Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Der Teufel ist angekommen! Fr 18 Okt 2013, 09:47 | |
| Halli Hallo! Ich bin Regenpelz! Ich freue mich euch kennenzulernen! Ich hoffe hier viele gute freunde zu machen! Das war's eigentlich auch schon! |
|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Teufel ist angekommen! Fr 18 Okt 2013, 12:02 | |
| HERZLICH WILLKOMMEN REGENPELZ! Ich hoffe wir werden eine schöne Zeit haben und bleib immer schön aktiv ;) Fragen an dich von mir ^^: Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys? Welcher Charakter von Warrior Cats magst du am meisten und welchen nicht? Wie bist du hierher gekommen? Wie gefällt es dir? Falls du fragen haben solltest, komm einfach zu mir ;) |
|
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Teufel ist angekommen! Fr 18 Okt 2013, 13:19 | |
| Freut mich das es die hier gefällt ;) Hoffe du lebst dich ein und findest viele Freunde! LG Moo |
|
Sommertraum 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 282 Anmeldedatum : 25.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Teufel ist angekommen! Fr 18 Okt 2013, 13:26 | |
| Hey hallo Regenpelz! Cool, ich mag auch Lichtherz am liebsten. Toll das du sich hier angemeldet hast! Ich hoffe du hast noch viel Spaß hier und findest schnell Freunde. :) |
|
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Der Teufel ist angekommen! Mi 23 Okt 2013, 17:04 | |
| Hallo Regenpelz! Herzlich Willkommen auch von mir. Ich hoffe du wirst ganz viel Spaß haben und findest dich gut zurecht hier!!!! Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Der Teufel ist angekommen! Do 24 Okt 2013, 12:06 | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum Regenpelz! Ich hoffe du hast viel Spaß hier und so! Lg ~Dalmatiner |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Teufel ist angekommen! | |
| |
|