| Antius Marktplatz | |
|
+7Sternenclankrieger Geisterblick Dunkelfrost Haferblatt Puppenpfote Ascheregen Sturmkralle 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 14 Nov 2013, 16:59 | |
| Adonis
" Warum nicht dort wo du hingehörst? In die Dämonenwelt?", antwortete er schnippig und knurrte grimmig. Was für ein IDiot dieser Ren doch vor sich war. Der blauhaarige kratzte sich an Hals und neigte den Kopf. Den Blick grimmig auf Ren gerichtet.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 14 Nov 2013, 18:04 | |
| Ren
Ren streichelte den kleinen, weißen Streuner auf seinem Schoß. '' Wegen der Katzen.'', gab er kurz zurück und sah den anderen an. '' Außerdem ist mir die Dämonenwelt zu ... dunkel.'', erläuterte er noch. Wann, verdammt, wann würde der andere endlich diese flauschigen Öhrchen entfernen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 14 Nov 2013, 19:00 | |
| adonis
Er zuckte mit den Ohren und blickte auf. Der Dämon kam von seinem Jagdtrip hinunter und lies von Minna und Amelie ab - er wuerde Amelie im Auge behalten und Minna weiterhin als seine Beute benutzen. Jedoch würde dies nun bald vorrang haben. Der Dämon leckte sich über die Lippen. Langsam lies er den Schweif verschwinden. Behielt aber die Ohren. " Das ist ein dummer Grund ", schnauzte er leicht grimmig mit verschränkten Armen und leicht schräg gelegten Kopf. " Es sind nur jämmerliche Katzen. Niedere Wesen"
|
|
| |
Flaumschweif SternenClan Krieger
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 14 Nov 2013, 19:18 | |
| Amelie "Okey." meinte Sie und zog Minna weiter, hin zu einer kleineren Nebengasse und weg vom überfüllten Marktplatz. Amelie fragte sich, ob sie ihre Aura ebenfalls verstecken konnte und wenn ja, wie? Seufzend biss sie sich auf die Unterlippe. Sie musste wohl die nutzloseste Dämonin sein die es gab. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Caies, Danke nochmal :* Anzahl der Beiträge : 671 Anmeldedatum : 09.08.12 Alter : 26
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 14 Nov 2013, 19:32 | |
| Amelie "Ich weiß nicht, wahrscheinlich ein anderer Dämon." erwiderte Amelie beim Laufen. "Wahrscheinlich haben sie uns gesehen, gehört, gespürt oder was auch immer." Sprach sie noch und verzog das Gesicht. Hätte sie das nicht eigentlich ahnen können? Warum zur Hölle hatte sie kein Buch wie 'Dämone sein für Vollidioten' oder so ähnlich? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
| |
| |
Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 14 Nov 2013, 21:07 | |
| Leyantin zeit mich bemerkbar zu machen. Ich rannte so schnell an den zweien (Amelie und Minna) vorbei, dass sie mich nur durch den Luftzug hätten bemerken können. etwas weiter weg setzte ich mich an den Rand der Gasse und wartete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 14 Nov 2013, 21:14 | |
| Youkai
Sie bekam einen Lachanfall und stach sich beinahe an ihrem Bogen die grünen Augen aus, als sie sich vor Lachen krümmte. Wahrscheinlich hatten die beiden sie schon gehört und zögerte nicht länger. Mit wackeligen Schritten ging Youkai auf Adonis und den weißhaarigen zu. Es war so als könnte sie die Gedanken des weißhaarigen entnehmen Flauschige Ohren..So flauschig.. kam es. Die Dämonin betrachtete erst Adonis und konnte sich ein Lachen nicht verkneifen, wobei sie sich fast auf den Boden legte. Schön dich wie- ihre Begrüßung wurde von einem weiteren Lachanfall geprägt und sie bekam sogar Tränen in die Augen als sie fortfuhr. -der zusehen. sprach sie und ihre Augen funkelten belustigt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 14 Nov 2013, 21:55 | |
| Ren = Schwarzhaarig Keien = Weißhaarig
Ren
'' Und du bist?'', wandte er sich an das Mädchen, das plötzlich aufgetaucht und jetzt in einen Lachanfall ausgebrochen war. Ren konnte deutlich spüren, dass sie auch ein Dämon war. Er machte einen Schritt in Richtung des Uhrenladens. Langsam wurde ihm das hier zu bedrohlich Und eng. Die Katze hatte er auf dem Arm. Und dieser andere wagte es sie als niedere Wesen zu bezeichnen... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 14 Nov 2013, 22:27 | |
| Adonis
Er drehte sich etwas zu Youkai und funkelte sie zornig an. Lachen. Etwas... Grausames. Adonis hasste das Geräusch von Lachen - von Freudigem LAchen und/oder spottendem Lachen. Er selbst Lachte nicht... nicht viel und auch nicht ernsthaft - auch nicht ausfreude. Nur ein kurzes auflachen, bei der Erkenntnis von dummer Beute oder als Spott. Aber Freude? Adonis kann sich nicht erinnern jemals so gelacht zu haben wie Youkai nun. " Könntest du aufhören, dieses lästige und unausstehliche geräusch von dir zu geben?", fmziscgte der Dämon und zuckte mit den Ohren. Ein leises KNurren kam hervor und er sah veraergert und muerrisch aus.
|
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 15 Nov 2013, 14:32 | |
| Youkai
Sie nahm sich zusammen. "Entschuldigt" sagte sie mit einem amüsierten Unterton. Es musste schon Jahrzehnte her sein, dass sie so gelacht hatte. An den schwarzhaarigen gewand sprach die Dämonin "Ich bin Youkai" und ließ ihre eiskalten Augen aufblitzen, die aussahen, als würde die , normalerweise Blinde, jemanden zum kältesten Ort der Hölle schicken. "Dachdem dieser Gentelman-" sie warf einwn zornigen Blick auf Adonis "mich stehen gelassen hat, bin ich hierher gekommen" schloss sie den Satz und wickelte ihre tiefschwarzen Haare um den bleichen Finger. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 15 Nov 2013, 19:02 | |
| Amelie Das Mädchen biss sich auf die Unterlippe und wusste nicht Recht was sie sagen sollte. Die Dämonen wollten wohl das Himmelreich angreifen, also wäre Minna auch nicht sicher, wenn sie sie zurück schicken würde. Oder verdrehte sie die Tatsachen nur um Minna nicht wegschicken zu müssen? Auf einmal zischte etwas an ihnen vorbei und Amelies Haare flatterten aufgrund eines starken windstoßes. Zu ihrer Angst, mischte sich eine gewisse Erleichterung, nun konnte sie ihre Antwort auf später verschieben. Wütend knurrend packte sie ihre Dolche. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Danke an Dunkelfrost: - SilberxFlaum, hab dich lieb mein Tortenweib <3:
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 15 Nov 2013, 19:32 | |
| Kaede
Ich erschien wieder auf dem Marktplatz. ich schaute mich gelangweilt um. Zu gerne wollte ich nun einen menschen töten, doch ich wusste das ich das nicht tun konnte. Ich konnte meine Schwester nicht spüren, gut, das heißt sie war nicht in der nähe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Antius Marktplatz | |
| |
|
| |
| Antius Marktplatz | |
|