt mich total, und ich werde bestimmt gut auf Jay aufpassen, das verspreche ich hoch und heilig... es hat mir auch Spaß gemacht ihn zu spielen.
Vielleicht treffen wir uns ja mal, auf einer Ski-Piste... wenn auch nur im Traum.
~ Ganz liebe Grüße, deine Hauchie
Komm uns mal wieder besuchen; ich werde dich vermissen.
Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥
Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Mi 16 Okt 2013, 19:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Mi 16 Okt 2013, 19:16
Eizüüü... Sorry, aber ich kann deinen Grund garnicht verstehen... Nur wegen einer einzigen Userin die vllt. heute nicht ihren besten Tag haben könnte? Ich verstehe deinen Grund nicht und werde es wohl nie verstehen.
Ebenso finde ich es nicht gut, dass du allein bestimmst wer dein Nachfolger sein sollte... Sorry, ich weis es ist dein Wunsch, aber alleine kannst du sowas nicht bestimmen. Wir können wenigstens als Team darüber diskutieren ob wir die nehmen, aber 3 Mods plus noch 2 Hilfmods reichen eig. meiner Meinung nach.
Dennoch wünsche ich dir ein tolles Leben ohne uns.. Komm ab und zu noch on und vergesse und nicht..
EDIT: ICH habe befohlen den Steckbrief wieder zurück zu nehmen. Gib der einen Userin nicht die Schuld. Die Userin hat es bemerkt, aber sie hat mich gefragt ob er zurück sollte und ich habe zugestimmt..
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Mi 16 Okt 2013, 19:52
Eis.. ich wusste es... ja... ich habe es mir gedacht... und ich bin nicht sauer.. nur sehr traurig.. und leicht enttäuscht, wegen sowas zu gehen, aber ich kann es doch irgendwie nachvollziehen!naja, es ist so wie es ist.
LG
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Mi 16 Okt 2013, 20:26
Eisi, ich werde dich wirklich total vermissen Ich erinnere mich noch, wie mich jeder mit einem einfachen "Hallo, Farnschatten" begrüßte, nur du sagtest von Anfang an "Hallo Farniii *-* " :) Du warst mir von Anfang an sympathisch und du hast deinen Job als Mod wirklich toll gemacht Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im RL und hoffe, du kommst uns ab und zu besuchen :) Liebe Grüße, Farn
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Mi 16 Okt 2013, 21:22
Du warst meine erste Freundin hier, und bist es für immer geblieben! Ich hab deine sanfte, liebe, gutmütige Art sofort ins Herz geschlossen. Du warst immer für mich da… Immer wenn ich das Forum nicht mehr ausgehalten hab, wenn mir alles zu viel wurde, warst du da und hast mir ein Stück des alten Forums geschenkt. Du hast mich immer getröstet und warst immer für mich da… mit dir geht ein weiterer Teil dessen, was ich liebe. Auch wenn du nicht ganz weg bist, wird es dennoch nicht mehr das Selbe sein. Du warst auch noch ein Stück des alten Teams. Du warst eine Erinnerung, eine Hoffnung. Kannst du dich noch an früher erinnern? Ich schon, damals hattest du gerade ziemlich Liebeskummer :,D Wir haben dich alle getröstet und pläne geschmiedet, wie wir das Schwein umbringen können… Ich kann mich noch genau erinnern… Du warst immer der Mod, der einem immer zugehört hat, nicht nur als User, auch als Mensch. Das fehlt mir heute oft, denn oft wird man nur noch als User des Forums gesehen, nicht mehr als eigenen Menschen.
Ich werde dich NIE vergessen und du kannst mich immer per PN erreichen!!!! +
GLG, deine kleine…traurige…immer auf dich wartende Fee
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Do 17 Okt 2013, 08:24
Tja eisi. Bb. Machs gut der Wandereisklotz geht mit dir. Ja, an diesem unemotionalen Post merkt man mal wieder, wie herzlos ich geworden bin. Tragische Sache, aber sorry Leute. Mein Leben meine Eistellung. Shit happens & goodby Icewing.
Leo by Palme [danke ♡]:
Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
Gast Gast
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Do 17 Okt 2013, 10:19
Hallo, ich weiß wir kennen uns noch nicht sooo gut aber ich werde dich trotzdem auch vermissen :(naja viel glück noch im real life und hoffentlich kommst du bald wieder
LG
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Do 17 Okt 2013, 16:37
ich... ich weiß nicht was ich sagen soll... Eisi, du wirst mir fehlen, aber ich hab dich ja auf skype... aber dennoch... Außerdem sieht dein Name ohne rot so so mainstream aus...
Oh komm doch zurück LG Deine Honeydow :*
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Do 17 Okt 2013, 17:05
So Leute!
Jetzt passt mal auf. Wie ich trauriger Weise gestern noch erfahren musst, haben einige von euch ja ziemlich interessante Gerüchte erfunden um einen Grund für meinen Rücktritt zu finden...
Als erstes muss ich sagen, dass ich mich vermutlich etwas ungünstig ausgedrückt habe, aber das wichtigste ist eigentlich:
Das ich zurück getreten bin, hatte NICHTS, aber auch gar NICHTS mit Leopardenfeder oder Wolfherz zu tun! NICHTS!
Die Gründe liegen wo ganz anders und möchte keine falschen Anschuldigungen mehr an Wolfsherz.
Und auch dieser sagenumwobene Steckbrief war absolut kein Vorwand für meinen Schritt.
Zwar war ich schockiert von dieser Diskussion und auch von den beiden Personen, aber weder die eine noch die andere, war ein Grund weshalb ich meinen Posten abgegeben habe. Nur damit das mal klar ist.
Es ist einfach so, dass ich etwas Abstand brauche von diesem Forum, weil sich in den vergangen Monaten Dinge zugetragen haben, die ich von Grund auf nicht verstehe und dich auch gar nicht meine Art sind. Und damit ich sie vielleicht verstehe oder mal auf klare Gedanken kommen kann, bin ich zurück getreten.
Es lag an keiner Person, sondern eher daran, dass es sich falsch angefühlt hat...
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen hier zu habt, dann sprecht mich doch bitte privat drauf an und nicht hier...
Vielen Dank für alles :)
LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Runenmond Admin im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023
Avatar von : Lisiska Anzahl der Beiträge : 5219 Anmeldedatum : 20.12.11 Alter : 26
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Do 17 Okt 2013, 17:34
... Ich kann es echt nicht fassen, Eislü... Ich hatte so gehofft, dass wir das alles hier zusammen durchstehen und auch wenn du es nicht gemerkt hast, war ich oft auf deiner Seite und habe dich gestützt... Mann, das ist jetzt so, als ob noch ein Stück geht, das mir wirklich wichtig war, aber es ist so tierisch unscheinbar, als wäre das alles garnicht wahr. Aber jetzt ist diese Entscheidung getroffen und ich weiß, früher oder später würde es so kommen. Also meine liebe, knuffige Eisüü, ich werde dich vermissen und du wirst immer einen Platz bei mir haben. Komm bitte so oft wie es geht vorbei... Ich hab dich lieb
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :( Do 24 Okt 2013, 10:56
Eisii D: Ich weiß, das ist schon länger her aber ich war ja weg und dann komme ich wieder und sehe dass du gegangen bist D: Wieso Eisi, Wiesooo? :i: Gerade wenn sich alles so verändert, wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, brauchen wir doch Leute wie sich, die das Forum wieder aufbauen D: Wenn es dir nicht mehr gefällt, versuch es zu ändern, aber "wegrennen" ist doch keine Lösung D: Ach Eisiii... für jeden ist irgendwann die Zeit gekommen aber ich bin trotzdem schockiert und vor allem traurig Ich werde dich so vermissen LG Dia
Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.
~by Aschenflügel
Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :(
Ich... Ich... Ich bin einfach nur noch schockiert :(