| Schattenpfote-Rubinsturm NRPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 13:25 | |
| Die Tribute von Panem Dieses NRPG hat nix mit den Büchern zu tun es ist eine eigene Handlung und frei erfunden! Der Stecki: Username: Name: Alter: Geschlecht: Distrikt: Rang: (Tribute, Spielemacher (Nur im Kapitol verfügbar), Trainer) Okay ich liste jetzt nochmal die Distrikte auf und was sie machen: Distrikt 1: Luxusgüter Distrikt 2: Steinbruch, Friedenswächer (später waffen) Distrikt 3: Elektronik Distrikt 4: Fischerei Distrikt 5: Energie Distrikt 6: Transport Distrikt 7: Holz und Papier Distrikt 8: Textilien Distrikt 9: Getreide Distrikt 10: Viehzucht Distrikt 11: Landwirtschaft Distrikt 12: Bergbau Distrikt 13 (Macht nicht bei den Hunger Games mit): Atomwaffen und Graphit So hier ist mein Stecki: - Mein Stecki :3:
Username: Schattenpfote Name: Daniel Hetscher Alter: 14 Geschlecht: Männlich Distrikt: 12 Rang: Tribute
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 13:31 | |
| Username: Rubinsturm Name: Penelope Galanís Alter:13 Geschlecht: weiblich Distrikt: 12 Rang: (Tribute, Spielemacher (Nur im Kapitol verfügbar), Trainer): tribute Sonstieges:vlt. später Penelope und daniel oder so? |
|
| |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 13:48 | |
| Angenommen ^-^
Daniel
Ich ging in die Mine und begann mit der Minen arbeit. ''Ich hasse diesen Job...'' sagte ich schwitzend. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 13:51 | |
| (die mädchen müssen wohl nur den haushalt machen und wie wärs wenn Penelope und Daniel später zusammen kommen?)
Penelope Ich putze das haus von oben bis unten und von unten bis oben |
|
| |
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 13:56 | |
| (Why not?)
Daniel
Ich kam endlich wieder aus der Mine und war total dreckig. Ich ging zu meinem Haus und nahm ein bisschen wasser um mich sauber zu machen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:02 | |
| ( sprich deutsch mit mich)
Penelope ich ging dann auf denn markt |
|
| |
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:08 | |
| Daniel
Ich setzte mich auf ein Stein der direkt neben mein Haus war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:11 | |
| (also ja oder nein wegen penelope+daniel?)
Penelope ich holte was zu essen und ging dann nachhause |
|
| |
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:15 | |
| (Ja)
Daniel
Ich nahm mir mein Brot was noch vom Vortag übrig war und aß es. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:21 | |
| (oki)
Penelope ich räumte das essen weg und dann wurde auch schon gerufen zur wahl der dies jährigen tribute |
|
| |
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:23 | |
| Daniel
Ich wurde zu den Wahlen gezehrt und stand da nun hinter paar anderen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:24 | |
| Penelope ich ging zu den wahlen und sah Daniel. ich wartete auf die verkündung |
|
| |
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:30 | |
| Daniel
Ich schaute nach vorne und hoffte das ich nicht gewählt wurden werde. Aber mein Name wurde aufgerufen. Ich ging nach vorne. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:32 | |
| Penelope ich sah und hörte das daniel aufgerufen wurde und ich war besorgt. Als dann auch noch mein Name aufgerufen wurde war ich richtig schockiert ging aber trotzdem nach vorne. |
|
| |
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG Fr 18 Okt 2013, 14:49 | |
| Daniel
''Hallo'' sagte ich zu Penelope. Ich freute mich gar nicht da ich wusste das ich wahrscheinlich sterben würde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schattenpfote-Rubinsturm NRPG | |
| |
|
| |
| Schattenpfote-Rubinsturm NRPG | |
|