Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: VIVA POLSKA! Do 24 Okt 2013, 22:18 | |
| Hallo Freunde der Sonne, Ich befinde mich von morgen bis Donnerstag nächster Woche bei einem Workshop in Polen und werde warscheinlich nicht in der Lage sein zu RPGn.
Nebelmähne hat bereits zugesagt, dass sie Ginsterjunges in dieser Zeit übernehmen wird. Meine Bitte an Wolfsherz, die ich ihr auch so eben in einer PN geschickt habe, ist dass sie Glutpfote wieder vom Jagen zurück ins Lager spielt, da Wolfsherz und Glutpfote gemeinsam dort sind. Goldfluss würde ich bitten für diese Zeit Efeupfote zu übernehmen :)
Euch allen eine schöne Zeit ^^~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|