Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Sa 09 Nov 2013, 18:55
Und die 5 Wörter regel gilt auch "Süße" :*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Nebelsturm
Ich bin all das was du nie sein wirst! Ich bin eine wahre Kriegerin, die mit Mut und Verstand
zum Ziel kommt!
Felidaes - Göttliche Bestimmung
Escargot Krieger
Avatar von : mirselbst gezeichnet :) Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 01.09.13
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Sa 09 Nov 2013, 20:15
Fixed, danke.
Dennoch wäre es schön wenn du zur Abwechslung was zu den Bildern sagen würdest. Das hier die Doppelpostregel nicht gilt ist schon seit Längerem bekannt, btw.
And Captain Hook never breaks a promise ~
Wolfblut Heiler
Avatar von : Mir °³° Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 18.07.12 Alter : 24
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Sa 09 Nov 2013, 21:16
richtig profesionell! so will ich auch mal malen können *Fine als Vorbild erklär* Meine Werke sind bis jetzt ausschließlich schwarz-weiß//bleistift zeichnungen...
Ich versteh einfach nich wie das geht :D
[center]
Let's make something cute today
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Sa 09 Nov 2013, 22:50
Oh, ._. Das Zeug was du produzierst ist wirklich hübsch, du kannst sehr schön kolorieren. Besonders dein Stil Füchse darzustellen gefällt mir. Wirkt sehr niedlich und ein wenig kindlich. Also, eigentlich ist dein gesamter Stil zu zeichnen eher kindlich. :3 Wie machst du das? Ich habe so ziemlich sehr große Probleme damit. <.<
Nesselpfote ♡:
Escargot Krieger
Avatar von : mirselbst gezeichnet :) Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 01.09.13
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- So 10 Nov 2013, 10:20
Wolfblut schrieb:
Meine Werke sind bis jetzt ausschließlich schwarz-weiß//bleistift zeichnungen...
Ich versteh einfach nich wie das geht :D
Danke erstmal.
Bleistiftbilder habe ich seit Neuestem auch für mich entdeckt :> Gerade da lässt sich das Kontraste-setzen wunderbar üben.
Was verstehst du nicht, wie was geht?
@ Dunkefrost
Kindlich? Wie meinst du das? In Form von schlecht?
Kolorieren tu ich unterschiedlich, je nach Medium. Da muss man sich eben ab und an reinfuchsen.
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- So 10 Nov 2013, 10:38
Ich bezweifle, dass Dunkelfrost das in Form von schlecht meint, imo ist eher ein kindgerechter Stil gemeint (was ja auch hilfreich bei einer Art Kinderbuchstil ist, lal).
Wayne, genug für andere Leute geantwortet. xD
Mir gefällt das Bild von der Hyäne richtig gut (u know, me=Lion King<3), die Hyänen sind eh grandiose Charaktere. Am Motiv selber habe ich auch nichts auszusetzen, tatsächlich hätte aber ein wenig Sabber der Hyäne gut getan, wirkt irgendwie noch ein bisschen dümmlicher, wenn du verstehst, was ich meine (und die Hyänen sind nun nicht die Intelligenz in Persona). Imo hätte aber der Hintergrund wesentlich besser ausgearbeitet werden können und nicht nur angedeutet werden sollen. Aber ansonsten - wie eig. immer - ein echt tolles Bild, meinen Respekt hast du (eh).
Und nachdem Ama fertig Gitarre gespielt hat, geht sie erstmal Fines Stil faken, trololol. ~
[size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014
Escargot Krieger
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- So 10 Nov 2013, 10:50
Das meinte ich auch, aber fragen darf man trotzdem mal xD Es war eher auch eine rhetorische Frage, also alles gut.
Den Hintergrund habe ich angedeutet, weil das ein Teil von einem Charaktersheet ist und da sollte die Hyäne im Vordergrund stehen. An Sabber hatte ich hinterher auch gedacht. Naja, das mache ich dann bei der Streifenhyäne xD
Danke für deinen Kommentar. :)
Escargot Krieger
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 11 Nov 2013, 19:57
ALTER. was zum...
Bleib jetzt da.
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Mo 11 Nov 2013, 22:08
Ich finde deine Bilder wirklich sehr gelungen, ich liebe, liebe, liebe deine Füchse! Die sind so cool und kawaii und alles *_* so knuffig!!! Die Hyäne ist auch sehr gelungen von der Colo her, nur sie wirkt ein bisschen... übertrieben hinterhältig, weißt du, was ich meine? Ich hab noch ein paar Fragen... 1. Mit was zeichnest du deine Karten? Und auf welchem Papier? 2. Hast du DevArt und wenn ja, wie heißt du da? 3. Wie heißt das Kinderbuch, das du rausbringst?
Sry, dass es weniger als 5 volle Zeilen sind, aber ich hab ja vorher schon Kritik geäußert...
Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper
Regenpelz 2. Anführer
Avatar von : Eisspiel <3 Anzahl der Beiträge : 253 Anmeldedatum : 18.10.13
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.- Di 12 Nov 2013, 17:07
Hornet, ich glaub es iss n weinachtsbuch, bin mir nich sicher.
Fine, deine Füchse sind wirklich knuffig! Ich würd die kleine schnecke noch einmalen, wenn auch nur bleich. Es würde der schnecke mehr charakter geben, wenn du weisst, was ich meine! ;D
Sonst find ich alles sehr hübsch, hast du den Ein grafiktablet?
Hummelpfote, Gemalt von Silberauge! *O*:
By Morgenröte, Danke! *o*:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was gibt's denn da so doof zu glotzen? -.-