| Joooo Leute :> | |
|
+3Pfotenpfote Traumblatt Silberauge 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Joooo Leute :> Sa 26 Okt 2013, 18:17 | |
| Hallo ihr Menschen :> (Vielleicht kennen mich ja noch welche von früher) Ich bin Silberauge, im Moment bin ich 13 Jahre alt, ich werde aber in naher Zukunft 14. Ich war schon früher hier im Forum habe mich aber entschieden eine Pause zu machen und da bin ich wieder :3 So was soll ich noch erzählen? Ich liebe es zu lesen, zeichne Hobbymäßig und will später mal Informatik Studieren, Tiere habe ich leider keine, genauso wenig wie Geschwister. Ich spiele aktiv auf einem Server Minecraft, betreibe einen Youtube Kanal wie auch einen DeviantArt Account, manchmal spiele ich auch Osu! da bin ich aber noch ein Anfänger drin :I
Ja Ende :> ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 27
| Thema: Re: Joooo Leute :> Sa 26 Okt 2013, 19:02 | |
| Hey willkommen zurück du wirst mich nicht kenn, weil ich mich erst vor kurzem hier angemeldet habe :) freu mich aber schon darauf mit dir zu spielen
LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Lebe für das was dir wichtig ist ! |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Joooo Leute :> Sa 26 Okt 2013, 19:31 | |
| Hey Silberauge! Welcome back:* mich wirst du wahrscheinlich auch nd kennen^~^ ich bin erst seit anfang august hier:)) ich habe so ziemlich die gleichen hobbys wie du:3 viel spaß^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3: