Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Mondhoch [09. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Wild horse's holder | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Wild horse's holder Di 22 Okt 2013, 10:47 | |
| "Naja, er vertraut ja eigentlich nur Liv" meinte Emma und schaute zu dem Mustang, der traurig den Kopf hängen ließ. "Ich denke, wir lassen ihn am besten allein." sagte sie. "Bis morgen dann." Emma ging zum Koppelzaun, schwang sich auf ihr Fahrrad und fuhr nach Hause.
(Zeitsprung nächster Tag?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Glanzfell 2. Anführer
Avatar von : Mir ^^ Anzahl der Beiträge : 288 Anmeldedatum : 08.08.13
| Thema: Re: Wild horse's holder Di 22 Okt 2013, 13:46 | |
| Jane Ja,Tschüss!rief sie ihr nach.Dann führte sie Yuna in die Box und streichelte sie kurz.Dann lief sie zu ihrem Fahrrad und fuhr nachhause und legte sich in ihr Bett (ja,ab jetzt 10 Uhr morgens)
Zuletzt von Glanzfell am Di 22 Okt 2013, 14:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Wild horse's holder Di 22 Okt 2013, 14:29 | |
| Emma saß in der Schule und nagte an ihrem Stift. Die Klausur war schwer und ihre Gedanken waren ganz woanders- bei Liv. Sie beschloss, direkt nach der Schule zum Krankenhaus zu fahren, um nach ihr zu sehen. Als es klingelte, gab sie ein leeres Blatt ab, obwohl sie gelernt hatte. Sie verließ die Schule und fuhr zum Krankenhaus. Leise klopfte sie an Liv's Tür.
Dancer jagte Tai spielerisch über die Koppel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Wild horse's holder Di 22 Okt 2013, 14:38 | |
| Liv Sie hörte das laute Piepen irgendeines Gerätes. Sie atmete den scharfen Geruch von Desinfektionsmittel ein. Ein Sanitäter überprüfte die Schläuche und sagte: ,,Herein." Die Patientin gab wieder irgendwas unverständliches von sich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Wild horse's holder Di 22 Okt 2013, 14:42 | |
| Jane Sie kam gerade aus der Schule.Dan fuhr sie mit dem Fahrrad zum Krankenhaus wo Liv war. Yuna wurde auf die Koppel gelassen und trabte rum. |
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder Di 22 Okt 2013, 15:02 | |
| Emma trat ein und setzte sich neben Liv. Sie begrüßte niemanden, sondern setzte sich nur an ihr Bett. "Hidalgo vermisst dich, er ist furchtbar traurig. Aber es geht ihm gut." sagte sie leise und sah die Sanitäter an. "Wie geht es ihr?"
Dancer wurde langweilig, da Tai nicht mitmachte. Er lief zu Hidalgo und stellte sich neben ihn. Der Wallach verstand, wie der Hengst sich fühlen musste und legte ihm den Kopf an die Schulter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| Thema: Re: Wild horse's holder Di 22 Okt 2013, 15:09 | |
| Jane Im Krankenhaus angekommen fragte sie nach Livs Zimmer.Als sie wusste wo das Zimmer war ging sie hin und klopfte an die Tür. Yuna ging zum rand der Koppel und sah zum Wald |
| | | Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
| Thema: Re: Wild horse's holder Di 22 Okt 2013, 17:41 | |
| Liv Der Krankenpfleger warf noch einen Blick auf die Monitore, an die die junge Frau angeschlossen war und antwortete dann:,,Den Umständen entsprechend. Sie hat eine Gehirnerschütterung, ein Platzwunde und einige Prellungen, die aber verheilen sollten. Es ist nichts gebrochen. ", gab dieser eine knappe Auskunft und verschwand aus dem Zimmer, um weitere Patienten zu besuchen.
Hidalgo ließ zu, das Dancer seinen Kopf auf seine Schulter legte. Normalerweise ließ er fast gar kein Pferd an sich heran, auch nicht Menschen. Nur seiner Herrin vertraute er blind. Und sich selbst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine« - Something like Hogwarts Family:
|
| Thema: Re: Wild horse's holder Di 22 Okt 2013, 17:45 | |
| Jane Sie sah wie ein Krankenpfleder rauskam.Sie ging herein und merkte das Emma auch schon da warHallo ihr zweibegrüßte sie die zwei.
|
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder Mi 23 Okt 2013, 13:56 | |
| "Hey" sagte Emma kurz. Sie starrte Liv an.
(dürfen die Pferde auch "reden"?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| Thema: Re: Wild horse's holder Mi 23 Okt 2013, 14:08 | |
| (wäre ein bischen komisch aber...okay) Jane Sie ging zu ihnen und fragte Und wie geht es euch?. |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder Mi 23 Okt 2013, 14:09 | |
| (ich würde sagen, dass sie eher gedanklich "reden" können,aber das musst du Glanzfell fragen Moony^^) Liv Ihre Augenlieder flatterten und im nächsten Moment schlug sie ihre blaugrünen Augen auf. Das Licht der Neonlampen blendete ihre, noch empfindlichen Augen. Sie blinzelte und bemerkte das Jemand neben ihr war. Sie drehte den Kopf. Leichter Schwindel überkam sie dabei, aber es war nicht weiter schlimm. ,,Wo bin ich?",fragte sie leise.
(Wuhu Dramaqueen ist erwacht XD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| Thema: Re: Wild horse's holder Mi 23 Okt 2013, 14:36 | |
| Jane Sie merkte das Liv wach wurde.Im Krankenhaus antwortete sie Liv knapp. Yuna trabte am rand der Koppel hin und her. |
| | | Ascheregen Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder Mi 23 Okt 2013, 15:12 | |
| (Nee, weil... Könnte Dancer in der situation sich mit hidalgo verständigen, würde es nicht ganz so... steril sein, verstehscht? Sie reden ja nicht wirklich, aber pferde verständigen sich ja auch normal untereinander. Das meine ich, halt in worte gefasst...)
Emma schrak auf, als Liv aufwachte. "Wie geht's dir?" fragte sie.
Dancer schnaubte leise. "Sie kommt wieder." signalisierte er Hidalgo. "Bald." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Kio Legende
| Thema: Re: Wild horse's holder Mi 23 Okt 2013, 15:30 | |
| Liv Sie erkannte Emma. ,,Mir tut alles weh...aber ansonsten gut.", entgegnete Liv leise. ,,Was ist passiert?",fragte sie. Im Krankenhaus bin ich also, dachte sie.
Hidalgo wandte sich von dem Unbestimmten Punkt in der Ferne ab und sah zu Dancer über den Koppelzaun. ,,Wirklich?",schienen seine Augen zu fragen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wild horse's holder | |
| |
| | | | Wild horse's holder | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|