| Antius Marktplatz | |
|
+7Sternenclankrieger Geisterblick Dunkelfrost Haferblatt Puppenpfote Ascheregen Sturmkralle 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 07 Nov 2013, 13:31 | |
| Lio
Er folgte jane uber die mauer in den turm und setzte sich neben sie . Er zog sie auf seinen Schoß. Und sah ihr in die Augen schön hier aber nicht schöner als du es bist |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 07 Nov 2013, 14:39 | |
| Jane lächelte und nahm seine Hand. "Wenn ich hier bin, dann fühl ich mich total frei, wie ein Vogel..." erzählte sie mit verträumtem Blick und sah ihn schließlich an. "Ich liebe dich, Lio." sagte sie küsste ihn sanft.
(starwars: er hätte auf das Fliegen eingehen können^^ aber egal) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 07 Nov 2013, 15:00 | |
| (habs übersehen )
Lio
es wer sicher schön wen jeder wie ein vogel rumfliegen könnte antwortete er und lähelte er erwiederte den Kuss und sagte Ich liebe dich auch. In dem Moment fühlte er sih glücklich und seine Augen strahlten |
|
| |
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 07 Nov 2013, 16:39 | |
| Elliot "Mit fischen habe ich auch nicht viel zu tun. Ich bevorzuge die Vierbeiner mehr. Mehr als bestimmte Menschen." Den letzen Satz murmelte er und seufzte. "Was machst du so in deiner Freizeit?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- >w< Danke Haferblatt!:
- ^^ Danke Morgenröte!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Antius Marktplatz Do 07 Nov 2013, 20:34 | |
| Jane fühlte sich so gut wie lange nicht mehr. Sie, Lio und der Wind in ihren Haaren, mehr brauchte es nicht für ihr Glück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 08 Nov 2013, 14:02 | |
| Lio
Er sah die Freude in ihren augen und ihm wurde warm. Er guckte jane in die augen und gab ihr einen langen kusd |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 08 Nov 2013, 14:29 | |
| Sanft erwiderte Jane seinen Kuss. Als sich ihre Lippen von seinen lösten, spürte dir eine angenehme Wärme in sich und legte sich mit dem Rücken auf seinen Schoß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 08 Nov 2013, 15:46 | |
| Lio
Ich strahltte jane an.und fing an ihren bauch zu kitzeln da ich wusste das sie kitzelig war und lachte laut. |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 08 Nov 2013, 18:02 | |
| Keien
Der Weißhaarige rückte sich seinen dunkelblauen Samtumhang zurecht. Wo ist er denn jetzt wieder hin? Er runzelte die Stirn. Als er den Jungen auch nicht finden konnte als er sich intensiv umsah, beschloss er ausnahmsweise seine 'Kräfte' zu benutzen. Keien schloss die Augen, und versuchte sich an die Präsenz des Jungen zu erinnern. Mit einem mal war sie wieder da, schwach wie ein Spinnenfaden, aber trotzdem noch erkennbar. Er versuchte sich die Richtung zu merken, dann lief er in die Nähe dr Bäckerei. Tatsächlich. Der Kleine saß hinter einem Busch und versteckte sich. '' Hey, Kleiner, wenn du mir mein Geld zurückgibst belassen wir es dabei, ja? EinMitglied der Adelsfamile Whizz zu bestehlen, könnte nicht nur mit dem Verlust einer Hand enden.'', warnte er ihn und blieb vor dem Gewächs stehen.
(War doch im Busch, oder? xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 08 Nov 2013, 19:41 | |
| (Jaha natürlich da wo er ähm also nix :3 Hehe)
Daniel
Ich ging aus dem Busch und kriegte Gänsehaut. ''Tut mir leid'' sagte ich. Ich warf den Sack voll Geld auf dem Boden. Ich begann zu rennen und schubste ein paar Passanten aus dem Weg. |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 08 Nov 2013, 19:49 | |
| Keien
Der Adelige seufzte und rieb sich die Stirn. Jetzt hatte er schon wieder diese rasenden Kopfschmerzen... Ngh, für einen Engel war es eben nicht gut, kleine Menschenkinder zu vergraulen. Mit einem weiteren Seufzer bückte er sich und hob den bestickten Lederbeutel vom Boden auf. Vielleicht hätte er dem Jungen etwas abgegeben. Mit einem unwilligen Brummen stampfte er wieder Richtung Marktplatz auch wenn ihn seine Kopfschmerzen gerade Höllenqualen durchlaufen ließen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 08 Nov 2013, 20:56 | |
| Adonis ( Dämon )
Der 1,85m große schlanke, aber muskulöse MAnn mit blauen Haaren, die nicht zu hell oder zu dunkel waren und durchschnittlich kurz, stand in einer Gasse, die zum Marktplatz führte. Er kam frisch von der Dämonenwelt. Sein Spiel mit Youkai hat begonnen. Die Menschenform juckte im ersten Moment, da er sie schon etwas länger nicht benutzt hatte und sich noch an ihre Maße gewöhnen muss. Die eingeschränkte Beweglichkeit dieses Körpers störte etwas. Typisch Menschen. Seine Sinne waren aber noch die gleichen. Ob es zu einfach war für Youkai, oder andere, wenn er dieses dunkelrote verschlingerte Tattoo auf der rechten Gesichtshälfte behielt? Awas sollts! Ihm kann eh niemand was. Dazu ist es nur ein Tattoo. Adonis grinste trotzdem kurz. Oder er gab zu ein Dämon zu sein in der öffentlichkeit, bis jetzt hatte ihn noch nie jemand wirklich drauf angesprochen. Seine dunkelblauen Augen, die etwas rötlich waren um die Puoille, hatten sich fertig verwandelt. Komischerweise brauchten diesem am längsten bei der Verwandlung. Adonis streckte sich, sodass jeder knochen knackte. Schlichte Kleidung. Dann lief er auf den Marktplatz.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
|
| |
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 08 Nov 2013, 21:43 | |
| Youkai (Dämon)
Das Mädchen schlug blinzelnt die Augen auf. Sie wusste jetzt dass sie in dieser Welt sehen konnte und machte jetzt kein großes Tamtam. Youkai befand sich in einer schmalen Gasse, welche von gleißenden Sonnenstrahlen durchflutet wurde. Da sie zum ersten mal hier ist, betrachtete sie sich in einer kleinen, dreckigen Pfütze vor sich. Statt der weißen Haare, hatte sie nun schwarze, gleich einer Rabenschwinge. Ihre Augen waren eisblau. Etwas unnormal hell, aber sonst sollte es nicht auffallen. Youkai nahm tief Luft und reckte sich. "Gut! Los geht´s!" rief sie und sprintete auf den Markt, um den Dämon zu suchen. "Gleich bist du dran!" rief sie spielerisch grinsend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
|
| |
Dunkelfrost Legende
| Thema: Re: Antius Marktplatz Fr 08 Nov 2013, 22:05 | |
| Ren
Der Schwarzhaarige zuckte zusammen. Zuden vorherigen Präsenzen waren noch zwei dazugekommen. Ebenfalls Dämonen, jedoch ... Im Gegensatz zu diesen waren die der Anderen nur dursichtiger Nebel gewesen. Ziemlich deutlich. Er versuchte sich unauffällig umzusehen. Hoffentlich hatte keiner von ihnen vor, hier irgendetwas anzustellen. Seine bernsteinfarbenen Augen huschten von der einen Seite des Marktplatzes zur Anderen. Andernfalls würde er sich in seinen Uhrenladen zurückziehen. Die Katze die sich an seinem Hosenbein rieb miaute, um seine Aufmerksamkeit zu erregen. Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen, als er dem Streuner ein Stück Fleisch zuwarf. Und die Kleine würde er natürlich mitnehmen.
Keien
Der weißhaarige Adelsangehörige hatte immernoch Kopfschmerzen, was ihn jedoch nicht unempfindlicher gegenüber Präsenzen fremder Wesen machte, sodass er es ziemlich deutlich spürte wie einfach zwei von ihnen aus dem Nichts auftauchten. Mit seinen roten Augen suchte er die Gegend ab. Die zwei Andersweltler schienen sich jedoch glücklicherweise, in Menschen verwandelt zu haben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Antius Marktplatz | |
| |
|
| |
| Antius Marktplatz | |
|