Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Antius Marktplatz | |
|
+7Sternenclankrieger Geisterblick Dunkelfrost Haferblatt Puppenpfote Ascheregen Sturmkralle 11 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Seelenseher Admin im Ruhestand
Avatar von : Steffi (aka me) Anzahl der Beiträge : 3709 Anmeldedatum : 02.04.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Antius Marktplatz Sa 09 Nov 2013, 01:59 | |
| Adonis
Er spürte direkt wie sich Wesen "seinesgleichen" (Er würde sie nicht gern so nennen, aber so scheint es nunmal zu sein), sich anspannten und versuchten zu Orten. Der Dämon streckte die Zunge raus und zischte mit dieser, was schlechter ging als mit seiner Dämonenzunge, welche lang,grüng und apitzzulaufend war. Adonis merkte deshalb, dass seine Dämmungsmagie verfallen war bei dieser Menschenform die er lang nicht benutzt hatte. Darauffolgend hüllte er sich in solch eine Magie ein. Er blieb einen Moment noch ruhig stehen. Dann war es vollbracht. Seine Erscheinung glich nun die eines Menschens. Natürlich war Adonis in diesem Bereich schlauer als all die anderen Wesen hier und der Markt stank nur nach dummen Menschen und Jünglingen. Unerfahrenen magischen Wese.(Engel u Daemonen) Der ältere Dämon schritt aus der Gasse und lies sich direkt in einen Uhrenladen nieder. Die Arme brav hinter dem Rücken gekreuzt und die Hände ineinanderverschränkt. Gespielt interessiert beäugte er die Uhren, wobei er einen Scheiß auf diese gab und einfach nur nach einer Unterhaltung suchte bis Youkai ihn fand. Adonis lies den Blick hinausschweifen, der Markt war schön gefüllt. Sollte sie nur ruhig ihren Spaß haben. Adonis sah wieder auf die Uhren und grinste leicht.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
|
| | | Klauentatze SternenClan Krieger
Avatar von : Meins Anzahl der Beiträge : 527 Anmeldedatum : 07.05.13 Alter : 37
| Thema: Re: Antius Marktplatz Sa 09 Nov 2013, 08:51 | |
| Leyantin Ankunft Leyantin Mit dem gesicht nach unten lag ich in meiner kleinen gestalt des 6 jährigen in einer dunklen seitengasse. Ich hasse das porten. Ich stützte meine kleinen Arme neben mir auf und hob meinen Kopf. Bäh Ich stand auf und klopfte meine Knie ab. Ich tastete an meinen Gürtel, unte rwelchem gut versteckt das Messer ruhte. Auf gehts! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"WAS HAST DU GETAAAAAAAAAAAAAAAAAN?!?! Du Untermensch!" ~ E IL o T IR i X Ein schönes Stück größter Poesie: Oh, süßer Burrito, mit schwarzen Bohnen und Reis, füllst mein Bäuchlein richtig nice! Und mein Poloch brennt!"Es gibt drei Dinge, die unendlich sind: Das Universum, die menschliche Dummheit und die WinRAR-Testversion." ~Albert Zweistein |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Antius Marktplatz Sa 09 Nov 2013, 08:55 | |
| Jane prustete los, als Lio anfing, sie zu kitzeln. Sie musste so sehr lachen, dass sie von dem Turm stürzte. Sie fiel ins nichts und drohte, auf dem harten Pflaster des Marktplatzes aufzuschlagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
| Thema: Re: Antius Marktplatz Sa 09 Nov 2013, 09:11 | |
| Youkai
Die Dämonin wurde umrempelt und durchgequetscht bis zum geht nicht mehr. Der Markt war einfach zu voll! Ich glaub, ich brauche einen guten Aussichtspunkt.. dachte Youkai und sah sich um. Das war aber gar nicht so einfach wie sie vermutete, denn in dieser Welt war sie nur 1,70 m groß und einige Menschen überragten sie. Fluchend sprang sie aus diesem Menschenmeer. Das ist nicht fair! musste sie verärgert festellen, weil es in der Menge unmöglich war, jemanden zu finden. Sie fasste sich an die Schläfen und versuchte sich Klarheit zu verschaffen. Plötzlich, als Youkai wieder losrannte, stieß sie mit jemanden zu zusammen (Keien) . "Pass doch auf!" zischte sie dem weißhaarigen hinterher, bevor Youkai alle Menschen, ob in der Menge oder an den Randgeschäften, beäugte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Antius Marktplatz Sa 09 Nov 2013, 09:20 | |
| lio
er flog ihr hinterher liess aber seine flügel unsichtbar. Kurz vor dem boden fong er sie auf und legte sie sanft auf den boden jane kannst du mich hören rief er |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Antius Marktplatz Sa 09 Nov 2013, 20:14 | |
| Adonis
Der Dämon in Menschenform und auch von seiner Präsenz her menschlich, verließ den Uhrenladen ohne etwas gekauft zu haben. Der Händler beäugte ihn misstrauisch. Mit großen eleganten Schritten lief er am Rande des ganzen Gemenges und näherte sich einem anderen Gebäude, wo unten ein Laden ist. Sein Blick glitt über das Menschengetümmel. Widerlich stinkende Ratten, dachte er sich angewidert von der niederen Rasse. Sie verbreiteten sich schneller als Fliegen und Hasen. Sein blaues Haar verdeckte das dunkelrote Tattoo auf seinem Gesicht, etwas. Auch in dieser Welt hatte er keine Waffe, warum auch? Adonis brauchte vor niemandem Angst zu haben. Keinem Himmlischen, Menscheb oder anderem Dämon. Adonis war leicht adelig angezogen. Ein Geldbeute war nirgends zu sehen an seinem Gürtel. Am liebsten hätte er gezüngelt, doch es wäre zu aufmerksamkeiterregend gewesen. Darum war er vorerst blind. Trotzdem spürte er die Magie seine Haut kitzeln.
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Antius Marktplatz Sa 09 Nov 2013, 21:01 | |
| Ren
Er bemerkte wie ein Blauhaariger in seinen Laden stolzierte und kurz darauf wieder herauskam. Ts... Ren streichelte die Katze, die sich nun auf seinem Schoß niedergelassen hatte. Dieser merkwürdige Mensch hatte seinem 'Mitarbeiter' der gerade auf den Laden aufpasste, während er, Ren, der Besitzer selbst, auf einer Bank vor dem Geschäft saß und 'Pause' machte, bestimmt einen schönen Schrecken eingejagt. Der Scwharzhaarige schmunzelte. Meschen waren so überaus schreckhaft.
Keien
Der Weißhaarige zuckte zusammen als er mit einem Mädchen zusammenstieß. '' Pass selber auf.'', fauchte er. Diese Kopfschmerzen... Verdammt, jetzt hatte er schon wieder einen Menschen vergrault. Jedoch... der Schmerz blieb der selbige. Verwirrt starrte er das Mädchen an, als ihm ein einziger klarer Gedanke in den Sinn kam. Bei ihr musste es sich wohl um einen Dämonen handeln. Oder ebnfalls um einen Engel. ''Ts.'' Mit beiden Arten hatte er gleich wenig Glück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Antius Marktplatz Sa 09 Nov 2013, 22:41 | |
| Youkai
Die Dämonin schnaubte kurz bevor sie am Rande der Menge weiterlief. Plötzlich stach ihr ein unnormal großer Mann mit einem unnormal aussehenden Tatoo, auf einer Gesichtshälfte, in die blauen Augen. "He, warte!" rief sie ihm zu. Vielleicht war das der Dämon. Vielleicht auch nicht. Was sollte sie eigentlich sagen? ´Hallo, bist du ein Dämon?´ nein das wäre Schwachsinn. Sorglos lief sie auf ihn zu und tippte ihm auf die Schulter. Ein wenig musste sie sich strecken um hochzukommen. "He, du? Hab ich dich gefunden?" fragte sie und hob eine Augenbraue. Wie würde er reagieren, war es der Dämon von eben oder nur ein gewöhnlicher Mensch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil
Zuletzt von Lichtpfeil am So 10 Nov 2013, 10:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Antius Marktplatz Sa 09 Nov 2013, 23:50 | |
| "Lio? Wie... wie konntest du mich auffangen?" fragte sie verwirrt und leicht benommen vom freien Fall. "Bist du mir etwa hinterhergesprungen?!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Antius Marktplatz So 10 Nov 2013, 08:54 | |
| Ja sozusagen ist jetzt aber nicht wichtig . Geht es dir gut? fragte er vorsichtig und musterte sie |
| | | Seelenseher Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Antius Marktplatz So 10 Nov 2013, 09:27 | |
| ( Lichtpfeil: Wer ist gemeint in deinem Post? )
|
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Antius Marktplatz So 10 Nov 2013, 09:58 | |
| (Seelenseher; Damit ist Adonis gemeint, ich hab die Aussehensbeschreibung total vergessen. Sorry^^°) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Seelenseher Admin im Ruhestand
| Thema: Re: Antius Marktplatz So 10 Nov 2013, 12:34 | |
| Adonis Der nicht sehr große, sondern durchschnittliche Mann drehte sich zu der kleineren Gestalt um. Sofort spürte er ihre Präsenz. Er blickte zum Himmel. Es schien ihr lang gebraucht zu haben. Dazu hatte er es sehr einfach gemacht, indem er sich oder eher sie, dahin geportet hatte, wo sie beide auf dem gleichen Platz wären. Vielleucht hatte er sie unterschätzt, oder er hatte es einfach viel zu einfach gemacht, da er aussehrhalb von diesen ganzen Menschenmengen stand, anstatt sich in die Menge zu mischen. Ob sie wusste, dass er Menschen kontakt hasste. Das, wenn er einen Mensch anfasste, oder dieser ihn, ser Mensch sich verbrannte und einen heftigen Schmerz spürte? Adonis schüttelte den Kopf und sah das Mädchen an. " Wie meinen?", fragte er höflich und sah sie fragend und überrascht an. " Es tut mir Leid, Gnädigste, aber falls sie jemanden suchen, dann haben sie sich bei mir vertan." Adonis neigte den Kopf leicht zur Seite und das Haar fiel mit. " Ich habe keinen Dienstboten zu erwarten.", schaetzte er sie als solchen ein. Adonis überlieferte sein Schauspiel nur zu glaubenswürdig rüber. Doch hätte sie in der Dämonenwelt sehen können, dann hätte sie diese typischen Gesten von ihm erkannt. Das Kopf neigen und das Fallen der Haare in das Gesicht, genau wie in der Daemonenwelt als er auf der Statue hockte und den Kopf neigte. Seine Haare waren genauso lang/kurz wie in der Daemonenwelt, nur halt in dieser Form blau. Seine Statur war um 2m kleiner und ihm fehlten die Hoerner, sowie die graue HAut, Augen,Zaehne,Zunge und vieles mehr. Adonis' Stimme im gegensatz war etwas heller und klarer, als in der Daemonenwelt. Doch den gleichen Schwung, bei der Betonung der Wörter. Würde sie ihn daran erkennen? Oder verschluckte der Markt dieses und oder hatte sie zu wenig von ihm gesprochene Woerter wahrnehmen können, un dies ibin seiner Stimme wahrnehmen zu koennen.
|
| | | Lichtpfeil Legende
| Thema: Re: Antius Marktplatz So 10 Nov 2013, 12:58 | |
| Youkai
Überrascht wich sie kurz zurück, setzte dann aber ein verpeiltes Lächeln auf. Die Masche, kann ich auch durchziehen dachte sie scherzhaft. "Oh, entschuldigt Bitte." spielte Youkai mit einem Seuftzer. "Nun vielleicht können sie mir trotzdem helfen, mein Herr," begann sie in einer formellen Sprache "Ich bin auf der Suche nach einem Mann, der etwas größer ist als jegliche und gerne Mal den Kopf etwas zur Seite kippen lässt." sprach sie mit einem amüsierten Unterton. So blind, wie alle denken, ist Youkai nun auch wieder nicht. Schließlich kann sie auch Bewegungen spüren. Das war der selbe Luftzug, den sie immer spürte, wenn der Dämon seinen Kopf neigte. Auch das rascheln der Haare verriet ihn. "Außerdem" begann sie erneut "Sieht er wahrscheinlich etwas anders aus, als andere" sprach die schwarzhaarige mit einem gezielten Blick auf das dunkelrote Tattoo, welches sich über das halbe Gesicht erstreckte. "Aber wenn ihr mir nicht helfen könnt.. Werde ich wohl noch etwas länger suchen müssen. Vielleicht sogar noch ein paar Tage" sagte sie in der lieblichsten Stimme und legte die Betonung auf ´Tage´.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3 @Lichtpfeil |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Antius Marktplatz | |
| |
| | | | Antius Marktplatz | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|