| Stimmenseele flüstert euch zu | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Stimmenseele flüstert euch zu Mi 16 Okt 2013, 19:55 | |
| Hallo an alle Katzen! Ich bin Stimmenseele und komme aus Berlin. Ich komme hier schon ganz gut zurecht und hoffe auf viele Freunde. Ich bin immer auf ein Chatgespräch aus und schreibe gerne Bücher. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Stimmenseele flüstert euch zu Mi 16 Okt 2013, 19:59 | |
| heyy Schimmerseele! Schön dass du zu uns gefunden hast :33 Ich wünsche dir ein herzliches Willkommen! leb dich gut ein und hoffentlich findest du viele freunde ;) wenn dir etwas unklar ist kannst du dich gerne an mich wenden ich helfe immer gerne oder erstelle einfach ein Thema im Schülerbau du wirst bestimmt eine Antwort bekommen. und willst du nicht etwas über deine Hobbys erzählen? ~ GlG hauchie ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Stimmenseele flüstert euch zu Mi 16 Okt 2013, 20:34 | |
| Hey hallo Stimmenseele <3 Ein herzliches Willkommen von mir und ich hoffe auf ein gutes Miteinander (oder wie man das auch imme rsagt :D ) Ja, genau hast du ein bestimmtes Hobby oder so? Ach noch ne Frage: Über was schreibst du so Bücher und wie alt bist du? LG |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Stimmenseele flüstert euch zu Mi 16 Okt 2013, 20:37 | |
| Ach ja, ich spiele Klavier und schreibe Bücher. Ich schwimme gerne und klettere auch öfters. Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und lese auch generell sehr gern und viel. Ich singe auch und schreibe Lieder, aber im Liederschreiben bin ich nicht gut... Übrigens, ihr habt schöne Namen und dein Profilbild (Seelenhauch) ist sehr hübsch. Hast du das gezeichnet? Ich schreibe Fantasy- Abenteuer Bücher am liebsten, aber auch Geschichten aus dem richtigen Leben und Kurzgeschichten über Tiere. Ich bin elf Jahre alt |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
| Thema: Re: Stimmenseele flüstert euch zu Mi 16 Okt 2013, 20:40 | |
| Hey cool^^ Sag mal würdest du mir mal ein kurzen Englischen SOng schreiben? Ähm..ich antworte mal kurz für Seele^^ Nein, der Ava kommt nicht von ihr. Ich weiß nicht ob du das siehst aber unter ihren Avatar steht Ava von:... und da steht Dunkelfrost :D |
|
| |
Stimmenseele Legende
| Thema: Re: Stimmenseele flüstert euch zu Mi 16 Okt 2013, 20:47 | |
| Ich schreibe eigentlich nur deutsche Songs und der einzige Englische liegt bei meiner Cousine in Müllrose.
PS: Ich kann nicht so gut Englisch. |
|
| |
Sommertraum 2. Anführer
| Thema: Re: Stimmenseele flüstert euch zu Mi 16 Okt 2013, 21:06 | |
| Achso, schade. Aber mach dir nichts draus ich kann auch nicht gut Englisch! :) Willkommen im Club der Englischhasser! |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Stimmenseele flüstert euch zu Do 17 Okt 2013, 17:38 | |
| Hallo Stimmenseele! Schön das du dich hier angemeldet hast. Ich hoffe du findest dich hier gut zurecht. Bei Fragen kannst du einfach im Schülerbau fragen(dort wird deine Frage bestimmt beantwortet) oder du kannst dich an andere User wenden. LG Sonne~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Stimmenseele flüstert euch zu Do 17 Okt 2013, 23:59 | |
| HERZLICH WILLKOMMEN! Wenn du Fragen hast, komm zu mir ;) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Stimmenseele flüstert euch zu | |
| |
|