| Guten Tag meine lieben Katzen! | |
|
+5Traumblatt Regenpelz Caies Pfotenpfote Meeresduft 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Guten Tag meine lieben Katzen! Sa 26 Okt 2013, 16:46 | |
| Hi Leute^^ Ich freue mich riesig euch alle kennen zu lernen. Ich bin Shaya, 14 Jahre alt und bin ein extremer Otaku (Soll eine Vorwarnung sein ;P). Ich liebe es zu zeichnen, zu lesen und schreibe FFs. Ich schaue mir alle möglichen Anime an und lese Manga und Romane.
Wie viele Warrior Cats Bände ich gelesen habe die bisher in Deutsch veröffentlicht wurden? Na fast alle :D Nur drei Bücher und die Manga waren noch nicht in meinen kaltblütigen Klauen.
Wo wir auf kaltblütig kommen. Ich habe mich Shaya genannt weil… Ich eine Blutclan Katze sein will! Ich habe Geisel verehrt und musste lachen als Tigerstern gestorben ist. Der Tod Geisels war einer meiner emotionalsten Momente bei allen Büchern, wenn man von Blausterns Prophezeiung komplett absieht.
Ich freue mich auf das spielen und hoffe das ich in eure Runde passe ;P
Also dann Sayonara und bis bald Eure Shaya P.S.: Weitere Fragend beantworte ich gern |
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! Sa 26 Okt 2013, 16:49 | |
| Ok.. ähm Hii. Was ist ein Otaku? xD Na dann hab viel Spaß beim RPGn im BlutClan (Hab da auch Chara <3) Bleib schön aktiv, und bei Fragen trau dich ruhig. LG ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! Sa 26 Okt 2013, 16:57 | |
| Hihi ich wusste das diese Frage kommen würde :D Ein Otaku ist die Bezeichnung für jemanden der auf Anime-Cons geht, Eine riesige Menge an Poster im Zimmer hängen hat wo nur Anime und Manga Charaktere Drauf sind und vor allem hat man als Otaku tausende von Manga und Anime zuhause. Außerdem gibt es noch Foren für Otakus :D Ist das jetzt verständlich oder verwirrt das dich? Na ja hoffe die Erklärung des Begriffes ist ok^^ Jap ich freue mich auf den BlutClan und aktiv werde ich sein^^ |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! Sa 26 Okt 2013, 16:57 | |
| Hey! Ich bin auch n Otaku*---*(meer: das is n anime+manga fan xD und zwar extrem) Ich zeichne und lese ebenfalls gerne*-* Meine Leidenschaft ist Mangas zeichnen :3 und ich schreibe auch n Buch^^ eine der geschichten im wettbewerb ist meine, aber welche, sage ich nicht xD Ich mag geißel auch so gerne:D Viel Spaß noch hier und vielleicht begegnen wir uns ja mal im RPG!♥ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Caies Junges
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 21.10.13 Alter : 25
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! Sa 26 Okt 2013, 17:07 | |
| Otakuu-poweeer =^.^= Hallo ich bin Caies :) Schön dass du hier in dieses nette Forum gefunden hast! Bleib aktiv und wir treffen uns bestimmt im BlutClan wieder^^ Ich bin dort eine Wächterin :3 Als bis bald! -Caies- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen ist Schokolade für mich Gemüse!
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! Sa 26 Okt 2013, 17:08 | |
| Juhuuu ein Geisel-Fan! O.O Du bist die erste *Schnurr* Jap ich hoffe wir treffen uns mal :D Du zeichnest Doushis? Wow wenn du irgendwo eins hast will ich das sehen :) Ich selber Zeichne eigentlich so gut wie alles ;P
und hi Cais Freut mich^^ es gibt also genug Outakus für mich:D Eine Wächterin? Ok hoffe du magst meinen Chara ;P Arbeite grad dran |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! Sa 26 Okt 2013, 17:11 | |
| |
|
| |
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! Sa 26 Okt 2013, 18:49 | |
| Hi! Ich hoffe du hast viel spass hier! Villeicht werden wir ja gute freunde! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
- By Morgenröte, Danke! *o*:
|
|
| |
Meeresduft Legende
Avatar von : Silberauge Anzahl der Beiträge : 1296 Anmeldedatum : 29.09.13 Alter : 22
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! So 27 Okt 2013, 09:23 | |
| Ok, jetzt bin ich schlauer geworden. :D Naja, bin kein Animefan, falls die Frage kommen sollte.. :PP LG ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- <3:
© Traumwiese
© Goldriver12
Zuletzt von Meeresduft am So 27 Okt 2013, 11:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 27
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! So 27 Okt 2013, 11:34 | |
| Herzlich willkommen :) freut mich dich kennen zu lernen. Ich schau auch gern Anime bin aber kein Otaku :)
viel SPaß im BlutClan
LG Traumblatt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Lebe für das was dir wichtig ist ! |
|
| |
Wolkenflug Krieger
Avatar von : Me~ Anzahl der Beiträge : 125 Anmeldedatum : 13.10.13 Alter : 29
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! So 27 Okt 2013, 12:02 | |
| Hallo Shaya,
freut mich dich kennen zulernen. Ich bin auch ein Otaku, gehe total gern auf Cons (aber nur im cosplay XP), zeichne super gern Animefiguren und natürlich schaue ich dementsprechen auch Animes und lese Mangas XD Ich hab zwar keinen Chara im BlutClan, aber Geisel ist auch einer meiner lieblings Figuren bei WarriorCats XD
Ich wünsch dir viel Spaß beim posten im BlutClan und vielleicht werden wir ja noch gute Freunde, würd mich freuen.
LG, Wolkenflug |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! So 27 Okt 2013, 13:34 | |
| @Lichtflügel: Bitte halte dich an die 5-Wörter Regel^^
@Shaya: Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich schaue ebenfalls gerne Animes, auch wenn ich kein Otaku bin. Was für Animes/Mangas liest/schaust du denn? :3 Ich bin ja totale OnePiece und FairyTail Fan ^o^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! So 27 Okt 2013, 18:44 | |
| Herzlich Willkommen Dude und vielen Dank, ich habe etwas neues gelernt. Ich eiß was ein Otaku ist und das ich deutlich keiner bin. Geißel ist ener der besten Charas im Buch, allerdings zähle ich Tigerkralle dazu, wewegen ich seinen Tod alles andere als belustigend fand. Solltest du allerdings herausfinden, wann Feuerstern stirbt, sag mir bescheid, die Szene werde ich zu meiner Lieblingstelle ernennen. Damit ein Herzliches Willkommen und viel Spaß im BlutClan! ;D auf ein Wiederlesen, Sprenkel~ |
|
| |
Vanilleglanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1048 Anmeldedatum : 10.08.13
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! Mo 28 Okt 2013, 16:09 | |
| Hallo Shaya!
Bevor ich das Heute gelesen hab hab ich das Wort: Otaku, noch nie gehört! Aber immer etwas dazuzulernen ist auch schön. Ich zeichne ab und zu auch Mangas bin aber grad noch in der "Lern das besser man -.-" Stufe xD Geißel Und Tiger-kralle!-mochte ich auch, allerdings nicht Tigerstern da ist er etwas ähm anders sag ich mal geworden e.e
Naja ich wünsche dir noch viel Spaß hier!
LG Vanille |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! Di 29 Okt 2013, 22:49 | |
| Hey! Schön das du dich hier angemeldet hast! Ich habe mir mühe gegeben alles durchzulesen obwohl die Schriftfarbe mir ein wenig Kopfschmerzen bereitet hat!xD naja willkommen im RPG. Ich hoffe du hast viel Spaß und findest dich gutzurecht. Lg Sonnenherz ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Guten Tag meine lieben Katzen! | |
| |
|
| |
| Guten Tag meine lieben Katzen! | |
|