| Traumblatt ist Endlich angekommen ! | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Traumblatt 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Traumblatt ist Endlich angekommen ! Mi 23 Okt 2013, 23:22 | |
| Hey Leute ich bin Traumblat und freue mich schon auf das spielen mit euch allen. Ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöde an und wenn doch sagts mir am besten einfach, weil von alleine merk ich das nicht.
LG Traumblatt
Zuletzt von Traumblatt am Fr 08 Nov 2013, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Traumblatt ist Endlich angekommen ! Do 24 Okt 2013, 12:02 | |
| Herzlich Willkommen hier im Forum Traumblatt! Ich hoffe du hast viel Spaß hier und so! Lg ~Dalmatiner |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
| Thema: Re: Traumblatt ist Endlich angekommen ! Do 24 Okt 2013, 12:05 | |
| Danke dir ich hoffe wir sehen uns imm RPG auch mal!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Lebe für das was dir wichtig ist ! |
|
| |
Morgenblüte Legende
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 05.05.13 Alter : 84
| Thema: Re: Traumblatt ist Endlich angekommen ! Do 24 Okt 2013, 13:14 | |
| Hallo und herzlich willkommen im Irrenhaus :Party: ! ich hoffe du findest dich gut zurech! wenn du mal fragen hast kannst du zu mir kommen. die adims fragen oder die frge im schülerbau mit uns allen teilen! ~Lg Das Krümelmonster :cheery: ! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~http://31.media.tumblr.com/tumblr_lutyq2oD9Z1r5qrimo1_500.gif " /> |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
| Thema: Re: Traumblatt ist Endlich angekommen ! Do 24 Okt 2013, 15:33 | |
| ok mach ich und danke für das herzliche willkommen! Freu mich schon voll auf alles weitere hoffe das geht jetz schnell
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Traumblatt ist Endlich angekommen ! Do 24 Okt 2013, 18:42 | |
| Herzlich Willkommen im RPG! Ich hoffe du bleibst aktiv(aktiver als ich ;) ). Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß! Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Traumblatt ist Endlich angekommen ! Do 24 Okt 2013, 19:21 | |
| Heyy c: herzlich willkommen hier :) vielleicht sehen wir uns mal im rpg! bei fragen bin ich offen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Traumblatt ist Endlich angekommen ! Do 24 Okt 2013, 23:00 | |
| Herzlich Willkommen im Forum, Traumblatt! Einen schönen Namen hast du dir ergattert. Wie bist du ursprünglich auf ihn gekommen? Mich würde außerdem interessieren wie du hier ins Forum gefunden hast und ob du gerne Rollenspiele spielst. Das hörte sich zwar schon so an, aber mal um sicher zu gehen. - Oder bist du in dem Thema sogar schon erfahrener? c: Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und Glück hier!
LG Sprenkel~ |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
| Thema: Re: Traumblatt ist Endlich angekommen ! Fr 25 Okt 2013, 13:01 | |
| Auf den Namen bin ich einfach gekommen indem ich überlegt hab welche Namen es in den Büchern gibt und welcher gut dazu passen könnt :) Das Forum hab ich gefunde durchedie Internetseite www.warriorcats.de und rollenspiele hab ich bisher noch nie gespielt aber ich dacht wenn das mit warriorCats zu tun hat kann das doch nur gut werden. Vielen danke noch für das Herzliches willkommen und ich gebe mir mühe aktiv zu bleiben :)
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Traumblatt ist Endlich angekommen ! | |
| |
|
| |
| Traumblatt ist Endlich angekommen ! | |
|