Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Gruslig guter MALWETTBEWERB! Sa 19 Okt 2013, 13:56 | |
| GRUSLIG GUTER MALWETTBEWERB!Willkommen in meinen neuen Wettbewerb. Dieser Wettbewerb handelt,wie schon im Titel erwähnt,um Halloween. Und zwar sollt ihr ein Bild zu "Stichwörtern" malen (nächster Spoiler). - "Stichwörter":
-Halloween -blutig (übertreibt nicht) -Wölfe -GRUSLIG
Wenn ihr wollt dürft ihr traditonell malen. Ich bevorzuge aber eher digitale Bilder.
Wenn ihr denkt ihr schafft sowas zu zeichnen,meldet euch an und ich trage euch in die Liste ein. Wenn ihr mit eurem Bild fertig seid schickt ihr es mir per PN zu. Am Abgabeschluss werde ich alle Bilder die mir zugeschickt wurden in den Thread hier reinstellen und eine Umfrage machen. Ihr könnt dann abstimmen,welches Bild euer Favorit ist. Dann am Wettbewerbsende beende ich diese Umfrage und poste dann einen Beitrag,wer denn der Erstplazierte ist. (es gibt leider nur einen Gewinner) Natürlich wird es dann auch einen Preis geben. Kommen wir nun schon zu den Regeln und den Terminen: - Regeln:
-Malt nur ein Bild zu den Stichwörtern,sonst zählt euer Bild nicht und ihr werdet disqualifiziert
-Die Forenregeln müssen eingehalten werden. (zB. 5 Wörterregel)
-Kreiert euer eigenes Bild und zeichnet nicht von anderen Künstlern ab.
-Ich achte darauf dass ihr euch an die Termine haltet,wenn nicht werdet ihr ebenfalls aus den Wettbewerb ausgeschlossen.
-Seid nicht enttäuscht wenn ihr nicht gewinnt. Die Chance ist halt nur sehr gering da es doch nur 1 Gewinner gibt. Vielleicht habt ihr ja bei einem anderen Wetti eine Chance,mh?
-Unnötige Kommentare werden nicht gerne gelesen und sollten erst garnicht gepostet werden.
-Der Gewinner soll dann den Preisgeber per PN kontaktieren.
-Dieser Wettbewerb darf auf gar keine Umstände geklaut werden! (das ist wirklich mies)
-Falls es Probleme gibt stehe ich gerne zur Verfügung diese zu klären.
- Termine:
Ihr könnt euch bis zum 5.11 bewerben. Danach habt ihr 1 Woche (12.11) Zeit euer Bild zu malen,welches ihr mir dann höchstens am 15.11 per PN sendet. Am gleichen Tag werde ich die Umfrage erstellen,bei dieser kann man dann bis zum 30.11 abstimmen. Dann werde ich am 31. November den Gewinner verkünden,dieser kann sich dann mit den Preisgeber zusammensetzen.
Und weil es ja eben auch einen Preis gibt,wird der hier aufgeschrieben! - Der große Preis:
~wird hinzugefügt
Ich freue mich über eure Teilnahme~ - Teilnehmer:
-
Zuletzt von Black am Do 06 Feb 2014, 11:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Gruslig guter MALWETTBEWERB! So 27 Okt 2013, 08:48 | |
| (ich hoff das zählt nicht als DP) Heute ist ja eig. Teilnahmeschluss aber da sich niemand gemeldet hat,habe ich was an den Terminen geändert,schaut rein! Wartet aber bitte mit den Preis ich muss noch nachfragen :) |
|
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Gruslig guter MALWETTBEWERB! Fr 01 Nov 2013, 19:53 | |
| Bitte Thread löschen,danke. (wort) |
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gruslig guter MALWETTBEWERB! | |
| |
|