Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Hello everyone! | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Vogelfrei Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 26.10.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Hello everyone! Sa 26 Okt 2013, 11:30 | |
| Ich hab ziemlich lange gebraucht um herauszufinden, wie man ein neues Thema öffnet.. Naja, jetzt bin ich hier! Also, ich stelle mich dann mal vor.. Mein Name ist Dana und ich bin 16 Jahre alt! ^-^ Ich hab mich hier Vogelfrei genannt, da ich sehr gerne dem Windclan im RPG beitreten möchte. Ich liebe Katzen und ich liebe Warrior Cats! :D Ich hab zwar nicht alle Bücher (bis zur Hälfte der 2. Staffel) Doch ich lese mich jetzt wieder neu ein. Ich hatte bis zur 2. Staffel gelesen, dann aber durch die Schule keine Zeit mehr gehabt.. Fange jetzt aber wieder damit an und bin bei Buch 2 von der 1. Staffel obwohl ich noch genau weiß was da alles so passiert. Meine Hobbys sind Reiten& Hula Hoop. Und wie ich auf dieses Forum gekommen bin, naja. Ich hab nach einem Forum mit Warrior Cats Rollenspiel gesucht und Tadaaa! Gefunden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hello everyone! Sa 26 Okt 2013, 11:41 | |
| Herzlich Willkommen, Vogelfrei! x3 Ich weiß nicht wieso, aber ich finde deinen Namen gut. Gefällt mir! c: Ich habe nach der 2. Staffel aufgehört die Bücher zu lesen, denn obwohl ich ein Fan dieser Bücher war bzw. bin, wurde mir das langsm: 1.) Zu viel! 2.) Zu langweilig... 3.) Viel zu Langweilig, weil immer nur das Gleiche... etc. c: Aber man muss ja auch nicht alle gelesen haben. Dein Hobby ist Hulla Hoop?! Meinst du diese großen Ringe die man so um den eigenen Körper kreisen lassen kann? - Find ich spannend und habe ich noch nie von gehört. - Wäre vielleicht was für meine kleine Schwester. ^^ Du scheinst Rollenspielvernarrt, find ich gut, wir sind deutlich nicht die einzigen. Aber somit bist du hier auch vollkommen richtig. - hast du eigentlich auch eine Katze oder ein anderes Haustier? auf ein Wiederlesen, Sprenkel~ |
| | | Vogelfrei Junges
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 26.10.13 Alter : 27
| Thema: Re: Hello everyone! Sa 26 Okt 2013, 12:10 | |
| Ja, Hula Hoop ist das mit den Ringen (: Es gibt dafür so unglaublich viele und schön anzusehene Tricks und auch wenn man kaum welche oder gar keine kann, macht es super viel Spaß! :'D Einfach Musik an und los tanzen ^-^ Ja, ich bin Rollenspiel vernarrt, und wie! Hab schon viele mitgeschrieben und auch bei anderen Warrior Cats Rollenspielen, nur waren die nicht so toll, besonders weil pro Post meistens nur 1/2 Särtze geschrieben wurden. ULTRA LANGWEILIG! Haustiere hab ich, ja (: aber leider keine Katze, das erlaubt meine Mutter nicht.. Also, kurze Erklärung: Meine Eltern sind geschieden= Mama erlaubt keine Haustiere, Papa umso mehr. Bei meinem Papa hatte ich 5Hamster, etliche Mäuse und 4 Rattenbrüder. Ich liebe Nagetiere so sehr! Bei meiner Mama haben wir eine alte Schäfermix Hündin, der Hund von meinem Stiefvater. Ich hätte wirklich gerne eine Katze, muss mich aber zur Zeit mit denen auf dem Reiterhof abfinden |
| | | Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
| Thema: Re: Hello everyone! Sa 26 Okt 2013, 12:43 | |
| Halli Hallo! Dich zu sehen macht mich ganz froh!
Wilkommen hier in Forum! Ich bin zwar auch Neu, aber egal! Ich hoffe wir können freunde werden! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
- By Morgenröte, Danke! *o*:
|
| | | Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Hello everyone! So 27 Okt 2013, 16:45 | |
| Hallo Vogelfrei! Schön das du dich hier angemeldet hast! Ich finde deinen Namne echt cool! Wie bist du denn dadrauf gekommen????
Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Hello everyone! So 27 Okt 2013, 18:25 | |
| Rollenspiele wo jeder nur einen Satz schreibt, fange ich garnicht erst an. Ich bin selbst ja jemand die liebend gerne so viel wie möglich schreibt, wie mein Hirn es eben gerade hergibt, weswegen mich es echt ägert, wenn man anderen ansehen kann, die sich kaum Mühe um ihre Posts machen, sondern nur: Hauptsache Post um auch eine höhere Anzahl im Profil stehen zu haben!" Hoch, das mit den getrennten Eltern kommt mir ziemlich bekannt vor. Allerdings waren bei meinen Eltern Tiere nie das Problem. Meine Mutter wollte nur immer einen Hund, aber Papa war dagegen, deswegen wurde es ein Kater, der leider mittlerweile gestorben ist, auf unnatürliche Art und Weise. Mittlerweile hat mein Vater einen Schäferhund-Husky Mix bzw. sine Freundin und er ist Feuer und Flamme mit dem Tier und wir, bei Mama, haben zwe Kater. Ich finde es irgendwie witzig, wie sich das entwickelt hat. c: Aber du hast deutlich mehr Tiere, Hallejulja, aber ich muss ja sagen, so kleine Nagetiere finde ich zwar extrem niedlich, aber anschaffen würde ich mir wenn vielleicht nur eine Ratte. ich fand es schon immer toll, bei anderen diese süßen Tiere auf der Schulter sitzen zu sehen. Schon beim aller erstenmal als ich das gesehen habe, habe ich gedacht: "Ich will auch!" Naja, genug gesabbert... Wünsch dir weiterhin gute Unterhaltung hier! auf ein Wiederlesen, Sprenkel~ |
| | | Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Hello everyone! Mo 28 Okt 2013, 16:24 | |
| Hallo! Schön das du jetzt bei uns bist. Ehrlich die haben da im RPG nur einen Satz gepostet!? Also, ich wäre da schon längst über alle Berge! Jedenfalls ist es wirklich schon das du bei uns, und das dir der WindClan Gefällt ^-^ Leb dich Gut ein und bleib im Rpg aktiv, aber ich hab noch eine Frage: Welches Warrior Cats Forum war das?
LG Vanille ^-^ |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Hello everyone! Mo 28 Okt 2013, 21:00 | |
| Hu, noch eine Reiterin in meinem Alter ;)Willkommen hier ;) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hello everyone! | |
| |
| | | | Hello everyone! | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|