Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Guten Tag meine lieben Katzen!

Nach unten 
+5
Traumblatt
Regenpelz
Caies
Pfotenpfote
Meeresduft
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Guten Tag meine lieben Katzen! Empty
BeitragThema: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySa 26 Okt 2013, 16:46

Hi Leute^^

Ich freue mich riesig euch alle kennen zu lernen. Ich bin Shaya, 14 Jahre alt und bin ein extremer Otaku (Soll eine Vorwarnung sein ;P). Ich liebe es zu zeichnen, zu lesen und schreibe FFs. Ich schaue mir alle möglichen Anime an und lese Manga und Romane.

Wie viele Warrior Cats Bände ich gelesen habe die bisher in Deutsch veröffentlicht wurden? Na fast alle :D Nur drei Bücher und die Manga waren noch nicht in meinen kaltblütigen Klauen.

Wo wir auf kaltblütig kommen. Ich habe mich Shaya genannt weil… Ich eine Blutclan Katze sein will! Ich habe Geisel verehrt und musste lachen als Tigerstern gestorben ist. Der Tod Geisels war einer meiner emotionalsten Momente bei allen Büchern, wenn man von Blausterns Prophezeiung komplett absieht.

Ich freue mich auf das spielen und hoffe das ich in eure Runde passe ;P

Also dann
Sayonara und bis bald
Eure Shaya

P.S.: Weitere Fragend beantworte ich gern
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft

Anzahl der Beiträge : 1296

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySa 26 Okt 2013, 16:49

Ok.. ähm Hii.
Was ist ein Otaku? xD 
Na dann hab viel Spaß beim RPGn im BlutClan (Hab da auch Chara <3)
Bleib schön aktiv, und bei Fragen trau dich ruhig. 
LG ~

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

© Honigherz:
<3:
Guten Tag meine lieben Katzen! -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Guten Tag meine lieben Katzen! Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Guten Tag meine lieben Katzen! Meeresduft
© Goldriver12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySa 26 Okt 2013, 16:57

Hihi ich wusste das diese Frage kommen würde :D
Ein Otaku ist die Bezeichnung für jemanden der auf Anime-Cons geht, Eine riesige Menge an Poster im Zimmer hängen hat wo nur Anime und Manga Charaktere Drauf sind und vor allem hat man als Otaku tausende von Manga und Anime zuhause. Außerdem gibt es noch Foren für Otakus :D
Ist das jetzt verständlich oder verwirrt das dich? Na ja hoffe die Erklärung des Begriffes ist ok^^
Jap ich freue mich auf den BlutClan und aktiv werde ich sein^^
Nach oben Nach unten
Pfotenpfote
Anführer
Pfotenpfote

Anzahl der Beiträge : 497

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySa 26 Okt 2013, 16:57

Hey! Ich bin auch n Otaku*---*(meer: das is n anime+manga fan xD und zwar extrem)
Ich zeichne und lese ebenfalls gerne*-* Meine Leidenschaft ist Mangas zeichnen :3 und ich schreibe auch n Buch^^ eine der geschichten im wettbewerb ist meine, aber welche, sage ich nicht xD
Ich mag geißel auch so gerne:D Viel Spaß noch hier und vielleicht begegnen wir uns ja mal im RPG!♥

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Ich war mal:
Sandfeuer
Pfotenpfote

Bilder von anderen für mich<3:

Klicken OwO:
Nach oben Nach unten
Caies
Junges
Caies

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySa 26 Okt 2013, 17:07

Otakuu-poweeer =^.^= 
Hallo ich bin Caies  :)
Schön dass du hier in dieses nette Forum gefunden hast!
Bleib aktiv und wir treffen uns bestimmt im BlutClan wieder^^
Ich bin dort eine Wächterin :3
Als bis bald!
-Caies-

Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Gemüse!  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySa 26 Okt 2013, 17:08

Juhuuu ein Geisel-Fan! O.O
Du bist die erste *Schnurr*
Jap ich hoffe wir treffen uns mal :D
Du zeichnest Doushis? Wow wenn du irgendwo eins hast will ich das sehen :) Ich selber Zeichne eigentlich so gut wie alles ;P

und hi Cais Freut mich^^
es gibt also genug Outakus für mich:D
Eine Wächterin? Ok hoffe du magst meinen Chara ;P Arbeite grad dran
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySa 26 Okt 2013, 17:11

Herzlich Willkommen <3
Nach oben Nach unten
Regenpelz
2. Anführer
Regenpelz

Anzahl der Beiträge : 253

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySa 26 Okt 2013, 18:49

Hi! Ich hoffe du hast viel spass hier! Villeicht werden wir ja gute freunde!

Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:

By Morgenröte, Danke! *o*:
Nach oben Nach unten
Meeresduft
Legende
Meeresduft

Anzahl der Beiträge : 1296

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySo 27 Okt 2013, 09:23

Ok, jetzt bin ich schlauer geworden. :D
Naja, bin kein Animefan, falls die Frage kommen sollte.. :PP
LG ~

© Honigherz:
<3:
Guten Tag meine lieben Katzen! -teen-wolf-teen-wolf-31790725-500-200
Guten Tag meine lieben Katzen! Tumblr_m8u605crwI1r2te03
Guten Tag meine lieben Katzen! Meeresduft
© Goldriver12

Zuletzt von Meeresduft am So 27 Okt 2013, 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Traumblatt
2. Anführer
Traumblatt

Anzahl der Beiträge : 296

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySo 27 Okt 2013, 11:34

Herzlich willkommen :)
freut mich dich kennen zu lernen.
Ich schau auch gern Anime bin aber kein Otaku :)

viel SPaß im BlutClan

LG Traumblatt

Lebe für das was dir wichtig ist !
Nach oben Nach unten
Wolkenflug
Krieger
Wolkenflug

Anzahl der Beiträge : 125

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySo 27 Okt 2013, 12:02

Hallo Shaya,

freut mich dich kennen zulernen.
Ich bin auch ein Otaku, gehe total gern auf Cons (aber nur im cosplay XP), zeichne super gern Animefiguren und natürlich schaue ich dementsprechen auch Animes und lese Mangas XD
Ich hab zwar keinen Chara im BlutClan, aber Geisel ist auch einer meiner lieblings Figuren bei WarriorCats XD

Ich wünsch dir viel Spaß beim posten im BlutClan und vielleicht werden wir ja noch gute Freunde, würd mich freuen.

LG, Wolkenflug
Nach oben Nach unten
Flaumschweif
SternenClan Krieger
Flaumschweif

Avatar von : Caies, Danke nochmal :*
Anzahl der Beiträge : 671

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySo 27 Okt 2013, 13:34

@Lichtflügel: Bitte halte dich an die 5-Wörter Regel^^

@Shaya: Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich schaue ebenfalls gerne Animes, auch wenn ich kein Otaku bin. Was für Animes/Mangas liest/schaust du denn? :3
Ich bin ja totale OnePiece und FairyTail Fan ^o^

Danke an Dunkelfrost: Guten Tag meine lieben Katzen! Render11
SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptySo 27 Okt 2013, 18:44

Herzlich Willkommen Dude und vielen Dank, ich habe etwas neues gelernt. Ich eiß was ein Otaku ist und das ich deutlich keiner bin. Geißel ist ener der besten Charas im Buch, allerdings zähle ich Tigerkralle dazu, wewegen ich seinen Tod alles andere als belustigend fand. Solltest du allerdings herausfinden, wann Feuerstern stirbt, sag mir bescheid, die Szene werde ich zu meiner Lieblingstelle ernennen.
Damit ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im BlutClan! ;D

auf ein Wiederlesen,
Sprenkel~ Yay 
Nach oben Nach unten
Vanilleglanz
Legende
Vanilleglanz

Anzahl der Beiträge : 1048

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptyMo 28 Okt 2013, 16:09

Hallo Shaya!

Bevor ich das Heute gelesen hab hab ich das Wort: Otaku, noch nie gehört! Aber immer etwas dazuzulernen ist auch schön.
Ich zeichne ab und zu auch Mangas bin aber grad noch in der "Lern das besser man -.-" Stufe xD
Geißel Und Tiger-kralle!-mochte ich auch, allerdings nicht Tigerstern da ist er etwas ähm anders sag ich mal geworden e.e

Naja ich wünsche dir noch viel Spaß hier!

LG Vanille

Guten Tag meine lieben Katzen! Vanilleglanz
©️ by Goldriver12

Guten Tag meine lieben Katzen! Fairy_10
©️SirNate
Nach oben Nach unten
Sonnenherz
Legende
Sonnenherz

Anzahl der Beiträge : 2321

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! EmptyDi 29 Okt 2013, 22:49

Hey! Schön das du dich hier angemeldet hast! Ich habe mir mühe gegeben alles durchzulesen obwohl die Schriftfarbe mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet hat!xD naja willkommen im RPG. Ich hoffe du hast viel Spaß und findest dich gutzurecht.
Lg Sonnenherz

Guten Tag meine lieben Katzen! 2fe285d4702ae88097782b4bcdba0254

Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet        
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen!   Guten Tag meine lieben Katzen! Empty

Nach oben Nach unten

Guten Tag meine lieben Katzen!
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: