Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Eisenherz ist da | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Eisenherz ist da Fr 18 Okt 2013, 18:31 | |
| Hallo, ich bin Eisenherz und bin durch das Internet auf diese Seite gestoßen. Der erste Eindruck auf alles ist ganz gut und ich freue mich, dass ich nun bei euch bin.
Auf den Namen bin ich durch ein anderes Forum gekommen, ich fand den Namen so schön, dass ich mich auch mit diesem angemeldet habe. Mein Alter ist zehn Jahre, aber ich werde am 20.12. (endlich) elf.
Ich bin momentan bei der dritten Staffel, "Der geheime Blick" und finde das Buch echt super. Meine Lieblingscharakter sind Feuerstern, Rußpelz, Eichhornschweif, Blattsee und Sandsturm.
Meine beiden Haustiere sind zwei Meerschweinchen, sie heißen Schnuffel und Pauli. Schnuffel ist ein einfarbiges cremefarbenes Meerschweinchen, Pauli ist schokoladenbraun, braun, weiß gefleckt.
Meine Hobbys sind Reiten, Voltigieren, Lesen und Freunde treffen. Besonders gerne mache ich aber auch (einfach gesagt) etwas, was mit Tieren zu tun hat.
Wenn jemand noch Fragen hat, stellt sie mir einfach. Liebe Grüße, Eisenherz |
| | | Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Eisenherz ist da Fr 18 Okt 2013, 19:43 | |
| Hallo Schön das du uns gefunden hast! Hab viel Spaß und immer schön aktiv bleiben... LG Fuchs |
| | | Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Eisenherz ist da Fr 18 Okt 2013, 21:24 | |
| Hey *-* Willkommen hier im Forum^^ Ich hoffe du lebst dich gut ein!:D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
| | | Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Eisenherz ist da Fr 18 Okt 2013, 21:24 | |
| Hey *-* Willkommen hier im Forum^^ Ich hoffe du lebst dich gut ein!:D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
| | | Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
| Thema: Re: Eisenherz ist da Sa 19 Okt 2013, 08:48 | |
| Hey!
Wilkommen hier bei uns! Ich bin zwar auch Neu, aber ich liebe es hier Jetzt schon! ^^.
Ich hab auch zwei Meeris, und hab auch im Dezember Geburtstag! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
- By Morgenröte, Danke! *o*:
|
| | | Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Eisenherz ist da Sa 19 Okt 2013, 09:13 | |
| Heyyy Eisenherz! <3 Herzlich willkommen und schön dass du zu uns gefunden hast! ich wünsche dir noch gaaaanz viel Spaß hier und hoffentlich lebst du dich gut ein keine Angst, hier beißen die wenigsten XD wenn du Fragen hast dann kannst du dich auch gerne an mich wenden, ich helfe anderen immer gerne ~ GLG Hauchie (ach ja Sandfeuerchen: ich glaube es war bestimmt unabsichtlich :* aber bitte versuche Doppelposts zu vermeiden ;) ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
| | | Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Eisenherz ist da Mi 23 Okt 2013, 17:20 | |
| Herzlich Willkommen Eisenherz! Schön das du dich hier angemeldet hast. Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe du findest dich hier dut zurecht. Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Eisenherz ist da Do 24 Okt 2013, 12:44 | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum Eisenherz! Ich hoffe du hast viel Spaß hier und so! Lg ~Dalmatiner |
| | | Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Eisenherz ist da Do 24 Okt 2013, 13:14 | |
| Hallo und herzlich willkommen im Irrenhaus :Party: ! ich hoffe du findest dich gut zurech! wenn du mal fragen hast kannst du zu mir kommen. die adims fragen oder die frge im schülerbau mit uns allen teilen! ~Lg Das Krümelmonster :cheery: ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eisenherz ist da | |
| |
| | | | Eisenherz ist da | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|