Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Haarproblem! Sa 26 Okt 2013, 11:34 | |
| Tag Sises! XD Ihr kennt ja meine Haare ... also die meisteb! ^^ Und sie sind voll Wellig/ lockig und ich will sie lieber glatt. Hab aber kein Glätteisen... was soll ich machen? DX Bitte vor Montag noch Antworten danke :*
Lg. Nervensäge XP ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Haarproblem! Sa 26 Okt 2013, 12:12 | |
| Geh zum Friseur. Der kann deine Haare so glatt machen, dass es mind. 1 Monat lang hält. Wenn nicht sogar noch länger. Aber wichtig nach den Friseur ist, dass du deine Haare später selber glättest indem du dir vllt. ein Glätteisen zu Weihnachten wünschst. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Haarproblem! Sa 26 Okt 2013, 13:36 | |
| ich habe auch so haare wen nicht sogar schlimmer ich mach es so nachdem ich meine haare gewaschen habe ziehe ich sich mit einem kamm in die länge und föhne drüber wen man es richtig macht hält es ein paar tage |
|
Bachkralle 2. Anführer
Avatar von : - Anzahl der Beiträge : 316 Anmeldedatum : 13.04.13 Alter : 22
| Thema: Re: Haarproblem! Sa 26 Okt 2013, 15:13 | |
| Ich verscuh mal den Versuch von Stern und dann wenn es nicht Klappt dann geh cih mal zum Frisör!^^ Danke ihr 2 :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Bin nicht mehr Aktiv. Das ist mein zweiter Acc den alten hab ich gelöscht! Ist Glücklich mit BlauerBlitz Verheiratet !
Zeit dem : 17.Juli.2013 Bin seit 25.6.12 in diesem Forum Angemeldet! |
|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |