Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Hervorstechende Charakterzüge: Wenn er redet, dann ist er laut und lacht oft. An sich ist er tràge und faul und isst gerne - trotzdem muskulös. Trotz seiner überlegenen Stärke aller anderen gegenüber, ist er friedseelig und tut keiner Fliege was zu leide. Joshua ist vieles egal. Er reisst gerne Scherze und lacht viel.
Aussehen: Muskulöser großer Kerl. Seine Haare sind braun kurz und sanft,weich,fluffig. Seine Augen sind bernsteinfarbend. Mit muskulös, ist richtig muskulös gemeint. Sein Körper besteht nur aus muskeln und deshalb ist er schwer. Sein Körperbau ist stämmig und er hat breite Schultern. Ein wichtiges Merkmal seines Aussehens ist : Dass ihm der rechte Arm fehlt.Die Menschen mussten diesen abtrennen, nach einem fehlgeschlagenem Experiment. Stattdessen besitzt er einen Roboterarm mit einer detailgenaueen Bärenpranke. Den Arm kann er benutzen ohne jegliche Probleme und die Pranke zu einer Faustformen. Joshua hat braune pelzige runde kleine Ohren auf dem Kopf. Er besitzt den typischen Bären Stummelschwanz der an sich braun ist, die Spitze jedoch schwarz. Die Ohrenspitzen von ihm sind weiß.
Vorlieben: Witze, Essen, Faullenzen, Ruhe Abneigungen: Stress, Feuer, Wasser Stärken: Seine Körperkraft, Ausdauer, Ruhe bewahren Schwächen: Langsam, verbalen Widerstand leisten, ihm ist vieles egal, lässt sich herumkommandieren, nicht aggressive Besondere Fähigkeiten: Da wäre nur sein Roboterarm, der auch als Verteidigungsschild dient. Hinzu : Er ist gewaltätig Stark Familie: / Mutter: / Vater: / Bruder/Schwester: / Sonstige verwandte: / Partner: / Kinder: /
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
SILENCE! I AM THE BOSS!
“Never underestimate the power of stupid people in large groups.”
“I don't have pet peeves - I have major psychotic fucking hatreds.”
- Dieser Account wurde erfolgreich von Lord Darren übernommen! -
Zuletzt von Seelenseher am So 17 Nov 2013, 14:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lichtpfeil Legende
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 827 Anmeldedatum : 28.06.13 Alter : 75
Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation So 17 Nov 2013, 14:43
Woop, Woop! Dunkel-sama ;D
Allgemeines
Username: Lichtpfeil (Eisenblick ist nur vorübergehend ;D) Name: Rii Alter: 14 Rasse: Nebelparder Zimmer: 12
Aussehen und Charakter
Hervorstechende Charakterzüge: Rii ist etwas hyperaktiv, was sie aber schon immer war. Sie liebt es rauszukommen, wenn sie überhaupt rauskommt. Am liebsten geht Rii klettern oder versteckt sich. Immer will sie etwas Spielen, trotz ihres Alters. Vertrauen tut Rii nur Freunden oder länger Bekannten. Durch das Experiment mit einem Nebelparder ist sie ziemlich misstrauisch geworden.
Aussehen: Rii hat lange, spitze Zähne und genauso lange Krallen. Ihr hellbraunes Haar wird besetzt von Leopardenähnlichen Ohren und ein genauso gelber Schweif. Ihre Augen weisen ein blassgelb auf, welches auch gerne mal auf ein dunkles waldgrün ändert. Bekleidet ist sie durch ein weißes Shirt und kurze Hotpans. Anstonsten trägt Rii keine Schuhe. Nur ein paar gefleckte Stulpen zieren ihre Waden. Ihre Statur ist zierlich und eher liebenswert.
Vorlieben: Verstecken spielen, rennen, Kuscheliges Bettzeug Abneigungen: Kalte Füße, Langeweile, warme Milch Stärken: Klettern, tarnen, riechen Schwächen: Schwimmen, Geduld, Aufmerksamkeit Fähigkeiten: Rii hat Nachtsicht, was ihr ermöglicht Nacht gut zu schleichen.
Hervorstechende Charakterzüge: Kanill ist eine ziemlich unscheinbare Person, man würde sie als schüchternes Mädchen bezeichnen das nicht viel redet und niemandem etwas tun würde sondern es einfach so hinnahm. Allerdings stimmte dies nicht, Kanill hat diese Charakterzüge durchaus, allerdings sollte man sie niemals reizen da sie eigentlich übelst Aggressiv ist.
Aussehen: Kanill hat rotbraune Haare und die gelben Augen eines Karakals. Ihre Ohren wirken so wie diese eines Karakals viel zu groß und sind schwarz, die Ohren laufen Spitz zusammen und werden von schwarzen Haarbüscheln geziert. Im Allgemeinen ist sie ziemlich klein für ihr Alter, sie ist schmal und drahtig. Außerdem hat sie einen schmalen Schweif der die selbe Farbe ihrer Haare besitzt.
Vorlieben: Hitze, Wüste, Anschleichen, Sonne Abneigungen: Wasser, Klettern, Nevige Leute, Angeber Stärken: Wüstenterritorium, Anschleichen, Zuschlagen, Redegewandt Schwächen: Kann nicht schwimmen, Leicht Reizbar Besondere Fähigkeiten: Kanill ist eine Meisterin darin sich lautlos anzuschleichen
Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation So 17 Nov 2013, 17:50
Allgemeines:
Username: Eisflügel
Name: Cecilia Ellison, Cici
Rasse: Tochter eines Bekannten vom Chef
Charakter und Aussehen:
Hervorstechende Charakterzüge:
Hmmm also was soll ich zu mir sagen. ich weiß eben was ich will und was ich bin. Und wenn mich jemand stört, dann mache ich ihn einfach fertig, ich meine wenn man genug Kontakte hat geht das ganz einfach. Ich meine nur, weil ich sehr viel Geld habe, heißt das nicht, dass ich Arme verachte. Aber ich verstehe nicht wie man mich nur dazu zwingen konnte in einem NORMALEN Flugzeug hierher zu bringen. Wer bin ich den? Ouups bin ich dir grad auf den Fuß gestiegen. Tut mir unglaublich leid *lächel* Aussehen: Mein Aussehen? Ist das Ernst gemeint? Ich meine du siehst mich doch oder etwas nicht?
Cici:
Vorlieben: Shoppen, Telefonieren, Gerüchte in die Welt setzen,
Abneigungen: Langeweile, Weicheier, Wenn sie jemand herum kommandiert oder zu etwas zwingt
Stärken: Reden, Etwas ignorieren , Leute zu etwas überreden, tricksen
Schwächen: Fehler einsehen, Verlieren, Nachgeben
Besondere Fähigkeiten: Intrigen spinnen, kann stundenlang reden
Familie:
Mutter: Alice
Vater: Marcus
Bruder/Schwester: //
Sonstige verwandte: //
Partner: //
Kinder: //
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Zuletzt von Eisflügel am So 17 Nov 2013, 18:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation So 17 Nov 2013, 18:24
Allgemeines:
Username: Silberauge
Name: Aiden ( *—* Aah~)
Rasse: Eisbär
Charakter und Aussehen:
Hervorstechende Charakterzüge:
Aiden ist Seelisch erkrankt durch ein Medikament, dass sich 'Trior' nennt (Es wurde nach dem Fall von Aiden entsorgt). Er sieht tote Experimente und wirkt dadurch verrückt. Er ist hauptsächlich eher ruhig und hält sich zurück. Nach dem einführen der Medikamente und der Aussortierung ist Aiden meistens ziemlich furchteinflößend da er Rote Augen bekommt.
Aussehen:
Normal:
Nach den Medikamenten:
Vorlieben:
-Schnee
-Kälte
Abneigungen:
-Schlamm
-Hitze
Stärken:
-Kämpfen
Schwächen:
-Klettern
Besondere Fähigkeiten:
Tote sehen~
Familie:
Mutter: ~
Vater: ~
Bruder/Schwester: ~
Sonstige verwandte: ~
Partner: Wer will ? owo
Kinder: ~
[center]DeviantART Silberauge! <-mein dA Account *hust*
Achtung! Totaler Hiddlestoner hier![/center]
Zuletzt von Silberauge am So 17 Nov 2013, 19:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Er ist MÄNNLICH D':)
Gast Gast
Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation So 17 Nov 2013, 18:49
Silberauge, ich will dir nur sagen das ich bereits die Zimmernummer 10 habe ;)
Silberauge Legende
Avatar von : Moi ovo Anzahl der Beiträge : 743 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 24
Vorlieben: Experimente,Männer (*Zensiert*/ manchmal auch frauen xP) Abneigungen: langeweile, Stärken: andere verführen, anderen etwas beibringen Schwächen: unkonzentriert Besondere Fähigkeiten: Andere Verführen
Familie:
Mutter: Kathrin Miller Vater: Peter Miller Bruder/Schwester: keine Sonstige verwandte: keine Partner: ( suche ) Kinder: noch keine
Gast Gast
Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 18 Nov 2013, 14:45
@Efeu Ich habe aber alle Steckbriefe durchgesehen bevor ich diese Zimmernummer geschrieben habe und nirgends war sie drinnen, also bezweifle ich das :D Außerdem steht in deinem Steckbrief definitiv Zimmer 5
Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13