| Privat-NRPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Privat-NRPG Mo 04 Nov 2013, 22:36 | |
| So, Starwars, was schwebte dir denn so vor? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
| Thema: Re: Privat-NRPG Mi 06 Nov 2013, 20:18 | |
| Okey
Steckie
Name Alter Geschlecht Aussehen Charakter Sonstiges
Name Leo Alter 18? Geschlecht männlich Aussehen groß braungebrannt muskulös schwarze haare grüne augen Charakter freundlich offen sport verrückt selbstbewusst Sonstiges fehlt was? |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Privat-NRPG Mi 06 Nov 2013, 20:47 | |
| Hu, ich dachte ich mach den Kerl? Aber egal, passt so^^
Name: Olive Alter: 17 Geschlecht: weiblich Charakter: nett, klug, feiert gern, sportlich, n bissel schüchtern, außer, sie hat was getrunken ;) Aussehen: ~1,65, rot-braune lange Haare, grüne Augen, sehr hübsch, auch wenn sie sich selbst nicht so sieht.
Kann losgehen^^
Olive stand an der Bar herum und wartete auf eine Freundin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 13:21 | |
| Okey
Leo ging auf die bar zu und bestellte sich eine Cola mit rum. An seinem Getränk nippend beobachtete er ein hübsches Mädchen |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 14:44 | |
| Olive bemerkte den Jungen. 'Wieso glotzt der so?' dachte sie verwirrt und wandte sich um. Doch da stand niemand, den er hätte meinen können. Meinte der heiße Typ wirklich sie? Irritiert trank sie einen Schluck von ihrem Colabier. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 14:55 | |
| (Colabier lol)
Er sah wie ein Freund von ihm zur Bar kam und sich neben das Mädchen setzte er ging zu ihm und begrüsste ihn als dieser aber sagte er müsse gehen, verabschiedete er sich und musterte das Mädchen von Kopf bis Fuß |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 15:28 | |
| (Cola mit Bier?! Hä? Was ist daran lustig?^^)
Olive sah den Typen an. Er sah wirklich ziemlich gut aus. Und er roch gut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 16:24 | |
| ( ich find des iwi komisch weil es meiner meinung nach nicht zusammen passz)
Leo sah wie sie ihn ebenfalls anguckte und er lächelte hey sagte er grinsend zu dem schönen Mädchen |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 17:34 | |
| (Schmeckt aber okay^^)
Olive strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Oh, äh... hi!" sagte sie rasch. "Ich bin Olive." stellte sie sich vor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 17:39 | |
| ( wen du meinst)
Leo stellte sich ebenfalls vor mein name ist leo er lächelte sie an und seine strahlten . Er guckte ihr in ihre und grinste |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 17:57 | |
| Olive lächelte schüchtern und leckte sich etwas Bierschaum von den Lippen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 18:03 | |
| Leo
Lust zu tanzen fragte er als eine schnelle musik ertönte |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 18:22 | |
| "Oh, ich liebe diesen Song!" rief Olive begeistert und zog ihn lachend mit sich, nun gar nicht mehr schüchtern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 18:25 | |
| Er folgte ihr auf die Tanzfläche und bewegte sich im Rhythmus tur Musik |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 18:35 | |
| Die Musik dröhnte in Olive's Ohren, doch sie genoss es und tanzte mit den Armen in der Luft. Lächelnd sah sie ihm in die wundervoll leuchtenden, grünen Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Privat-NRPG | |
| |
|
| |
| Privat-NRPG | |
|