Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Thema: Caies sag Hey ^^ Mo 21 Okt 2013, 17:39
Hallo :3 Ich habe noch nie so ein Forum ausprobiert also auf gehts
Ich heiße Caies (oder Caie ^^). Bin stolze 14 und natürlich lese ich ganz viel ;) Von Warrior Cats aber nicht mehr die neuen Bücher, weil die mir einfach nicht mehr gefallen. Außerdem tauche ich und zeichne für mein Leben gerne <3
Auf dieses Forum bin ich gemeinsam mit einer guten Freundin gekommen :D. Sie heißt hier so weit ich weiß Tox. Ich hoffe die Anmeldungen und so sind hier nicht allzu kompliziert :O wie gesagt ich war bisher nur in Gruppen auf Facebook :)
Mehr kann ich auch nicht über mich erzählen ^^ Ich lerne hier ganz bestimmt viele tolle Leute kennen =^.^= Also bis bald ~tüdelüüü -Caies-
Tox Admin im Ruhestand
Avatar von : Frostblatt.<3 Anzahl der Beiträge : 4055 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
Hallo Caies! Na cool das Tox dich hergebracht hat, kaum hat sie sich Angemeldet holt sie auch andere her! Das nenne ich doch mal Blitzanmeldung... Naja wünsche dir Viel Spaß auf unserem Forum und viele nette Freunde!
LG Vanille
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
by Goldriver12
SirNate
Gast Gast
Thema: Re: Caies sag Hey ^^ Mo 21 Okt 2013, 19:29
Herzlich Willkommen im Forum, auch von mir. (:
Ich bin zwar nicht viel länger im Forum als du, aber ich habe gesehen, dass du dich nach mir angemeldet hast, deswegen erlaube ich mir auch, dich jetzt auch hier willkommen zu heißen.
Schön ist es natürlich, dass du gleich jemand bekanntes an diner Seite hast. Das haben, denke ich, von Anfang an nicht sehr viele. So, auch ich nicht, aber neue Bekanntschaften kann man ja auch durchaus hier im Forum schließen. Vielleicht lernen wir uns ja auch noch etwas besser kennen, wer weiß.
Ein paar fragen, die mich interessieren habe ich aber noch:
Was hörst du gerne für Musik und wie bist du auf deinen Namen gekommen? - Die Fragen musst du mir nicht beantworten, ich habe sie aus reiner Interesse gestellt und zwingen wird dich hier keiner zu irgendetwas, oder jedenfalls ich nicht! ;p
auf ein Wiederlesen,
Sprenkel ~
Caies Junges
Thema: Re: Caies sag Hey ^^ Mo 21 Okt 2013, 19:49
Danke Leute ^^ Ich glaube ich werd' es nich bereuen mich angemeldet zu haben :D
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Gemüse!
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
Hallo Caies! Bin zwar auch Neu, Ich hoffe aber wir werden Freunde! Dein Ava iss voll toll! Woher hast du den Cai? (Darf ich dich so nennen?)
Ich bin auch 14! Hast du eigentlich Haustiere? Ich hab zwei Meeris , zwei Mädels namens Marzipan Twix!
LG Regen
Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
By Morgenröte, Danke! *o*:
Gast Gast
Thema: Re: Caies sag Hey ^^ Do 24 Okt 2013, 12:08
Herzlich Willkommen hier im Forum Caies! Ich hoffe du hast viel Spaß hier und so! Lg ~Dalmatiner
Caies Junges
Thema: Re: Caies sag Hey ^^ Do 24 Okt 2013, 19:01
@Regenpelz Klar kannste mich Cai nennen :3 Ich hoffe auch, dass wir Freundis werden :D Der Avatar is zwar krüppel aber, ich hab ihn selbst gezeichnet ^^ Haustiere hab ich keine mehr meine Kaninchen Minzi und Willi sind vor einem jahr gestorben :'( Glg Caies :D
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Gemüse!
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
Frage: Ich weiss dass iss schwer und alles, aber kannst du mir auch ein Ava machen? :D Deiner ist soo toll! Meiner iss aus dem Öden Google! Naja, würd mich aber auf jeden fall freuen! :) (Musst du nich machen, wär aber toll)
Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
By Morgenröte, Danke! *o*:
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
Wir kennen uns ein klein wenig her vom Chat und ich finde du kannst toll zeichnen und bist schwer in Ordnung. Als ich gesehen hab das du tauchst bin ich fast vom Stuhl gefallen, da du meines Wissens die erste bist, die ich von hier kenne auch taucht!!! Ach ja, ich bin ebenfalls 14. dumme Frage aber: magst du Haie oder Spinnen? *~*