Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Antius Marktplatz

Nach unten 
+7
Sternenclankrieger
Geisterblick
Dunkelfrost
Haferblatt
Puppenpfote
Ascheregen
Sturmkralle
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Seelenseher
Admin im Ruhestand
Seelenseher

Anzahl der Beiträge : 3709

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Antius Marktplatz - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 13:25

Adonis

Er kniff die Augen zusammen, sodass das rot um die Pupille mehr herausragte als das blau.
Nun störte es ihn, dass sie ihn anscheinend durchschaut und provotieren wollte.
Andererseits machte dies es nur interessanter und amüsierte ihn, also öffnete er die Augen wieder und lehnte den Kopf zurück. Adonis hob die Hand und kratzte sich am Hals, wobei er den KOpf keicht weglehnen musste.
Genau die gleiche Bewegung wie in der Dämonenwelt.
" Höchst interessant, was für eine merkwürdige Person Sie suchen", antwortete er nur leicht desinteressiert, blickte kurz weg und dann wieder zu ihr.
" Hier auf dem Markt finden sie diese Person bestimmt. "
Adonis lies den Hals knacken, als er ihn mehr nach links lehnen lies und richtete den Kopf wieder richtig.
" Hier auf dem Markt sind viele Leute," erbetonte das viele Leute und fuhr fort," von vielen Orten."
Damit wies er indirekt darauf hin, dass Daemonen und Engel sich auch hier tümmelten Er konnte dies doch nicht in der oeffentlichkeit sagen.
Adonis immerhin fing an Youkai zu mögen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SILENCE! I AM THE BOSS!

“Never underestimate the power of stupid people in large groups.” 

“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.” 

- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen

Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 14:28

Jane nickte. "Ja, ich bin okay. Nur ne kleine Schürfwunde am Knie." sagte sie und deutete auf eine blutende Stelle an ihrem Bein, wo sie gegen einen herausstehenden Stein weit oben gestoßen war und sich das Knie aufgerissen hatte. "Aber sonst ist alles okay." Ihr Magen knurrte leise. "Oh, und ich hab Hunger." sagte sie lächelnd.

(welche tageszeit ist eigentlich?)

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Antius Marktplatz - Seite 5 Kopievonwolf_saer13a-bo-29

Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Anzahl der Beiträge : 7636

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 14:39

Lio 

Dann ist ja gut antwortete er stand auf und zog sie hoch. Er sah sich um also was möchtest du denn jetzt essen
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 15:38

"Muss erstmal gucken, was ich mir leisten kann..." murmelte Jane. Die junge Frau verdiente sich ihr Brot mit dem Schnitzen von Holzfiguren, die vor allem bei Kindern gut ankamen, weil Jane sie bunt bemalte. Doch es war hart verdientes Geld, und sie musste oft jede Münze dreimal rumdrehen, bevor sie etwas kaufen konnte. Jane zählte ihr Geld, es war genug, um etwas zu Essen zu kaufen. "Lass uns mal zu der Bäckerin dahinten gehen. Wir können uns ein Brot teilen." schlug sie vor und stand schwungvoll auf. Sie zog Lio mit sich in die Menschenmenge.

Ich war mal

Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote

Anzahl der Beiträge : 194

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 15:49

Elliot

Der junge Mann nickte bei Minnas Antwort nur. "Sie scheint nicht gerade der offene Typ zu sein." dachte er. Doch dann bemerkte Elliot, wie sich das Mädchen etwas nervös umsah. Er legte seinen Kopf etwas schief und schaute sich selber ein wenig um, konnte aber nichts außergewöhnliches bemerken. "Stimmt etwas nicht?"

Liam

Liam war für seinen Meister (Soll ich ihn so nennen?) am Marktplatz unterwegs um ein paar Besorgungen zumachen. Interessiert sah er sich kleine Kunstgegenstände an, als er aus dem Augenwinkel jemand Bekanntes sah. "Meister Keien?" fragte er sich und ging näher ran. "Er ist es wirklich." Seine Schritte wurden schneller und Liam erreichte den Adeligen. "Meister Keien, geht es ihnen nicht gut?" Besorgnis lag in seiner Stimme.

>w< Danke Haferblatt!:

^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 16:11

(@Puppenpfote: Kannst du machen ^^)

Keien

Der Weißhaarige gab einen undefinierbaren Laut von sich und  machte eine wegwerfende Handbewegung. '' Geht schon, du weißt ja wie das manchmal so bei mir ist.'', brummte er und sah seinen Diener an. Dessen besorgter Ton war schon ein wenig ... rührend.
Erst war er irritiert gewesen Liam hier anzutreffen, da er ihn jedoch selbst losgeschickt hatte, war es ja nur logisch, dass dieser sich hier aufhielt.
'' Hast du schon alles?'', fragte er und rieb sich die Schläfen.
Wenn man ein Wesen wie er war, war es manchmal wirklich unpraktisch zu einer Adelsfamilie zu gehören. Da hatte man nähmlich immer nur Menschen als Untertanen.

Antius Marktplatz - Seite 5 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 16:37

lio

du brauchst dich nicht zu sorgen ich bezahle sagte er und folgte ihr zur bäckerin .was möchtest du?
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 16:51

In ihrem Stolz verletzt sah sie Lio an. "Lio, ich hab zwar nicht viel, aber es reicht, um mich zu versorgen. Ich möchte zahlen." sagte Jane nachdrücklich und ein wenig verärgert. "Ist zwar lieb von dir, aber nein danke." Sie drängte sich durch die Menge an den Backwarenstand und kaufte sich zwei Brote, die sie in ihre lederne Tasche schob. Ihr Geldbeutel war erheblich leichter geworden, aber morgen würde sie eh ihre neuen Figuren auf dem Markt verkaufen.

(Fasteheschatten: Kannst du noch sowas wie nen Wald erstellen, wo man jagen und Kampftraining machen kann?)

Ich war mal

Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 16:57

Liam

"Er hat meine Frage nicht beantwortet." dachte Liam ein wenig ärgerlich, lies sich aber von außen nichts anerkennen. "Natürlich. Oder gibt es noch etwas, was Sie benötigen?" Der Diener versuchte sein Möglichstes, auf jeden der Bedürfnisse seines Meisters einzugehen. Auch wenn es Arbeiten waren, worauf er überhaupt keine Lust hatte.

(Soll Liam wissen, dass Keien ein Engel ist? :))

>w< Danke Haferblatt!:

^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Dunkelfrost
Legende
Dunkelfrost

Anzahl der Beiträge : 820

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 17:12

(@Puppenpfote: Mach wie du willst ^^ Wenn er es wüsste, könnte er das ein Stück weit ausnutzen ... x3)

Keien

'' Nein, nein. Wenn du schon alles hast, was zu besorgen war, dann nicht.'', erklärte er und merkte das die Kopfschmerzen langsam nachließen. Vielleicht sollte er sich trotzdem noch einmal nach Kamillentee umsehen. Wer weiß, wann er den Nächsten vergraulte.
Eigentlich sollte er jetzt den Rückweg antreten, jedoch waren ihm heute wirklich zu viele Dämonen hier, und jemand musste aufpassen. '' Ich denke aber, ich bleibe noch ein wenig hier.'', meinte er an Liam gewandt. '' War die ganze Zeit kaum draußen.''

Antius Marktplatz - Seite 5 Dunkel10
Nesselpfote ♡:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 17:29

Minna
Verwirrt sah sie Elliot an, schüttelte aber den Kopf und lächelte. "Nein nein. Alles gut." erwiderte sie. "Was möchtest du eigentlich für den Käse?" fragte sie und hob einen Käse hoch.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Antius Marktplatz - Seite 5 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Antius Marktplatz - Seite 5 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Lichtpfeil
Legende
Lichtpfeil

Anzahl der Beiträge : 827

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 17:46

Youkai

Sie lächelte gequält als er antwortete.
Das Mädchen schloss die eiskalten, blauen Augen und legte ihr Kinn auf die Brust.
Jetzt sag es aus als wäre sie eingeschlafen.
"Gut" sagte Youkai und hob ihren Kopf ein wenig.
"Dürfte ich den wissen, von welchem Ort ihr kommt?" Sprach sie mit einer krächtzender Stimme und ihre Augen waren jetzt vollkommen auf ihn gerichtet.
Sie machte dazu eine wegwerfende Handbewegung, wobei man ihre langen, krallenartigen Fingernägel sehen konnte.
Das setzte sie übrigens auch als Waffe in der Welt ein, da ihr Bogen nicht ´mitgekommen´ war.
Ja, auch der Ebenholz-Bogen spielte sein dämonisches Eigenleben.
Vielleicht war er doch mitgekommen?
Nein, das war jetzt egal.
Das einzige was zählte, war ihren Spielgefährten zu finden.

Namen; Erdschatten/Zeitensturm/Eisenblick/Lichtpfeil
Seit dem 12.08.2013 mit Honigherz verheiratet <3

Antius Marktplatz - Seite 5 Output10
@Lichtpfeil
Nach oben Nach unten
Sternenclankrieger
Legende

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 18:14

Lio 

Okey wen du willst sagte er und blickte in den Himmel
Nach oben Nach unten
Puppenpfote
Heiler
Puppenpfote

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 18:44

(Okay! ^^)

Liam

Etwas unsicher blickte er Keien an. "Sollte ich mir Sorgen machen?" fragte Liam und griff um den Heft seines Schwertes. Es war nicht leicht ein Diener eines Engels zu sein, vor allem wenn man nur ein normaler Mensch ist. Aber es hatte auch Vorteile. Auf seine blutige Vergangenheit war er nicht stolz, doch wenn Liam für einen Engel arbeitete, konnte er vielleicht darauf hoffen in die Himmlische Welt zukommen.

Elliot

"Mmmmmh, der Käse kostet (keine Ahnung wie viel), aber ich gebe es dir für Umsonst. So als Werbegeschenk." Elliot lehnte sich an seinem Stand aus Holz an und lächelte. Er meinte es ernst und würde ein Nein nicht gelten lassen.

>w< Danke Haferblatt!:

^^ Danke Morgenröte!:
Nach oben Nach unten
Haferblatt
Moderator im Ruhestand
Haferblatt

Anzahl der Beiträge : 11970

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 EmptySo 10 Nov 2013, 19:02

Minna
Sie sah Elliot an und legte den Kopf schief. "Das kann ich nicht annehmen." erwiderte sie. Sie war sich garnicht sicher, ob sie das als Engel durfte, aber sicher war sicher. Sie würde bezahlen, wie sie es sonst auch immer getan hatte.

♥ Seit dem 5.4.2013 mit Antius Marktplatz - Seite 5 Goldio12   verheiratet ♥
                                                             Schriftzug © by Goldfluss
Antius Marktplatz - Seite 5 Bearbe10
Danke Veilchensturm♥️

Mein Hafer♥:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Antius Marktplatz   Antius Marktplatz - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Antius Marktplatz
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Orte-