|
+4Goldfluss Libellenfänger Amaroq Escargot 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Escargot Krieger
Avatar von : mirselbst gezeichnet :) Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 01.09.13
| Thema: Avatare Mo 11 Nov 2013, 19:20 | |
| ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
And Captain Hook never breaks a promise ~ |
|
| |
Escargot Krieger
Avatar von : mirselbst gezeichnet :) Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 01.09.13
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 20:10 | |
| Das ist...
arm.
Na dann eben nicht >. >
*closed* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 20:56 | |
| Dir ist bewusst, dass nicht jeder sofort drauf los stürmt, ya? Und imo endet der Tag nicht nach 'ner Stunde. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Escargot Krieger
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 21:05 | |
| Naja, im Vergleich zu fb schon. Habe mir also dementsprechend Abhilfe geschaffen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 21:21 | |
| Das hier ist aber nicht Facebook. Das kannst du nicht vergleichen. ~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Escargot Krieger
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 21:24 | |
| Habe ich jetzt aber. Beim nächsten Mal weiß ich es halt besser. Glaub du ich bin arm und gut ist : D
Damit kann das Thema zu oder gelöscht werden oder wasauchimmer :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 21:28 | |
| Nein :( ich wollt eig. schon vorher fragen... :( ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Escargot Krieger
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 21:36 | |
| Tja, leider zu spät. Schade. Tut mir echt leid und so :c ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 21:42 | |
| Sollte dies nun geschlossen werden?
Dir wurde eine besondere Erlaubnis bei deinen Bilderthread zugestellt. Aber nicht hier. Entscheide dich bitte ob du diesen Thread nun offen lässt oder nicht. Denn sowas nenne ich ziemlich ungeduldig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Escargot Krieger
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 21:47 | |
| Ich bin ungeduldig!
Aber ich kann ja mal nen zweiten Anlauf starten. Ich mache die Requests wenn sich hier bis 22: 00 Uhr jemand meldet x3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 21:55 | |
| Ich will was haben! Bitte zeichne mir ein schwarzes Pony mit einer kleinen weißen Blesse an der Stirn und einem weißen Punkt auf dem Widerrist. Ich kommentier noch eben deinen Thread ;) Dankeschön! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Escargot Krieger
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 22:01 | |
| Na dann... lasset die Spiele beginnen.
Dann mach ich mich mal dran. Pferde wollte ich ja eh zeichnen... *mal* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Avatare Mo 11 Nov 2013, 22:13 | |
| Vielen Dank^^ Ich freu mich schon mega auf das ergebnis... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
| Thema: Re: Avatare Di 12 Nov 2013, 17:20 | |
| Ich würd auch gern was! ^^ Ich hätte gern ein bild mit 3 katzen, wenn es geht! ^^ 1. einen schwarzen kater mit Eisblauen augen und weisser schnauze. 2. Einen gold-braun getigerten kater mit bernstein farbenden augen. 3. Der dritte ist ein braun schwarz getigerter Kater mit dunkelgrünen augen. Er hat eine lange Narbe die durch das auge geht.
Der erste und zweite sollten rücken zu rücken sitzen, mit kopf leicht nach unten geneigt. Der dritte soll vorne zwischen den beiden sitzen, böse guckend.
Hab auch schon kommentiert, joa. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
- By Morgenröte, Danke! *o*:
|
|
| |
Libellenfänger Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 1779 Anmeldedatum : 30.04.13 Alter : 25
| Thema: Re: Avatare Di 12 Nov 2013, 17:37 | |
| Fine, du weißt das ich dich sehr bewundere. Ich finde die Art wie du kolorierst einfach awesome. Am besten finde ich die Schnecken und deine Füchse.
Mach weiter so! Sturm (Libelle) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~To hell with luck, I'll bring the luck with me |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Avatare | |
| |
|
| |
|