Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Vom Silmarillion zum Herrn der Ringe Fr 18 Okt 2013, 16:42
Vorwort und eine kurze Übersicht über den Verlauf der Geschichte:
Die Geschichte des Silmarillions gehört J.R.R. Tolkien, mir gehört davon nichts, einzig und allein die Geschichte ist meinem Kopf entsprungen.
Zeitlich befinden wir uns vor dem Fall Gondolins im ersten Zeitalter, jenes Zeitalter endet mit dem Fall Fall Gondolins. Danach wenden wir uns dem zweiten Zeitalter zu, wo Ereinion, der später als Gil-galad genannt wurde, der Erbe Fingolfins dem König der Noldor. Mit Ereinions Krönung beginnt das zweite Zeitalter in Mittelerde. Und es endet mit der Schlacht der letzten Bündnisse, auch bekannt als der erste Ringkrieg. Dann werden wir uns dem dritten Zeitalter zuwenden, wo der 2.Ringkrieg begann und endete...
Beginn...:
Ein dunkelblonder Mann ritt auf einem schwarzen Pferd durch einen mit Schnee bedeckten Wald. In seinen Armen, hielt er ein kleines Bündel. Er hielt an, stieg von seinem Pferd und legte das Bündel unter eine alte Weide. Es war ein kleines Kind, das in einen dicken Umhang gehüllt, zwischen den Wurzeln lag. Tränen liefen dem Vater über das Gesicht, als er sich einen Ring vom Finger zog und ihn dem kleinen Kind in die zierliche Hand legte. „Verzeih mir iel nîn, doch es ist nur zu deiner Sicherheit. Zu Hause bist du nicht mehr sicher. Aber mein Freund wird sich, um dich kümmern und dich schützen. Namarie, Nyllocanya iel nîn." Der Vater küsste das Kind noch einmal auf die Stirn und erhob sich wieder. Dann stieg er wieder auf sein Pferd. Warf einen letzten Blick auf das kleine Mädchen und ritt wieder fort. Das kleine Mädchen schlief weiter. Nicht wissend, dass es nun allein war, nicht wissend das es etwas Besonderes war.
Regeln: -Allgemeine Regeln, die hier im Forum herrschen -Kein Chara wird ohne Grund einfach umgebracht -keine Mary-Sue/ Gary Stue-Charaktere (Niemand ist allwissend, perfekt, etc.) -maximal 3. Charaktere!
Noldor, Linda, Zwerge, Númenor(Dúnedain):
Noldor: Die Noldor waren die zweite Gruppe der Elben, die von Cuiviénen nach Westen zog. Ihr Anführer war Finwe. Sie waren wie die Vanyar hochgewachsen und schlank, aber doch kräftiger und sehniger als diese. Ihr Haar war dunkelbraun bis schwarz, ihre Augen grau. Einige unter ihnen - so wie Maedhros - hatten auch kupferfarbenes Haar. Die einzigen Noldor, welche goldenes Haar hatten, waren die von der Sippe Finarfins und Fingolfins. Alle Noldor besaßen elfenbeinfarbene Haut. Ihre Muttersprache war Quenya. In Aman sprachen sie den Hoch-Eldarin Dialekt des Quenya, während die in Mittelerde lebenden Noldor den Exil-Noldorin Dialekt benutzten. Die Noldor lebten anfangs, zusammen mit den Vanyar, in Tirion, auf dem Túna im Calacirya, doch die Vanyar zogen später fort nach Valmar, um zu Füßen der Valar zu leben. Die Noldor waren die kunstfertigsten aller Elben, vor allem die Silmarilli, Werke Feanors, sind als besonders wichtig einzustufen, doch schmiedete Feanor auch als erster Waffen im Segensreich. Der einzige Elb, der kein Noldo war, aber eine mit den Noldor vergleichbare Leistungsstufe erreichte, war Eol der Dunkelelb, der Anglachel und Anguirel schuf. Anglachel trugen später unter Anderen Túrin Turambar und Beleg Cúthalion. Es sei jedoch angemerkt, dass Eol in späteren Versionen einer der Avari ist und somit auch von den Tatyar abstammt.
Linda (Teleri):
Die Teleri galten zumeist als als etwas kleiner und weniger kräftig als die Noldor, blasshäutig, grauäugig und dunkelhaarig, jedoch galt in der königlichen Sippe der Teleri silbernes Haar als besonderes Merkmal. Die Teleri waren geschickte Handwerker und gute Krieger, wenn sie auch in beidem nicht an die Meisterschaft der Noldor heranreichen konnten. Dafür galten sie als begabte Sänger und Dichter und diejenigen ihrer Stämme, die am Meer lebten, wurden die größten Seefahrer und Schiffsbauer, während diejenigen, die in den Wäldern lebten, die geschicktesten Jäger und Bogenschützen wurden.
Zwerge:
Die Zwerge waren ein Volk von Handwerkern, das in unterirdischen Bauten im Gebirge lebte. Sie waren von kleinem Wuchs, kräftig und trugen volle, lange Bärte. Im Allgemeinen galten Zwerge als tüchtig. Sie verfügten über eine hoch entwickelte Schmiedekunst und waren hervorragende Steinmetze, die prachtvolle Höhlenstädte errichteten und Straßen anlegten. Zwerge galten ebenso als tapfere und starke Krieger, sowie als zuverlässige Verbündete, wenngleich sie sehr eigensinnig, aufdringlich und bisweilen habgierig waren. Sie liebten alles Schöne, solange es aus Metall, Kristall oder Gestein bestand. Obwohl sie tapfer und unbeirrbar waren, würden Zwerge niemals freiwillig auf Pferden reiten (Stattdessen besaßen einige kleine, kräftige Ponys). Sie hielten sich auch keine Tiere, nicht einmal Hunde. Den Legenden der Elben zufolge wurden die Zwerge von dem Vala Aule erschaffen. Da Aule schwierige Zeiten kommen sah, machte er die Zwerge klein, zäh und stark. Während die Elben der Ansicht waren, dass die Zwerge nach ihrem Tod wieder zu dem Stein werden würden, aus dem sie einst geschaffen wurden, glaubten die Zwerge selbst, dass sie nach ihrem Tod von Aule nach Mandos in eigene Hallen geführt werden würden. Nach der Letzten Schlacht, so glaubten die Zwerge, würden sie Aule dabei helfen Arda wieder aufzubauen. Fremden gegenüber hielten sich Zwerge stets sehr bedeckt, sodass unser Wissen über diese Rasse allein auf den Überlieferungen der anderen Völker von Mittelerde basiert. Númenor (Dúnedain):
Die Dúnedain waren große, starke Menschen. An körperlicher Kraft und Geschick konnten sie es sogar mit den Elben aufnehmen. Sie hatten helle Haut, in der Regel schwarze oder braune Haare und graue Augen. Unter denjenigen, die vom Hause Hadors abstammten, gab es auch einige Blondhaarige und einige, die Nachfahren des Hauses Haleth, galten als etwas kleiner und dunkler als die übrigen Dúnedain. Die Durchschnittsgröße der Dúnedain wurde sprichwörtlich „Mannshoch“ genannt und bezeichnete eine Körpergröße von etwa 2 Rangar. Auch wenn dies eine recht späte Angabe war und aus einer Zeit stammte, in der die Dúnedain in Mittelerde längst nicht mehr die imposante Körpergröße ihrer auf Númenor geborenen Vorfahren erreichten. Herausragend durch seine Größe war selbst unter den Dúnedain Elendil, genannt „der Lange“, der sagenhafte 2,40m gemessen haben soll. Ihre Lebensspanne, die vor der Besiedlung von Númenor etwa 70 Jahre betrug, wurde um viele Jahre verlängert, so sollen die Númenórer außerhalb der Königslinie 200 Jahre und mehr lebten und es war ihnen ein Leben, frei von Krankheiten gegönnt.[1] Die Angehörigen der númenórischen Königsfamilie hingegen konnten 400 Jahre werden.[2] Selbst nach dem Untergang von Númenor, wo ihre »Lebenskraft« rapide abnahm, erreichten diejenigen in deren Adern kein elbisches Blut floss sogar im Dritten Zeitalter immer noch um die 100 Jahre. Die Dúnedain, die im Süden Mittelerdes in Haradwaith lebten und Schwarze Númenórer genannt wurden, vermischten sich im Laufe der Zeit aus politischen Gründen mit den Haradrim. Ihre Nachfahren waren, wie das Beispiel von Saurons Mund zeigt, trotzdem noch recht blass und groß gewachsen und wurden offensichtlich auch immer noch sehr alt. Die besonderen Eigenschaften der Dúnedain hingen damit zusammen, dass ihre Vorfahren in der Nähe des Segensreiches lebten und durch die Gunst der Valar und elbische Geschenke und Lebensmittel lange Zeit ohne Krankheiten, Entbehrungen und Mängel leben konnten, die die Menschen Mittelerdes schwächten, kleiner an Wuchs und kurzlebiger werden ließen.
(Quelle der ganzen Informationen: Ardapedia)
Hierrachie: Bruchtal: Herr: Lord Elrond (zu vergeben, da allerdings einmal an mich per PN wenden, weil das sehr wichtig für den Verlauf der Geschichte ist.) Prinz: Prinzessin: Berater: Erestor (auch Bibliothekar von Imladris) (zu vergeben) Hauptmann: Glorfindel (zu vergeben)
Krieger: Ausbilder:
Lindon: Herr: Ereinion, auch Gil-galad genannt (zu vergeben, da allerdings einmal an mich per PN wenden, weil das sehr wichtig für den Verlauf der Geschichte ist.) Prinz: Prinzessin: Nyllocanya (Grausturm) Berater: Hauptmann: Krieger: Ausbilder:
Wesen: (Zwerg, Númenor, Noldo,Linda) Gesinnung: (Auf welcher Seite steht dein Chara? Gut, böse oder neutral?) Geburtsort: (Beleriand(Gondolin, Lindon, Doriath), Bruchtal, Düsterwald, Lothlorien ;(Reich der Noldo und Linda) ;Reich der Zwerge(Kazadum, Gundabad, Belegost, Norgrod); Reich der Númenor (Dol Amroth, Minas Tirith, Ithilien)) Familie: (Eltern, Geschiwster, Verwandte...) Partner:
Aussehen: Hier reichen einpaar Sätze oder auch ein Bild Besondere Merkmale: (Tattoos, Narben, etc.) Charakter:
Stärken: Schwächen:
Vorgeschichte:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Wolverine Legende
Avatar von : King <3 Anzahl der Beiträge : 3467 Anmeldedatum : 06.08.13 Alter : 25
Wesen:Noldor Gesinnung: gut Geburtsort: Ithilien Familie:kennt sie nicht Partner: Noch keinen
Aussehen: Dunkelblondene Harre und graue augen,schlank Besondere Merkmale: hat eine lange narbe am unterarm Charakter: gutmütig
Stärken: bogenschießen Schwächen: schwertkampf
Vorgeschichte: Bella Wurde in Ithilien geboren. Ihre Eltern kennt sie nicht. sie hat keinen Partner(noch). Sie ist die besste bogenschützin ihres geschlechtest. Sie wollte immer eine Kriegerin.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Little Things You never love yourself half as much as i love you you'll never treat yourself right darling but I want you to if I let you know, I'm here for you maybe you'll love yourself like I love you oh
I've just let these little things slips out of my mouth because it's you, oh it's you, it's you they add up to I'm in love with you, and all your little things.
Zuletzt von Schattenfeder am Sa 19 Okt 2013, 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kio Legende
Avatar von : Google und Selbstgemacht Anzahl der Beiträge : 6151 Anmeldedatum : 21.06.13 Alter : 30
Thema: Re: Vom Silmarillion zum Herrn der Ringe Fr 18 Okt 2013, 17:14
Also im großen und ganzen Angenommen :) Dennoch bitte ich dich ncoh den Nachnamen zu ändern, da er nicht in die Zeit der Mythen passt :) Ich hoffe, du bist mir nicht böse deswegen ... Hier kannst du schöne Namen bzw Nachnamen finden: http://www.chriswetherell.com/elf/
GLG, Grauchen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
»Where’s my way? The ground keeps quaking I collapse on my own, mute Louder than bombs, yeah
I want to tell you, that darkness Exists everywhere, don't be afraid of it Whatever night may swallow me, I won't give up The fight for you, we’ll shine«
Something like Hogwarts Family:
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35