| Privat-NRPG | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenclankrieger Legende
Anzahl der Beiträge : 7636 Anmeldedatum : 02.07.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 18:57 | |
| Er tanzte ausgelassen und guckte in ihre Grünen augen dann rief er gegen die Lautstärke magst du Wasser |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Privat-NRPG Do 07 Nov 2013, 19:21 | |
| Olive guckte verwirrt und deutete auf ihr Ohr. "Ich kann dich nicht hören!" versuchte sie zu sagen, aber die Musik war zu laut. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Fr 08 Nov 2013, 13:46 | |
| Leo stellte sie vor sie und schrie laut magst du wasser so das sie es eigentlich hören musste |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Privat-NRPG Fr 08 Nov 2013, 22:36 | |
| (xD wer fragt ein Mädel ob es WASSER haben möchte?!^^)
Olive schüttelte den Kopf. "Nee, danke!" schrie sie gegen die laute Musik an. Stattdessen legte sie ihm einfach die Arme um den Hals. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Fr 08 Nov 2013, 22:44 | |
| (xd) Leo
Ok rief er hob Olive hoch und rannte mit ihr zum Rand des Pool wo er sie rein warf. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG Sa 09 Nov 2013, 00:47 | |
| (Mein Plan war eigentlich, dass sie eng umschlungen tanzen könnten^^)
Prustend und lachend tauchte Olive wieder auf und zog Leo am Fuß ins Becken. "Nur reinwerfen und dann kneifen gilt nicht!" lachte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG Sa 09 Nov 2013, 00:48 | |
| (Mein Plan war eigentlich, dass sie eng umschlungen tanzen könnten^^ Yolo ;) )
Prustend und lachend tauchte Olive wieder auf und zog Leo am Fuß ins Becken. "Nur reinwerfen und dann kneifen gilt nicht!" lachte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Sa 09 Nov 2013, 08:19 | |
| (xd es gibt auch andere möglichkeiten)
leo
er hörte wie olive etwas rief und war dann schon unter wasser. prustend tauchte er znd spritze olive mit wasser voll. seine grünen augen strahlten und erlächelte |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG Sa 09 Nov 2013, 09:00 | |
| Olive tunkte Leo lachend ins Wasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG Sa 09 Nov 2013, 09:18 | |
| leo unter olives beine und hob sie hoch. danach schmiss er sie wieder von sich runter. die laute musik der disko war bis hierher zu hören |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG So 10 Nov 2013, 00:29 | |
| Lachend schwomm Olive auf Leo zu und legte ihm die Arme um den Hals. Sie war leicht angetrunken, weswegen sie nicht so schüchtern war wie sonst. Außerdem stimmte gerade alles- der Mond schien auf sie herunter, die Sterne funkelten am Himmel und der DJ legte eine ruhige, romantische Musik auf. Sie zog ihn an sich und drückte ihre nassen Lippen sanft auf seine.
(kann es sein, dass du hin und wieder ein paar wörter vergisst?^^ macht aber nix C: ) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG So 10 Nov 2013, 08:42 | |
| (das war am handy und ich musste schnellmachen sry)
Leo
Als Olive ihn küsste er wiederte er es und zog sie zu sich. Er war ebenfalls angetrunken und war auf einer coolen PArty.Er hob OLive hoch und blickte ihr in die Augen. |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG So 10 Nov 2013, 14:19 | |
| Olive sah in seine strahlend schönen Augen und küsste ihn nochmal, diesmal länger, sanfter und mit geschlossenen Augen.
(Macht ja nix ;) das kenn ich^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
| Thema: Re: Privat-NRPG So 10 Nov 2013, 14:36 | |
| Leo
Er legte seine Hände an ihre taille und erwiederte lange den kuss dann verschwand er ihm wasser tauchte hinter ihr wieder auf und hielt ihr die augen zu |
|
| |
Ascheregen Legende
| Thema: Re: Privat-NRPG So 10 Nov 2013, 15:57 | |
| Kichernd tauchte Olive wieder unter, um seinen Händen zu entfliehen. Unter Wasser tauchte sie zwischen seinen Beinen durch und umarmte ihn von hinten. Sanft küsste sie ihn am Hals und am Ohr. "Leo..." hauchte sie und küsste ihn weiter, ihr Kuss wurde leidenschaftlicher und weniger sanft, sondern fordernder. Sie wollte ihn.
(soll was passieren? wenn ja, dann über pn und so...) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Privat-NRPG | |
| |
|
| |
| Privat-NRPG | |
|