Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Experiment Zero, the Gen Mutation | |
|
+18Vanilla Jubelschrei Pain Stimmenseele Puppenpfote Eisflügel Lichtpfeil Seelenseher Regenpelz Leopardentraum Efeupfote Haferblatt Dämonenpfote Sturmkralle Silberauge Flaumschweif Libellenfänger Dunkelfrost 22 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 18 Nov 2013, 17:17 | |
| Allgemeines: Username: Beerenlicht Name: Trandill Alter: 19 Jahre Rasse: Schakal Geschlecht: Männlich Zimmer: 20 Jahre Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: Ruhig Zurückgezogen Schweigsam
Aussehen: http://www.anime98.eoldal.hu/img/original/560/anime-boy-cute.jpg Trandill hat die großen Ohren eines Schakals und auch den Schweif des hundeartigen Geschöpfes. Vorlieben: Ruhe Nachdenken Schach spielen Abneigungen: Angeber Leute die zu viel Reden Äpfel Stärken: Kämpfen Schach spielen Kann 200 Taktiken in 5min durchgehen Schwächen: Klettern Nicht gerade redseelig Kann nicht schwimmen Besondere Fähigkeiten: Taktiken analysieren und sich überlegen Familie: Mutter: - Vater: - Bruder/Schwester: - Sonstige verwandte: Kanill (fern verwandt) Partner: Wer will? :D Kinder: - |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 18 Nov 2013, 17:54 | |
| Allgemeines: Username: Lindenblatt
Name: X-I (Ausgesprochen: Ixi)
Rasse: Kaninchen
Zimmer: egal
Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: ängstlich, aber nett, mag eigentlich keine Kämpfe, aber ist trotzdem bereit alles zu tun und ist mutig, sie ist nicht sehr redselig und sehr ruhig
Aussehen: (ich weiß, das Bild ist klein o,o) [url=www.animalhi.com/thumbnails/detail/20121103/white blue eyes food long hair animal ears carrots blush bunny ears anime girls 1280x800 wallpape_www.animalhi.com_45.jpg]KLICK[/url] Vorlieben: Karotten, saftiges, frisches Gras, Stille, Blumendüfte
Abneigungen: hyperventilierte oder laute Personen,
Stärken kann schnell sprinten, flink und reagiert schnell, kann weit springen, Hörsinn, Verteidigung
Schwächen: Stärke (Kraft), Klettern, Schwimmen
Besondere Fähigkeiten: Extrem schnelles Buddeln (BUDDELKÖNIIIIIG)
Familie: Mutter: tot
Vater: tot
Schwester: Wiz (von Puppenpfote)
Sonstige verwandte: unbekannt
Partner: keiner
Kinder: keine
Zuletzt von Lindenblatt am Mo 18 Nov 2013, 21:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 18 Nov 2013, 19:59 | |
| @ Beere: Ich habe zwei Steckbriefe gepostet (in einem Post). Im ersten steht Nummer 5, im zweiten Nummer 10 ^^" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
| | | Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 18 Nov 2013, 20:04 | |
| @Lindenblatt: Wie wäre es, wenn Wiz und X-I Schwestern sind? Beide sind Kaninchen und teilen einige Eigenschaften. :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- >w< Danke Haferblatt!:
- ^^ Danke Morgenröte!:
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 18 Nov 2013, 21:23 | |
| @Puppenpfote: Okay, ich hab's in meiner Post geändert ^w^ |
| | | Puppenpfote Heiler
Avatar von : Nebelsturm *-* Anzahl der Beiträge : 194 Anmeldedatum : 23.07.13
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Di 19 Nov 2013, 20:32 | |
| Super! Ich habe es jetzt auch geändert. :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- >w< Danke Haferblatt!:
- ^^ Danke Morgenröte!:
|
| | | Stimmenseele Legende
Anzahl der Beiträge : 1088 Anmeldedatum : 16.10.13 Alter : 22
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Do 21 Nov 2013, 20:35 | |
|
Allgemeines: Username: Stimmenseele Name: Johanna Alter: 10 Rasse: (bei Angestellten Position)Gepard Geschlecht: Weiblich Zimmer: 20
Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: (mind.3) hilfsbereit, etwas überheblich, selbstlos
Aussehen: (mind.10 Wörter, oder Link.) Johanna hat lange braune Haare und gelbbraune Ohren. Ihre Augen sind von einem stechendem Grün und sind mandelförmig. Ihre Fingernägel sind Krallen und sie hat ein gefährliches Gebiss. Ihr Gepardenschwanz ist kurz, aber kräftig. [color][font] [/font][/color]Vorlieben: Wenn man nicht an ihr experimentiert Abneigungen: Angeber Stärken: schnell rennen, kämpfen, hat einen guten Gleichgewichtssinn Schwächen: lügen, schwimmen Besondere Fähigkeiten: übernatürlich schnell, unnatürlich guter Gehör- und Geruchssinn [color][font] [/font][/color]Familie: [color][font] [/font][/color]Mutter: tot Vater: tot Bruder/Schwester: / Sonstige verwandte: / Partner: / Kinder: / |
|
|
|
| | | Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Do 21 Nov 2013, 21:15 | |
| Angenommen
*~*~*~Hiermit erhält Sturmkralle die Erlaubnis ebenfalls Steckbriefe anzunehmen~*~*~* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| | | Pain Anführer
Avatar von : Hafferblatt Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 01.06.13 Alter : 22
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Do 21 Nov 2013, 21:48 | |
| Fertig - Steckbrief 1:
Allgemeines: Username:Pain Name:Geiger Alter: 4 Jahre Rasse: (bei Angestellten Position) Neko-Gepard Geschlecht:Weiblich Zimmer:Egal Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: ~Ruhig ~Kaltherzig ~Böse
Aussehen:
- Billd Von Dolldivine (Chibimaker):
Vorlieben: Blut Abneigungen:Dreck Stärken:Töten,Renne Schwächen:Sie ist Blind Besondere Fähigkeiten:Sie kann alles Töten was sie will weil jeder sie unterschätz weil sie Blind ist Familie: Mutter:Unbekannt Vater:Unbekannt Bruder/Schwester:Unbekannt Sonstige verwandt:Andere Katzen Artige Kinder:--
- Steckbrief 2:
Allgemeines:Username:Pain Name:Ms Gollen Alter: 25 Jahre Rasse: (bei Angestellten Position) Ärtzin Geschlecht:Weiblich Zimmer:Egal Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: ~Ruhig ~Liebevoll ~Nett
Aussehen:
- Billd Von Dolldivine (Chibimaker):
Vorlieben: Tiere,Bücher Abneigungen:Böse Leute Stärken:Andere Beruhigen,Umgang mit Lebewesen Schwächen:Sie ist sehr nett das nützen andere aus Besondere Fähigkeiten:Sie kann mit Tieren sprechen Familie: Mutter:Kennt sie nicht Vater:Kennt ihn nicht Bruder/Schwester:Einzelkind Sonstige verwandt:Sie kennt keine Partner:Nein aber sie ist sehr aktraktiv Kinder:sie behandelt alle wie ihre Eigenen Kinder (Jungfrau)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Kennt ihr das Gefühl das ganze Haus putzen zu wollen? ._. Ich auch nicht xDD Ehhmm...Stalker geh aus meiner Signatur...WARTE!! Jaaa Danke Hafferblatt für das tolle Bild die Vordere ist Rubin(ich) und die andere ist Krähe (freundin) Geiger liebt Violinen *^*
Zuletzt von Pain am Di 03 Dez 2013, 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Sturmkralle SternenClan Krieger
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation So 24 Nov 2013, 21:17 | |
| Also das NRPG ist hiermit eröffnet. :3 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 25 Nov 2013, 16:55 | |
| Toll, mein Chara X-I ist angenommen worden, nur find ich sie irgendwie nicht in der Startpost und weiß dementsprechend auch nicht, in welchem Zimmer sind nun gelandet ist xD |
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 25 Nov 2013, 17:15 | |
| <.< Das wird noch aktualisiert. Irgendwie.
Allgemeines: Username: Dunkelfrost Name: Sebastian Alter: 23 Jahre alt Position: Chef (des Sauhaufens) Geschlecht: männlich Zimmer: Keins e.e
Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: Ruhig, kontrolliert, perfektionistisch
Aussehen: Er hat lange, blonde, zusammen gebundene Harre und einen Mittelscheitel. Seine Augen sind grün.
Vorlieben: Kaffee, England Abneigungen: Chaos, Papierkram Stärken: Ordnung halten, Experimentieren Schwächen: Gummibärchen, Sport Besondere Fähigkeiten: Macht die Experiemente
Familie:
Mutter: siehe Daniels Stecki Vater: Siehe Daniels Stecki Bruder/Schwester: Daniel Sonstige verwandte: Siehe Daniels Stecki Partner: Gesucht owo Kinder: Noch keine owo
Allgemeines: Username: Dunkelfrost Name: Hae Lee Alter: 18 Jahre alt Rasse: Angorakaninchen Geschlecht: weiblich Zimmer:
Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: Verwirrt, naiv, aufgedreht
Aussehen: Hae hat schulterlange, orangefarbene Haare, schildpattfarbene Hasenohren auf ihrem Kopf, einen dunkelgrauen Puschelschweif und haselnussbraune Augen.
Vorlieben: Gemüse, Chili Abneigungen: Süßigkeiten, Glasscheiben Stärken: Andere zum Lachen bringen, Gegen Glasscheiben laufen Schwächen: Ernst sein/bleiben, nachdenken Besondere Fähigkeiten: Riesiges Magenvolumen
Familie:
Mutter: Unbekannt Vater: / Bruder/Schwester: / Sonstige verwandte: / Partner: / Kinder: / ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
Zuletzt von Dunkelfrost am Mo 25 Nov 2013, 17:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
Avatar von : DeviantArt, Smilehkitteh Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 01.09.13 Alter : 25
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 25 Nov 2013, 17:47 | |
| @Dunkel Angenommen und jetzt aktualisieren und dann BÄM! |
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 25 Nov 2013, 18:07 | |
| Sturmsocke, meinst du meine Steckis annehmen zu müssen, häh? xD
Allgemeines: Username: Dunkelfrost Name: Nyx Alter: 17 Jahre alt Rasse: Panther Geschlecht: weiblich Zimmer:
Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: Ruhig, kalt, egoistisch
Aussehen: Nyx hat schulterlange, schwarze Haare und eisblaue Augen. Sie besitzt schwarze Katzenohren, ebenso einen Schweif in der gleichen Farbe.
Vorlieben: Nacht, funkelnde Dinge Abneigungen: Staub Stärken: Monotones Gesicht machen Schwächen: Mitfühlend sein Besondere Fähigkeiten: Sehr sportlich
Familie:
Mutter: Unbekannt Vater: / Bruder/Schwester: / Sonstige verwandte: / Partner: / Kinder: /
Allgemeines: Username: Dunkelfrost Name: Rue Alter: 21 Jahre alt Rasse: Schwarzbär Geschlecht: männlich Zimmer:
Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: Egoistisch, wahnsinnig, einfallsreich
Aussehen: Rue hat schwarze Haare und rote Augen. Er hat Bärenohren und einen kleinen Stummelschweif.
Vorlieben: Blut, Süßigkeiten, Erbeermarmelade Abneigungen: Gemüse, Langweile Stärken: Dinge auseinanderschnippeln Schwächen: Nett sein Besondere Fähigkeiten: Besitzt gute Anatomiekentnisse
Familie:
Mutter: Unbekannt Vater: / Bruder/Schwester: / Sonstige verwandte: / Partner: / Kinder: /
Allgemeines: Username: Dunkelfrost Name: Eliot Alter: 16 Jahre alt Rasse: Fenek (Wüstenfuchs) Geschlecht: männlich Zimmer:
Charakter und Aussehen: Hervorstechende Charakterzüge: Perfektionistisch, gutmütig, ordentlich
Aussehen: Eliot hat rotblonde Haare und grüngraue Augen. Er besitz große Fuchsohren und einen sehr bauschigen Fuchschweif.
Vorlieben: Bücher, Klavier Abneigungen: Mädchen, Pink Stärken: Buchhaltung Schwächen: Sport Besondere Fähigkeiten: Friert kaum
Familie:
Mutter: Unbekannt Vater: / Bruder/Schwester: / Sonstige verwandte: / Partner: / Kinder: / ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation Mo 25 Nov 2013, 19:29 | |
| Jo angenommen und ja ich muss deine sachen annehmen '-' |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Experiment Zero, the Gen Mutation | |
| |
| | | | Experiment Zero, the Gen Mutation | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|