Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Avatar von : mirselbst gezeichnet :) Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 01.09.13
Thema: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- So 22 Sep 2013, 18:59
Ein neuer Thread für neue Bilder. Hehe, scusi! :B
Lustigerweise bin ich auf alte Kinderserien gestoßen obwohl ich nur kurz nen Namen rausfinden wollte DX Es existieren tausende witzige Nigel-Posts und joah, da ich seinen Namen nicht mehr wusste, habe ich mich schlau gemacht und stieß auf... das:
Ich finde diese Show SO genial, haha, in meinem Skizzenbuch tummeln sich schon ein paar Charaktere :'D
Ich erinnere mich übrigens daran, dass ich früher in Sägeblatt Sid verknallt war und es deswegen doof fand, dass Tex ihn immer so fertig gemacht hat DX
Deswegen ist meine erste Zeichnung hier von Sägeblatt Sid, er ist auch der Urheber des Satzes: "Was gibt's denn da so doof zu glotzen?"
Mehr wird folgen.
- Fine
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
And Captain Hook never breaks a promise ~
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 23 Sep 2013, 12:53
Das waren noch Zeiten ;) Ich hätte die Nase vielleicht noch etwas größer und kartoffeliger gemacht und auch in einem kräftigeren Rotton. Aber sonst gibt es nichts daran auszusetzen, mir gefällt deine Technik sehr. Ich fänds cool, wenn du mal das Bild von 0:56 zeichnen würdest ;)
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Escargot Krieger
Avatar von : mirselbst gezeichnet :) Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 01.09.13
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 23 Sep 2013, 14:42
Mit seiner Nase im Original war ich woher unzufrieden deswegen die Form und der Ton. Da ich finde das er HOOK schon extrem gleicht musste es so sein.
Bildszenen trace ich nicht und bei der angesprochen Szene gibt zu viele Chars die ich nicht leiden kann. Aber Pit ist der nächste Kandidat.
Jubelschrei Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 5715 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 94
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 23 Sep 2013, 15:07
OMG!! Ah, das waren noch Zeiten!! x3 Also ich muss sagen, die Nase gefällt mir so besser, als im Original, aber jedem des seine ;)
Ich finde es bezaubernd, wenn euch meine Steckbriefe gefallen, dennoch würde ich euch bitten, sie nicht als Beispiele für eure zu benutzen und euch eigene Ideen zu überlegen. Dankeschön
Laptop im Arsch Nur bedingt RPG-Posts
Escargot Krieger
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 23 Sep 2013, 18:29
Ja, wie du schon sagst Jubelschrei, die Nase gefällt mir so auch besser ~
Es ist zwar noch nicht Weihnachten, aber hier das Cover von meinem Kinderbuch was noch dieses Jahr erscheinen wird:
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 23 Sep 2013, 18:51
Wie ich es geeeliiieeebt habe *-* *mich an die gute alte Zeit erinner* Das war soo schön *-* Ich muss sagen oben ist sehr gut getroffen *-* Zum Weihnachtsbild... Auch sehr schön, aber ich würde den Himmel etwas dunkler machen damit die Flocken und der Stern besser zu sehen sind ;) LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Escargot Krieger
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 23 Sep 2013, 19:07
Nöö, mir gefällt der HG so ganz gut und ädern kann ich da auch eh nix mehr. Im Algemeinen fand ich es genau umgekehrt - Bild nämlich zu dunkel.
So, das habe ich in Kunst und Kreativ (meinem Praktikum) gemacht, die haben mich gezwungen zum ersten Mal mit Acryl zu malen. Das auf einem Drachen, omg.
Tippy... Wer sonst? : D (Hielt ich als Herbst-Thema seeehr passend, dahinter kommt ein Weihnachtstopic)
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 23 Sep 2013, 20:42
Wie ich halt erstmal den Satz mit dem Drachen n paar Mal lesen musste, um zu checken, dass du gar nicht das Motiv mit 'auf einem Drachen', sondern den Maluntergrund meinst. xD Oh Mann, ich bin heute echt auf einer geistigen Höhe, die ist grausam xD
Naja, however. Mir gefällt das Bild für den ersten Versuch mit Acryl sehr gut, du willst gar nicht sehen, wie meine Sachen mit Acryl aussahen xD Ich finde nur, dass die Haare von Tippy (?) etwas zu eckig und dünn aussehen, sie fallen nicht natürlich herunter, sondern stehen irgendwie merkwürdig ab, als hätte da jemand zu viel Haarspray verwendet. Ansonsten jo, gefällt mir, wie gesagt recht gut, vllt die Kontraste auf dem Braun noch etwas hoch schrauben, gehen so'n bisschen unter, aber ansonsten. :3 Schönes Bild. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Escargot Krieger
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 23 Sep 2013, 21:00
Naja, Tippys Haare sind so... an ihr ist eh nix mehr Natürliches xD
Mit den Kontrasten, yo, das hat mich auch sellber derdammt geärgert und ich habe da eben nur hilflos rumgepanscht, was man gerade beim Apfel sieht...
Acryl macht aber Spaß,also wird geübt : D
Escargot Krieger
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Do 26 Sep 2013, 16:36
So, Wolfsherz hat mir erlaubt hier nen Doppelpost zu machem, also wehe ihr flam't hier rum -.-*
Ein Auszug aus den vielen Arbeiten, die ich für die Schule machen muss. Format Din A2.
Kugeln verformen (4 mit Kohlekommen noch) Ersteres Bleistift, Zweites Fineliner:
Und dann die Arbeit für das PEZZETTINO-Kinderbuch, erstmal nur Konzept vom Hauptcharakter, ja das ist keine gewöhnliche Schnecke... Schönzeichnen war NICHT erwünscht:
- Fine
Vanilla Heiler
Avatar von : Forumieren Galerie Anzahl der Beiträge : 150 Anmeldedatum : 24.09.13 Alter : 23
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- So 29 Sep 2013, 08:58
Hey Finchen
Sehr gute Arbeit besonders das Cover zum Weihnachts-Buch gefällt mir gut! Die Schenke ist auch ganz süß. Wir haben n der Schule auch öfters diese aufgaben Mit schön zeichnen NICHT erwünscht. Eine der wenigen auf gaben die ich echt gut hinbekomme ;)
LG Vanni
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- So 29 Sep 2013, 14:45
Das Praktikumsbild ist cool, ich mag den Blick von dem Pferd. So gucken die bei uns im Stall auch immer, wenn die nen Apfel sehen ;) Das Kinderbuch-Cover ist auch sehr schön, sehr ordentlich gearbeitet und so... Wie heißt das Buch? Einen Käufer hast du jetzt schon ;)
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Escargot Krieger
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mi 02 Okt 2013, 22:23
Danke Leute. Und weils so schön war, noch eine Modelliermassenarbeit : D Die von meiner Praktikumsstelle fanden sie so toll, dass sie auch eins haben wollten, habe dann eben direkt dort gearbeitet.
Da ich keine Referenzen hatte ist das leider mit Licht/Schatten in die Hosen gegangen, aber YOLO : D
Kunst udn Kreativ Oldenburg wird bald zur Karpagalerie.
Escargot Krieger
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- So 06 Okt 2013, 20:42
Neue Sachen, denn ich habe mich ENDLICH getraut zu Aquarellieren!
Aquarelltechnik IST toll, man kann damit so viele Stile abfertigen - von realistisch bis sketchhy. Ganz besonders gern habe ich übrigens den Stil vieler, vieeler Urban Sketcher. Ein paar Impressionen gefällig? Hier sind sie!
http://germany.urbansketchers.org/
Ich habe allerdings klein angefangen ;)
Weiß nicht, was mir besser gefällt...
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mi 09 Okt 2013, 19:59
Fine: ich bin sowieso fan von deinen Bildern aber whatever^^ Ich finde das du ziemlich ordentlich arbeitest zumindest she ich das so, verstehe eh wenig von zeichnen .3. Aber ich finde das letzte Bild, in deinem letzten post meine ich, mit der fuchschnauze, ich finde deine Füchse echt toll, und mir gefällt auch das Bild sehr gut. Ich finde es sieht auch sehr real aus, zumindest finde ich das^^ Ich mag auch das Kinderbuchcover total *o* Auch wenn ich es auch mit dunklem Hintergrund wahrscheinlich besser fände, aber so sieht es auch sehr gut aus, es ist nicht zu genau aber trzd sehr ordentlich halt. und ja. Ich finde diese Modellierarbeiten (?) oder so mit dem verformen und so sehr schön, sie haben was hmm... interessante und ich finde den schatten eig schon sehr gut, aber für mich is eh alles gut xD
LG :3
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-