| Joooo Leute :> | |
|
+3Pfotenpfote Traumblatt Silberauge 7 verfasser |
Autor | Nachricht |
---|
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Joooo Leute :> Sa 26 Okt 2013, 18:17 | |
| Hallo ihr Menschen :> (Vielleicht kennen mich ja noch welche von früher) Ich bin Silberauge, im Moment bin ich 13 Jahre alt, ich werde aber in naher Zukunft 14. Ich war schon früher hier im Forum habe mich aber entschieden eine Pause zu machen und da bin ich wieder :3 So was soll ich noch erzählen? Ich liebe es zu lesen, zeichne Hobbymäßig und will später mal Informatik Studieren, Tiere habe ich leider keine, genauso wenig wie Geschwister. Ich spiele aktiv auf einem Server Minecraft, betreibe einen Youtube Kanal wie auch einen DeviantArt Account, manchmal spiele ich auch Osu! da bin ich aber noch ein Anfänger drin :I
Ja Ende :> ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Traumblatt 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.10.13 Alter : 27
| Thema: Re: Joooo Leute :> Sa 26 Okt 2013, 19:02 | |
| Hey willkommen zurück du wirst mich nicht kenn, weil ich mich erst vor kurzem hier angemeldet habe :) freu mich aber schon darauf mit dir zu spielen
LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Lebe für das was dir wichtig ist ! |
|
| |
Pfotenpfote Anführer
Avatar von : Mir selber^^ Anzahl der Beiträge : 497 Anmeldedatum : 13.08.13 Alter : 24
| Thema: Re: Joooo Leute :> Sa 26 Okt 2013, 19:31 | |
| Hey Silberauge! Welcome back:* mich wirst du wahrscheinlich auch nd kennen^~^ ich bin erst seit anfang august hier:)) ich habe so ziemlich die gleichen hobbys wie du:3 viel spaß^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~* Ich war mal: Sandfeuer Pfotenpfote
- Bilder von anderen für mich<3:
- von hafer:*:
- von Claw:*:
- Von Stein:3:
- Von Eisblut^---^:
- Von Silbööör OwO<333:
[spoier=von Claw&Tox] Wenn ihr wollt, könnt ihr mir auch welche machen c;
- Klicken OwO:
http://warriorrpg.aktiv-forum.com/
|
|
| |
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
| Thema: Re: Joooo Leute :> Sa 26 Okt 2013, 19:34 | |
| Freut mich euch kennen zu lernen :3 wheey ^-^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Joooo Leute :> Sa 26 Okt 2013, 21:32 | |
| Also ich kenn dich noch und wehe du leidest an Alsheimer! *o* Willkommen zurück und vielleicht begegnet man sich bald mal im Chat *knuddel* Schön, dass du wieder da bist X3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Silberauge Legende
| Thema: Re: Joooo Leute :> So 27 Okt 2013, 12:20 | |
| Flaumii x33 Oh gott hab ich euch alle vermisst ;-; ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust* Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center] |
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Joooo Leute :> So 27 Okt 2013, 12:35 | |
| Dein Name kommt mir von früher bekannt vor aber ich glaube nicht dass du mich kennst Trotzdem welcome back :* |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Joooo Leute :> So 27 Okt 2013, 18:48 | |
| Auch wenn man sich nicht kennt, will ich doch mal höflich sein und dich mit einem: Welcome Back, wieder herzlich begrüßen, du kennst dich aus, du weißt bescheid und man kennt dich. Was soll man da noch sagen oder fragen?!? ^^ Ich wünsche dir viel Spaß beim zurückkehren und vielleicht sieht man sich ja mal hier und mal da! (; auf ein Wiederlesen, Sprenkel~ |
|
| |
Sonnenherz Legende
Avatar von : Donnerherz Anzahl der Beiträge : 2321 Anmeldedatum : 19.09.13 Alter : 23
| Thema: Re: Joooo Leute :> Di 29 Okt 2013, 22:52 | |
| Herzlich Willkommenen Silberauge. Schön das di dich hier angemeldet hast. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß im RPG und so. Übrigens cooler Name! Lg Sonne ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Ist seit dem 7.11.13 glücklich mit Runenmond verheiratet
|
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Joooo Leute :> So 03 Nov 2013, 15:07 | |
| Hi Paps!
Ja, wir kennen uns ja schon, aber ich wusste nicht das du AUCH ein Informatik-Suchtie bist! Nochmal <3-lich willkommen! Wenn du Info studieren willst, was möchtest du später werden? (Ich will zur Polizei) Tja, bis im Chat! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Joooo Leute :> | |
| |
|
| |
| Joooo Leute :> | |
|