Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenaufgang
[07. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Graustreif

Nach unten 
+6
Nachtblatt
Sonnenherz
Meeresduft
Anon
Finsterkralle
Vanilleglanz
10 verfasser
AutorNachricht
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Graustreif   Graustreif EmptyMo 21 Okt 2013, 20:07

Ich wollte mal ein Thema zu Graustreif eröffnen!
Schade das er in der 2.Staffel verschwinden musste...
Also ein paar Fragen:

1.Was dachtet ihr am Anfang, als Graupfote, Sammy angegriffen hat?
2.Als Graustreif in den Flussclan gegangen ist habt ihr da Geweint?
3.Habt ihr Graustreif für einen Verräter gehalten, als er sich mit Silberfluss getroffen hat?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Graustreif Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Graustreif Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13875
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptyMo 21 Okt 2013, 20:29

Also erst einmal um eines ein für alle Mal klar zu stellen (sorry für alle Graustreif Fans da draußen) aber ich hasse Graustreif (Meine meinung es muss mir niemand zustimmen)
Einmal zu den Fragen:
1.Was dachtet ihr am Anfang, als Graupfote, Sammy angegriffen hat?
Ach da am Anfang war der kleine graue Kater noch okay. Ich hatte noch keine Meinung von ihm oder von Feuerpfote. Später habe ich dann alle beide hassen gelernt. Im Nachhinein denke ich: Die zwei passen ja zusammen -.-

2.Als Graustreif in den Flussclan gegangen ist habt ihr da Geweint?
Nein, ich habe nicht geweint... da mochte ich Graustreif schon nicht mehr... mir war es egal ob der Idiot zum FlussClan geht oder nicht...

3.Habt ihr Graustreif für einen Verräter gehalten, als er sich mit Silberfluss getroffen hat?
Naja, ich habe es nicht gemocht, dass er es tut aber irgendwie haben die zwei doch zusammengepasst. Naja, so mittel.

4. (selbst gestellt bevor sie mir wer stellen kann) Warum genau kannst du Graustreif nicht leiden und was hast du für ein Problem mit ihm?
Naja ich mag Katzen wie Graustreif oder Feuerpfote generell nicht umbedingt aber ich habe auch einige detailiertere Gründe. Mir muss hier niemand zustimmen aber ich werde es für diejenigen die es interessiert trotzdem erklären. Also jeder der das ließt ist selbst drann Schuld.
Nun ja... am Anfang fand ich Graupfote ganz okay... abgesehen davon, dass er so ein Fan von Feuerpfote war den ich bald hassen gelernt habe und was auch immer aber ich kann ja nicht erwarten, dass alle Katzen den Hauptchara hassen nur, weil ich ihn nicht mag und das habe ich auch nicht.
Dann begann er sich mit Silberfluss zu treffen... das war auch ganz okay... da begann ich dann Feuer noch weniger zu mögen aber hier geht es ja um Graustreif. Ich mochte Silberfluss und Graustreif war so mittelmäßig...
Wirklich hassen gelernt habe ich ihn dann durch den Kampf zwischen DonnerClan und Brausterns Streuner... Erinnert euch: Graustreif und Feuerherz waren zu dem Augenblick zerstritten. Und dann griff Narbengesicht Feuerherz in dem Kampf an und tötete ihn beinahe. Und Graustreif kommt von hinten und tötet Narbengesicht... und zeigt absolut keine Reue... und Blaustern meint sogar er hat kein Recht auf ein Kriegerbegräbnis und der braune Krieger kommt nach Place of no Stars... Tja... nun könnte man meinen er hätte es verdient... aber... er war nur seinem Anführer treu... und ich hab Narbengesicht aus welchem Grund auch immer sofort gemocht als Graupfote ihn in "In die Wildnis" zum ersten mal erwähnt hat... auch wenn er Tüpfelblatt getötet hat. Aber er musste es tun... naja das ist keine Diskussion über Narbengesicht sondern über Graustreif also weiter...
Auf jeden Fall... ist es so, dass Schwarzfuß/-stern und die anderen dann als Tigerstern sich mit ihnen dem SchattenClan anschloss alle eine Zweite Chance bekommen haben... sie werden nicht nach Place of no Stars kommen, wenn sie sterben, weil sie eine Zweite Chance bekommen haben. Narbengesicht hätte das auch bekommen können, wenn Graustreif ihn nicht von Feuerherz runtergestoßen und verletzt oder verjagt hätte... aber er hat ihn getötet und das ohne Reue und hat ihm seine Zweite Chance einfach weggenommen...
Und dann wurde Graustreif immer unerträglicher... er brachte seine Jungen zum FlussClan - dieses Mäusehirn - und ging dann wieder zum DonnerClan zurück... wenn er wenigstens dem FlussClan treu geblieben wäre... aber wie kann ich ihm jetzt noch vertrauen?
Und dann... dann hat er wieder getötet und zwar wieder ohne Reue... wisst ihr wen? Dunkelstreif... naja vermutlich habt ihr Dunkelstreif ebenfalls nicht gemocht wie so viele - aber ich habe diesen Kater geliebt... er hat ihn getötet mit den Worten: "Ein Verräter weniger im Wald" zeugt das etwa von Reue? Warum darf Graustreif töten so viel er will und wenn Narbengesicht einmal tötet, weil er es als seine Pflicht sieht... oder Dunkelstreif versucht Feuerherz zu töten um Tigerstern zu rächen ist er gleich böse? Ich weiß manche sagen: "Graustreif musste ihn töten" aber Narbengesicht musste Tüpfelblatt auch töten und Dunkelstreif wollte Tigerstern rächen, weil er keinen Halt mehr hatte und einfach nur in ein dunkles Loch gestürzt war... und das hasse ich so sehr... ich hasse diese ungerechtigkeit... töten ist nicht okay. Ich verzeihe auch Narbengesichts Mord nicht... ich mochte Tüpfelblatt aber ich kann ihn nachvollziehen... ich kann auch Graustreifs Morde nachvollziehen und akzeptieren ABER (großes aber) ich hasse es einfach, wenn Leute sagen: Dunkelstreif und Narbengesicht hätten es verdient... das sie getötet wurden und nach Place of no Stars kamen... aber Graustreif kann alles machen... wenn er es nur rechtfertigen kann... genauso wie Feuerherz und diese anderen superkatzen... sie können alles machen, wenn sie es rechtfertigen können... ich bleibe lieber bei den echten Katzen... bei denen mich Schwächen und Verzweiflung, Stürzen und anderen Dingen die mich an mich selbst erinnern.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Graustreif Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptyMo 21 Okt 2013, 23:14

Wow Finni, endlich jemand der so denkt wie ich. Ich kann ihn gnau so wenig leiden wie du, vorallem seit er Dunkelstreif getötet hat. Dem mochte ich nämlich extremst gerne (schwäche für böse kater...)
Naja, und das er sich nach Silberfluss einfach mit Millie zusammen tut, ernsthaft? Erst tut er so als würde er sie nie vergessen und schon hat er eine neue, das hat mich so aufgeregt (Millie selber finde ich aber ganz süß...)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz


Avatar von : Steinjunges
Anzahl der Beiträge : 1048
Anmeldedatum : 10.08.13

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptyDi 22 Okt 2013, 09:23

Wenn du das so sagst Finsterkralle...
Ja so hab ich das noch Gar nicht gesehen oder auch darüber nachgedacht.
Du hast da recht und das mit Millie find ich wirklich...*würg*
Aber du musst das auch aus ihrer Perspektive sehen.
Du mochtest Feuerstern nicht ok aber wenn Graustreif Narbengesicht nicht getötet hätte wäre auch Feuerstern tot (Gut er könnte ihn auch verscheuchen oder so was ich auch besser fände aber naja) und das Dunkelstreif Feuerherz töten wollte? Hast darüber nachgedacht? Schließlich hat Feuerstern Tigerstern nicht getötet! Geißel hat ihn getötet...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Graustreif Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Graustreif Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13875
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptyMi 23 Okt 2013, 16:40

Waldgeflüster:
Schwäche für Böse Kater jaja... Story of my life. Dunkelstreif is sooo genial...
Jep Millie... -.- Ich finde sie selbst als Katze ja okay, aber als Hauskätze... ich hasse es zb, dass sie keinen Kriegernamen annehmen will etc.
By the way: Bitte nenn mich nicht "Finni" du kannst mich Fin nennen oder Finster aber bitte nix mit "i" oder "y" am Ende... xD das dürfen nur bestimmte Leute - danke

Vanilleglanz:
Ja, darüber habe ich nachgedacht...
Sehr oft sogar... ich verstehe ja Graustreif ein Stück weit... aber ehrlich gesagt... I don´t care about Firepaw... Er ist einfach nur ein "Herr perfekt" und kann alles tun wenn er nur fähig ist es irgendwie zu untermauern. Ich sehe auch seine Perspektive ja... und ich nehme sie an genauso wie Graustreifs ABER sie ist mir einfach weniger verständlich als die andere... weil ich die andere Seite nachvollziehen kann... weil ich Narbengesicht und Dunkelstreif oder Tigerstern mehr nachfühlen kann als Graustreif oder Feuerpfote (der by the way ein Monat im Clan ist und schon gegen Gelbzahn gewinnt die vor ihrer Zeit als Heilerin Kriegerin war... auch wenn sie verbannt und geschwächt war... sie müsste theoretisch stärker sein...)
Wäre er eben tot... theoretisch wäre er schon tausendemale tot... er gewinnt immer gegen seine Schwächen und Graustreif im Endeffekt genauso... er geht zum FlussClan und zurück... oh seine Loyalität war ja eh immer beim DonnerClan - HALLO?! Er hat seine Jungen dort zurückgelassen! Ohne Vater und ohne Mutter... er darf Clan wechseln er darf töten... ja er darf... Und trotzdem hat er Narbengesicht seine Zweite Chance genommen die er genauso haben hätte können wie jede andere Katze... und das werde ich Graustreif niemals verzeihen... vor allem ging es ihm nicht einmal darum Feuerherz zu retten... er hat einfach getötet ("Ich hätte das für jede andere DonnerClan Katze genauso getan" - sinnmäßig zitiert (nicht wörtlich) aus Feuer und Eis)
Tja... ja ich hab drüber nachgedacht... ziemlich oft... Hast du je darüber nachgedacht, dass Feuerstern indirekt an Tigersterns Tod mitschuld ist? Der Wald hatte Geisel nach der Vereinigung aller Clans auch unter Tigersterns Führung wieder loswergen können by the way aber was solls. Tiger war ein guter Anführer - immerhin hat er den SchattenClan innerhalb kürzerster Zeit aus der völligen Zerstörrung durch Krankheit wieder aufgebaut als er Anführer wurde...
Feuerstern hat allen Katzen alles erzählt bloß, weil er seine Differenzen mit Tigerstern hatte - o.O er hätte ja seinen Kampf einfach kämpfen können... und außerdem wäre er nicht zweiter Anführer geworden, wenn Tiger den DC nicht verlasseen hätte... Und dann dieses o.O ich wollte doch nicht das Tigerstern so getötet wird und alle neun Leben auf einmal verliert - nein ich habs nur provoziert... wäre Feuerstern nicht gewesen wäre Tigerkralle nicht verbannt worden und der BlutClan vermutlich nie in den Wald gekommen... er hätte ihn nie geholt... und selbst wenn wäre Tigerstern nicht getötet worden...
Und darum wollte Dunkelstreif ihn rächen und das verstehe ich...
Dunkelstreif ist eine Katze mit Schwächen... um ehrlich zu sein eine Katze mit einer Geschichte die sich auf meine ein Stück weit umlegen lässt. Und darum kann ich nachvollziehen was er tut... Graustreif und Feuerstern hingegen... klar haben sie Schwächen... ich verstehe auch ihre Sicht... aber immer besiegen sie ihre Schwächen... sie sind stark genug und werden dafür geliebt... aber Katzen wie Dunkelstreif... Katzen die in zu Tiefe Abgründe stürzen und zu Schwach sind da wieder hinauszukommen... die werden gehasst... aber ich hasse ihn nicht, weil ich seinen Weg sehe... nicht weil er mir Leid tut - ich glaube er ist stark genug um sich selbst zu verteidigen - aber weil es Katzen sind die meine Schwächen teilen...
Und ja ich sehe auch Graustreifs Sicht aber ich kann sie nun mal nicht sooooooo gut nachvollziehen wie die andere... und... Graustreif... ist es nicht ironie, dass Graupfote bei der ersten großem Versammlung im Buch zu Feuerpfote sagt: "Wetten, dass alle großen Krieger dort sind wie Narbengesicht oder Steinfell!" und ihn später tötet? Ich halte es einfach für gemein, dass Katzen wie Graustreif und Feuerstern, die stark genug sind um aus ihren Gräben zu entkommen und ihre Schwächen zu überwinden tausende Chancen bekommen... weil sie eh so toll sind werden sie noch mit Chancen überhäuft... und Katzen wie Dunkelstreif oder Narbengesicht... die Katzen die diese Chancen noch viel mehr brauchen, weil sie selbst alleine zu schwach sind um ihre Schwächen zu bekämpfen, gegen sich selbst zu kämpfen und aus diesen Abgründen zu entkommen... diese Katzen die tagtäglich gegen andere UND sich selbst kämpfen müssen um zu überleben... bekommen nichts außer Verbannung, Strafe und noch tiefere Abgründe...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Graustreif Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Anon
Hilfsmoderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : mekawa25 (twt)
Anzahl der Beiträge : 4792
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptyMi 23 Okt 2013, 18:33

Sry wenn es nicht zum Thema gehört aber fin, ich durfte dich schon immer finni nennen Oo (claw)

Und ich finde Feuer in der ersten  Staffel noch aber seit er anführe ist, ist er zum kotzen weil er nur da Sitzt und alle herum kommandiert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»This sentimental lemonade is a little sour...
Who will I swim with in the future?«



(c) tirasumiii via twt

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft


Avatar von : Silberauge
Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 29.09.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptyMi 23 Okt 2013, 20:21

1.Was dachtet ihr am Anfang, als Graupfote, Sammy angegriffen hat?
Wer würde nicht feindlich reagieren wenn ein Hauskätzchen auf seinen Territorium wäre? Ich hätte es wahrscheinlich auch angegriffen.
2.Als Graustreif in den Flussclan gegangen ist habt ihr da Geweint?
Nein. Es ist seine Entscheidung und wenn er unbedingt dort hin wollte, ist es seine Wahl nicht meie.
3.Habt ihr Graustreif für einen Verräter gehalten, als er sich mit Silberfluss getroffen hat?
Nein. Ich finde Silberfluss und Graustreif waren das perfekte Paar auch wenn ich Graustreif nicht so wirklich mag. Wahrscheinlich würden so manche sich heimlich treffen wenn sie aus anderen Clans sind.
- Graustreif & Silberfluss
- Krähenfeder & Blattsee

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Graustreif -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Graustreif Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Graustreif Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz


Avatar von : Donnerherz
Anzahl der Beiträge : 2321
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptyDi 05 Nov 2013, 17:39

1.Was dachtet ihr am Anfang, als Graupfote, Sammy angegriffen hat? Ich weiß net was ich gedacht habe....ist schon so lange her..xD er hat ja nur sein Territorium vor einer Fremden Katze beschützt.
2.Als Graustreif in den Flussclan gegangen ist habt ihr da Geweint? geweint habe ich nicht aber ich fand es schon do*f....
3.Habt ihr Graustreif für einen Verräter gehalten, als er sich mit Silberfluss getroffen hat? Nö! Nicht wirklich. Ich hätte die beiden auch unterstützt damit sie sich heimlich treffen können.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Graustreif 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254


   Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Nachtblatt
Heiler
Nachtblatt


Avatar von : Selbst gemacht ^-^
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 17.04.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptySo 04 Jan 2015, 23:15

1.Was dachtet ihr am Anfang, als Graupfote, Sammy angegriffen hat?
-Sammy wird gut kämpfen
2.Als Graustreif in den Flussclan gegangen ist habt ihr da Geweint?
-Nein @-@ Als ob haha
3.Habt ihr Graustreif für einen Verräter gehalten, als er sich mit Silberfluss getroffen hat?
-Nein,ganz ehrlich heimliche Beziehungen finde ich besser ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Nachtblatt

Graustreif 10777575Graustreif 10777577Graustreif 10777584
Nach oben Nach unten
Neku
Krieger
Neku


Avatar von : Meinem Sniggas <3
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 05.12.17
Alter : 24

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptyMi 06 Dez 2017, 23:39

Graustreif:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Graustreif Nekuwi10
(c)Windhund/color by me
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."
~ Record of Lodoss War

Graustreif 20171110
Partners in crime by Sniggas.*w*
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 2006
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptySa 09 Dez 2017, 14:45

Also ich glaube jeder hätte feindselig Reagiert wenn jemand mitten in der Nacht auf deinem Territorium rum schleicht.
Von dem her finde ich das nicht schlimm.
Ich habe nicht geweint war aber entäuscht weil er dadurch nicht mehr so oft vor kam!
Ich fand es schon ein bisschen dumm von ihm aber die beiden waren so süß zusammen deshalb fand ich das nicht schlimm.
Ich finde es blöd das Graustreif sagt das er Silberfluss niemals vergessen wird. Und dann nimmt der sich einfach Milli. Ich finde Milli regt sich immer viel zu sehr auf und ich finde es blöd das sie ihren Namen nicht ändern will.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagd mit Kamillentau

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, reagiert auf den Erdrutsch

Luchsmut (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Uhuschatten (FC) - Unter den Eichen, Hochwasser

Abendhimmel (WoC) - Stille Senke, behandelt Wurzelschatten

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Maddin
Anführer
Maddin


Anzahl der Beiträge : 371
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptySo 30 Jun 2019, 01:33

1.Was dachtet ihr am Anfang, als Graupfote, Sammy angegriffen hat? Ich dachte nicht wirklich viel, ich hab nur gebannt gelesen, aber irgendwie fand ich ihren Kampf knuffig xD
2.Als Graustreif in den Flussclan gegangen ist habt ihr da Geweint? Ich wein bei Büchern fast nie, also nein, aber ich fands auch nicht so cool, weil er irgendwie einfach in den Dc gepasst hat und naja....
3.Habt ihr Graustreif für einen Verräter gehalten, als er sich mit Silberfluss getroffen hat? Bisschen schon, er hätte wenigstens seinen besten Freund bescheid sagen können und es nicht vor ALLEN verheimlichen
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif EmptySo 14 Jul 2019, 09:46

1.Was dachtet ihr am Anfang, als Graupfote, Sammy angegriffen hat?
Nun, zu dem war Graupfote/-streif für mich noch ein knuffiger, kleiner Kater. Ich hab zu dem Zeitpunkt die Katzen in WaCa noch so betrachtet, wie ich Hauskatzen in der richtigen Welt betrachten würde. Und noch immer finde ich es irgendwie süß. Auch wenn ich Graustreif mittlerweile einfach nicht wirklich mehr leiden kann. Ich hasse ihn nicht abgrundtief oder so, aber irgendwie nervt er mich inzwischen.
2.Als Graustreif in den Flussclan gegangen ist habt ihr da geweint?
Nein, dass habe ich nicht. Spätestens wegen seiner Entscheidung seine Jungen an den FlussClan zu geben ist er in meiner "Achtung"....ziemlich tief gefallen. Zwischendurch gab es später noch Momente in denen ich ihn voll okay fand, aber insgesamt ist er irgendwo dort auch geblieben,.
3.Habt ihr Graustreif für einen Verräter gehalten, als er sich mit Silberfluss getroffen hat?
Teils, teils. Ein Verräter nicht weil er es getan hat, sondern weil er es nicht für nötig gehalten hat irgendjemandem etwas zu erzählen. Ich konnte auch nicht verstehen, wie er es so lange geheimhalten konnte. Selbst Silberfluss hat ja Hilfe bekommen bzw. sich jemandem anvertraut. Obwohl "Verräter" für mich das falsche Wort ist. Die beiden haben irgendwo schon gut zusammengepasst und Silberfluss war eigentlich auch eine Kätzin, die ich recht gerne mochte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Graustreif Empty
BeitragThema: Re: Graustreif   Graustreif Empty

Nach oben Nach unten
 
Graustreif
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Mitglieder - Lounge :: WarriorCats Community :: Die Katzen-
Gehe zu: