Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Du wohnst in einer Stadt namens Constantia-City Nicht der bekannteste Ort, aber auch kein altes Dorf. In dieser Stadt gibt es die Constantia-University. Diese Uni ist riesig und unterrichtet dich alles! Die Uni hat auch eine eigene Basketball Mannschaft. Die Skyrunners Constantia, die von den Constantia-Girls Cheerleaderinnen angefeuert werden. Wähle deinen Weg als Streber, Obercooler, Sportler, Cheerleaderin, Außenseiter, Opfer und vieles mehr! Bleibst du ewig sitzen, oder wirst du sehr Erfolgreich werden? Das alles liegt in deiner Hand!
Erklärungen:
Constantia-Uni In der Constantia-Uni kann man jedes Studium-Fach frei wählen. Dabei gibt es 5 Klassenstufen. Entweder man besteht die große Prüfung am Ende des Schuljahres und kommt weiter, oder man muss die Stufe wiederholen.
Skyrunners Constantia Die offizielle Basketballmannschaft von Constantia-City. Alle Spieler gehen auf die Constantia-Uni und trainieren auch jeden Montag, Dienstag und Donnerstag in der Sporthalle.
Constantia-Girls Das hübsche Cheerleader-Team von Constantia-City. Rein kommt man nur durch eine Prüfung. Alle Cheerleaderinnen gehen auf die Constantia-Uni und trainieren jeden Mittwoch in der Sporthalle. Sie dürfen auf keinen Fall zu einen Spiel fehlen.
Die Stadt Constantia-City bietet für jeden eine angenehme Atmosphäre. Die Innenstadt bietet für Shopping-Queens viele gute Klamotten-Geschäfte und vieles mehr. Oder man kann sich im großen Park unter einen Baum setzen und die Ruhe der Natur genießen.
Die WG Die Wohngebiete der Studenten sind in zwei hälften geteilt. Junge und Mädchen. Jede Wohnung hat ein gemeinsames Wohnzimmer. Im Wohnzimmer findet man drei Türen mit Zimmern für jeweils 2-3 Personen.
Regeln:
- Allgemeine Forumregel - Rating: 12+ - Nur 3 Charas erlaubt! - Liebesgeschichten erwünscht - Keine allzu harten beleidigungen - Sex-Szenen nur in maßen!
Steckbrief-Vorlage:
Code:
[b]Name:[/b] Vor- und Zuname [b]Alter:[/b] Ab 17+ [b]Geschlecht:[/b] [b]Studium-Fach:[/b] Frei wählbar [b]Stufe:[/b] 1-5 [b]Ruf:[/b] Cheerleader, Basketballer, Streber, ...
[b]Aussehen:[/b] Entweder Bild oder ausführliche Beschreibung [b]Merkmale:[/b]
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Mo 28 Okt 2013, 16:19 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
Aussehen: Sie ist schlank und sehr sportlich gebaut. Sie hat einen schönen vorbau und einen hübschen Hintern. Sie hat einen Bauchnabelpiercing. Außerdem ist sie 1,72m groß und hat schöne Finger.
Gesicht:
{von mir entfernt}
Merkmale: Narbe an der Schläfe
Charakter Eigenschaften:ruhig, klug, keck, sportlich, autoritär, etwas verrückt :D, liebenswert, liebevoll, hilfsbereit, leicht zu verletzen, freundlich, gutmütig, liest/schreibt/zeichnet/singt gerne Stärken: sich etwas merken, rechnen, sport machen, küssen, malerisch begabt, singen Schwächen: tanzen, instrumente spielen, gruselt sich leicht Vorlieben: Bosna, Tiere, Biologie, Natur, Bücher, Abneigungen: Stress, Ärger, nervige Jungs
Aussehen: Akira ist 1,76 M groß und hat eine sehr schlanke Figur. Ihre Gesichtszüge sind straff und trotzdem sehr weich. Auf ihren Kopf hat sie Brünette Haare, die leicht verdreht runterfallen. Aus ihren Gesicht stechen zwei wundervolle hellblaue Augen raus Merkmale: Muttermal auf der Schulter
Charakter Eigenschaften: Akira ist ein freundliches und hilfsbereites Mädchen. Sie ist sehr klug und ziemlich sportlich. Weswegen sie auch im Cheerleader-Team ist. Doch sie ist auch sehr stur und selbstbewusst. Stärken: Cheerleading, Singen Schwächen: Aufgeben, malen Vorlieben: Cheerleading, Singen Abneigungen: Oberzicken, Machos
Name: Ryan Dales Alter: 20 Geschlecht: M Studium-Fach: Architektur und Sport Stufe: 3 Ruf: Mannschaftskäptain des Basketballmannschaft
Aussehen: Ryan ist ein muskulöser Mann mit 1,85 Meter Größe. Er hat kurze braune Haare, die er immer glatt hat. Er stylt sie nie mit Gel hoch, das passt ihn nicht. Ryan's Gesicht ist sehr schmal. Er hat eine spitze Nase und schmale Lippen. Seine Augen haben ein wunderschönes Kastanienbraun mit einen leichten Rot-Ton.
Bild:
Merkmale: Seine Augen
Charakter Eigenschaften: Ryan Dales ist ein netter, junger, hilfsbereiter Mann, der gerne chillt. Er ist ziemlich sportlich und gibt nie auf. Der junge Mann ist ziemlich sympathisch und liebt Spaß Stärken: Sport/Basketball, Klug, flirten Schwächen: lässt nie los, Biologie Vorlieben: Sport, Natur, chillen, Spaß Abneigungen: Egoisten, Zicken
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß
† R.I.P Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Sa 26 Okt 2013, 11:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Name: Sam Miller Alter: Ab 19 Geschlecht: männlich Studium-Fach: Sport Stufe: 3 Ruf: Basketballer
Aussehen: Sam ist groß, und sehr muskulös da er oft und gerne Sport treibt. Seine Haut ist braungebrannt und seine Augen leuchtend grün. Er hat dunkelbraune Haare die er meist mit etwas Gel bändigt. Merkmale:
Charakter Eigenschaften: Meistens sehr freundlich, hilfsbereit und offen. Trotzdem ist er selbbewusst und weiss was er will. Er liebt es Sport zu treiben und mit seinen Kumpels abzuhängen. Stärken: Sport, Flirten, Guter Zuhörer Schwächen: Kunst, machen was die Lehrer wollen, Vorlieben: Sport, Chillen Abneigungen: Zicken, manche Lehrer
Eltern:// Geschwister: gesucht vielleicht Verlobte/r: gesucht WW? Freund: Ryan Dales? geht das? Feind: noch niemanden
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
@Sternenclankrieger: Sam ist angenommen. Und das mit den Freund geht klar ;)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
† R.I.P Goldfluss
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
Aussehen: Er ist Mittelgroß. Leider ist er ehr Dünn und schmal und wird als Nerd bezeichnet, Er hat schwarzes Haar was immer nach hinten gekämmt ist. Er hat Braune Augen. Merkmale:
Charakter Eigenschaften: Daniel ist ein Klassischer Nerd, Er liebt es Bücher zu lesen und am Computer irgendwas zu verbessern. Er ist ein Schwächling und kann sich kaum wären gegen stärkere. Er hasst es wenn er von anderen die Hausaufgaben machen muss. Stärken: Computer Hacken, Lernen Schwächen: Sport, Schlägerein Vorlieben: Bücher, Computer, Abneigungen: Sport, Schläger, Leute die ihn zwingen deren Hausaufgaben zu machen
Eltern: Mutter: Victoria Hetscher Vater: Max Hetscher Geschwister: Hat Keine Verlobte/r: Hat Keine Freund: Die Nerds Feind:
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Daniel ist angenommen. Habe zwar sowas nicht erwartet, aber ok^^
† R.I.P Goldfluss
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Er hat dichte, immerzu leicht zerstrubbelte, schwarze Haare die ihm vorne bis zu seinem Kinn reichen und hinten etwas kürzer sind. Das Pony fällt schräg über sein linkes Auge (aus seiner Sicht) und er macht sich regelmäßig neue Strähnchen in die Haare, meist auffällige Farben. Augen: Die Augen sind mandelförmig und von leicht geschwungener Form, sie sind sehr dunkel, man könnte schon schwarz sagen. Jedoch trägt er oft Kontaktlinsen in verschiedenen Farben, auch mal auf jedem Auge eine andere Farbe. Seine Wimpern sind sehr dicht und schwarz, ebenfalls die Augenbrauen.
Gesicht: Die Nase ist eher schmal, er hat eher schmale, dünne Lippen und man sieht ihm an das er asiatischer Herkunft ist. Größe: 1, 73 m Statur: Er ist sehr dünn, fast mager, besitzt aber Schultern die breit genug sind, um ihn als Jungen zu indentifizieren.
Teint: Dake ist sehr blass, aber nicht rosa. Besonderheiten: Er schminkt sich stark mit Kajal, hat am linken Ohre einen 'normalen Ohrring' und einen Pircing etwas weiter oben, am rechten Ohr ebenfalls einen 'normalen Ohrring' und vier Piercings weiter höher, Snakebites und unterhalb des linken Auges ein kleines, schwarzes Sternentatoo. Auf dem Rücken hat er ein schwarz-silbernes Drachen Tatoo (im asiatischen Stil), es geht vom linken Schulterblatt länglich bis etwa zur Hüfte An seinem linken Daumen befindet sich eine kleine Narbe, etwas zwei Zentimerter unterhalb der Kuppe. Merkmale: Sie Aussehen? ._.
Charakter Eigenschaften:
Dake ist Fremden gegenüber sehr misstrauisch, er hält sich lieber von ihnen fern und braucht auch eine Weile bis er sich ein Urteil über jemanden gebildet hat. Ebensolange brauch er auch um sich mit jemandem anzufreunden, jedoch ist er dann ein sehr fürsorglicher Mensch, und sehr guten Freunden gegenüber schon ein bisschen 'verschmust' und anhänglich. Auch ist er im Umgang mit Anderen und sich selbst, und was Dinge wie warten betrifft, recht ungeduldig. Wenn ihn jemand nach seiner Meinung fragt ist er immer sehr ehrlich, auch wenn dies nicht jedem gefällt. Wenn ihn jemand seelisch stark verletzten und/oder entäuschen sollte ist er ersteinmal sehr nachtragend, besonders wenn es keinen guten Grund dafür gab. Außen hin wirkt er sehr ruhig und gefasst, schon fast ein wenig kalt. Außerdem ist er innerlich auch sehr veletztlich, was er sich aber nicht anmerken lässt. Vor allem möchte er niemandem mit seinen Problemen auf die Nerven fallen, sodass er sich vor anderen immer etwas verschließt. Da Dake selbst etwas 'anders' ist, hat er was gegen Unfairness und beharrt immer auf Gerechtigkeit und eine Objektive - Sicht. Intoleranz macht ihn Wahnsinnig! Angst bekommt er nicht wirklich schnell, auch erschreckt er sich kaum, wenn er jedoch Angst hat, dann richtig. Das er sich so wenig erschreckt, liegt unter anderem daran, dass er oftmals noch sehr verschlafen und verpeilt ist. Das sieht dann ungefähr so aus: Jemand blutüberströmtes springt brüllend aus dem Busch. Dake: .... Hä?
Er merkt auch schnell wenn jemand versucht in anzulügen, es passiert aber das er manchmal ZU misstrauisch ist und jemand etwas nur nett gemeint hat. Im analysieren logischer Dinge/Abläufe/ect. ist er ein Ass, da muss er nicht wirklich viel nachdenken. (Falls er mal wach sein sollte.) Stärken:
Sowohl das berechnen logischer Abläufe, als auch Mathematik, Strategien und das Merken von Zahlen und Buchstabenkombinationen fallen ihm leicht.
Auch beim Lernen neuer Sprachen hat er kaum Schwirigkeiten.
Schwächen: Dake ist nicht sehr geduldig, auch hat er kein richtiges Vertrauen in Ärtzte und findet keinen Spaß an Mannschaftssport.
- fusselige Decken, Kleidung, ect. (Muss schon allein beim Sehen schon niesen)
- fettige Speisen
- Unhygienische Wesen
- Sehr laute Geräusche
- Gestank
- Schnecken
- Zwang Eltern:
Vater: Kijong Kuai, 46 Jahre alt, stammt aus Südkorea, stur, ehrlich, streng, Kein sehr gutes Verhältnis zu seinen zwei ältesten Kindern, schwarze Haare, graue Augen Mutter: Minami Kuai, 42 Jahre alt, englisch - japanische Wurzeln, dunkelblonde, brustlange Haare, braune Augen, Brille, klein, zierlich, schmal, geduldig, gutmütig, verständnisvoll, nachgiebig, Gutes Verhältnis zu jedem ihrer Kinder Geschwister:
- Hana Kuai, weiblich, 21 Jahre alt, blonde Haare, grüngraue Augen, trägt eine Brille, klein und schmal, verheiratet, schwanger im 3.Monat, studiert forensische Wissenschaft, geduldig, fürsorglich, stur, versteht sich sehr gut mit Dake, aber auch ihr vertraut er sich nicht wirklich an wenn er Probleme hat - Neito Kuai, männlich, vier Jahre alt, schwarze Haare, grüngraue Augen, liebt und bewundert seinen großen Bruder, brav, quirlig, fröhlich Verlobte/r: Niemand Freund: Ww? Feind: Ww?
Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am Mo 28 Okt 2013, 16:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Der Name von deinen Charakter fehlt :D Aber ansonsten ein sehr guter Steckbrief^^
† R.I.P Goldfluss
Honigherz Chatmoderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 1842 Anmeldedatum : 11.07.13 Alter : 96
† R.I.P Goldfluss
Leopardentraum Legende
Anzahl der Beiträge : 1869 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 23
Name: Jay (Jayana) Johnson Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Studium-Fach: Informatik und Sport Stufe: 3 Ruf: Sportskanone (kein Cheerleader), Gamerin,Emo
Charakter Eigenschaften: Jay ist ein, recht freundliches Mädchen. Sie ist eher zurückhaltend, jedoch ist sie stets für ihre Freunde da und lässt sie niemals im Stich (Loyal). Jay hat einen echten Sportsgeist und ist wenn sie Sport macht nicht auf zu halten, ganz anders wenn sie lernt oder liest, da ist sie eher ruhig und konzentriert. Stärken: -Sie kann sich sehr gut dinge einprägen -Sie hat eine hohe Ausdauer -Sie hat sehr viel Geduld Schwächen: -Französisch -Spinnenphobie -Sehr starke Gefühle (Also fängt schnell an zu heulen etc.) Vorlieben: -Schokolade -Videospiele -Matheformeln Abneigungen: -Unpünktlichkeit -Faule
Eltern: Vater: Kelvin Johnson Mutter: Gabrielle Tabor Geschwister: Einzelkind Verlobte/r: Gesucht Freundin: Akira Feind: Nicht gesucht :I
[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Zuletzt von Silberauge am Mo 28 Okt 2013, 16:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88